piercings und tattoos

Nach unten

piercings und tattoos

Beitrag  Karitza am Do 18 Jun 2009 - 18:39

ja, ganz richtig tuts nicht passen hier, aber was solls. mir juckts unter den nägeln grade^^

also. wie findet ihr piercings und tattoos? habt ihr selbst was an euch machen lassen? welche piercings findet ihr schön (wenn ihr welche schön findet^^) und welche piercings mögt ihr gar nicht?

also ich bin in der hinsicht ziemlich schmerzfrei. bin selbst 6-fach durchlöchert und morgen kommt dann nummer 7, falls meine piercerin zeit hat, ums mal eben zwischendurch zu machen, was ich hoffe^^ also wünscht mir glück Very Happy

mich würd eure sichtweise echt mal interesserien, also schreibt was schönes^^

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: piercings und tattoos

Beitrag  Nathaneal am So 21 Jun 2009 - 11:38

Wir haben ja schon darüber gesprochen, aber fürs Protkoll jetzt noch mal hier:

Ich hab überhaupts nichts dagegen, wenn andere das machen lassen, aber ich persönlcih kann damit nicht so viel anfangen. Ich würde mich nie piercen/tätowieren lassen. Manchen Leuten steht sowas, manchmal ist es aber auch unästhetisch. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Entweder man ist der Typ dafür oder eben nicht. ^^

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: piercings und tattoos

Beitrag  Karitza am So 21 Jun 2009 - 11:50

ich könnt mir mich gar nicht mehr ohne piercings vorstellen. ich fühl mich immer komisch, wenn ich mal einen stecker nicht drin habe. abgesehen davon, dass ich dann auch an den unterschiedlichsten stellen löcher habe Laughing

ich finde auch manche piercings nicht schön und würde sie mir nicht machen lassen. wobei diese piercings an anderen durchaus gutaussehen können^^
ganz radikale meinungen á la: "die sind doch alle krank" kann ich nicht nachvollziehen, denn ab einem gewissen alter ist man allein für sich und seinen körper verantwortlich. wenn man dan noch an einen verantwortungsbewussten piercer'/tatoowierer gerät, kann kaum was schief gehen.

als ich freitag im studio war, hat sich die tattoowiererin geweigert, einem 15(!!)-jährigen trotz einverständnis auf dem handrücken zu tattoowieren. weil man es a) nicht abdecken kann wie auf den armen und b) an den händen und fingern die farbe nicht so gut hält, wie an anderen stellen. der typ ist halb ausgetickt und sie meinte nur, er solls sich nochmal überlegen oder sich nen anderen laden suchen. ich fands gut, wie sie ihn darauf hingewiesen hat.
es ist nunmal leider immer noch so, dass man teils blöd angeguckt wird, wenn man piercings oder tattoos hat (mit ein grund, warum bei mir alles ganz unauffällig ist^^).

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: piercings und tattoos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten