Wiedersehen?

Nach unten

Wiedersehen?

Beitrag  Kettricken am Do 10 Jan 2013 - 1:03

Ich glaube zwar nicht, dass jemand von euch es noch liest, aber versuchen will ich es trotzdem mal...

Ich bin heute Abend zufällig wieder auf den Link gestoßen und habe mir auch auf xperts unsere Anfänge durchgelesen. Mann, wir waren vielleicht eine Chaos-Truppe! Aber es war wirklich schön (: Es ist schade, dass es so aufgehört hat. Ich hätte glatt Lust, wieder einmal eine Verhandlung zu spielen.

Gibt es euch noch? Was macht ihr mittlerweile?

Liebe Grüße
Kettricken / Selene

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Wiedersehen?

Beitrag  Karitza am Do 10 Jan 2013 - 3:28

ui Very Happy ja, ich denk tatsächlich so ab und an nochmal an unsere sehr... "seriösen" verhandlungen Very Happy

auf jeden fall schön, dass sich noch wer erinnert Very Happy ist ja schon lange her und seitdem ist soooo viel passiert, das kann man unmöglich alles hier aufschreiben Very Happy

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiedersehen?

Beitrag  Kettricken am Sa 12 Jan 2013 - 15:06

Karitza (: Ich hoffe, es geht dir gut und du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Ja, es ist ja wirklich schon eine Weile her, etwa 3,5 Jahre oder so?

Ja, ich hatte vor kurzem meinen "Nostalgie"-Abend und habe mich an alles erinnert, was ich im Harry Potter- und Rollenspielbereich schon so erlebt habe. *lach* Aber an unsere Verhandlungen habe ich auch davor schon öfter gedacht.

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Wiedersehen?

Beitrag  Isi am So 16 Jun 2013 - 16:34

Ich habe keine Ahnung, was mich eben dazu bewegt hat, das Forum zu öffnen. Eigentlich war ich am Lernen und kann überhaupt nicht mehr zurückverfolgen, wie ich auf die Idee gekommen bin. "Magische Strafverfolgung forum" in Google einzugeben.
Umso überraschter war ich, als hier ein Post von 2013 stand. Ist zwar schon ein paar Monatchen her, seit ihr beide geschrieben habt, aber ich dachte mir, wenn ich schon hier bin, kann ich auch antworten. :)Ich wusste sogar mein Passwort noch!

Bei Xperts, also den Anfängen war ich zwar nicht dabei, hab aber die Phase hier in sehr, sehr guter Erinnerung. Gut, größtenteils, es gab ja auch besonders gegen Ende viel Stress.
Trotzdem, hat echt immer furchtbar Spaß gemacht!
Es ist wirklich viel passiert in den letzten vier Jahren! Mir geht es auf jeden Fall sehr gut und hoffe es sieht bei euch auch bestens aus. Smile Das Gleiche kann ich auch über Nati sagen. Wir studieren beide in derselben Stadt und genießen unser Studentenleben. Ich richte ihm mal Grüße aus, dann meldet er sich bestimmt auch hier. :)Gin geht es glaube ich auch gut.

Was macht ihr denn jetzt so? Was gibt es spannendes zu erzählen? Smile

Freut mich total, hier was von ein paar Leuten gehört zu haben und vielleicht sieht ja schon bald jemand meinen Post. Smile
Liebe Grüße!
Izi

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Wiedersehen?

Beitrag  Kettricken am Mo 17 Jun 2013 - 21:00

Ich habe deinen Post gesehen! :)Ich bekomme immer noch Mail-Benachrichtigungen, wenn hier etwas geschrieben wird, wie ich festgestellt habe.

Schön, dass es dir und Nati gut geht. Was studiert ihr denn, wenn ich fragen darf?

Von mir gibt es so eigentlich nicht viel zu erzählen. Ganz eventuell finde ich demnächst einen Professor, der mich für eine Promotion betreut, aber nun ja, das ist alles noch sehr vage, ich warte da zur Zeit auf eine Antwort-Mail, die einfach nicht kommen will. xD Ansonsten ist bei mir alles mehr oder weniger beim Alten...^^ Ich studiere noch, ich tanze, ich spiele RPGs, ich lese, ich gehe ins Kino xD (Und ich freue mich schon auf den Hobbit Teil 2 <3)

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Wiedersehen?

Beitrag  Isi am So 24 Nov 2013 - 11:25

Nati und ich studieren beide in der gleichen wunderschönen Studentenstadt, er Psychologie, ich Medizin Laughing . Im Moment ist er aber in Glasgow für ein Jahr und auch dort geht es ihm super gut. Wink Im Frühjahr will ich ihn unbedingt besuchen! Wir sind beide dann doch recht zufrieden mit dem, was wir tun, also alles bestens. Smile

Und, hast du einen Doktorvater gefunden? Worum soll es denn gehen?

Bei mir... Naja, ich bin keine so überdrehte Zicke mehr, wie ich es war, als ich hier war. :O Ich hab mir das mal so durchgelesen und... Konntet ihr mich überhaupt leiden? Very Happy
Nach dem Abi war ich für einen Monat mit einer Freundin in Peking und dann noch auf Interrail in ganz Europa unterwegs. Das war eine geniale Zeit! Hat nach dem Abi dann einfach ultra gut getan, mal was anderes zu tun. Mein Krankenpflegepraktikum fürs Studium hab ich dann gleich noch vollständig gemacht und dann wurde halt um den Platz gebangt. Hat aber zum Glück alles geklappt. Smile Und jetzt bin ich hier, mittlerweile im dritten Semester, und bin einfach nur total Happy. Meine WG ist einfach super duper toll und ja, es könnte nicht besser laufen. ^^
Ansonsten...gibt es nicht viel zu berichten, ab und an treibe ich mich immer noch im Fanfiction Bereich herum, aber meistens mit nicht sonderlich viel Begeisterung.
Joa, that´s it! Lasst was von euch hören! Smile

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Wiedersehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten