4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Verteidigung/Rita

Beitrag  Isi am Do 29 Jan 2009 - 21:24

* ein schickes "Hippie-Haarband"(also über die haare auf der stirn) trage und heute irgendwie so künstlich wie eine BarbiePuppe aussehe(nicht gut also,)*

*Hippie-band ist ziehmlich hässlich und sieht doof aus*

*mir super gut vorkommen*

*nachtülich so doof wie ich bin Tee trinke*

"Naja es waren noch ein zwei *hüstel* verjüngerungszauber *hüstel* dabei und ein luftversüßer und ja das wars eigentlich ...glaube ich "

//Ich hab eine Idee, Ich hab eine Idee muhaha ich hoffe ihr versteht meinen Wink mit dem Zaunpfahl;)//

-----
//V//
"Mr Potter, beantworten sie bitte noch meine Frage!"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal am So 1 Feb 2009 - 0:12

//Ich versteh' den Wink mit dem Zaunpfahl nicht. ^^ //

Ja, also, jetzt da Sie es sagen, könnte es natürlich wirklich ein Zauber gewesen sein. Es roch schrecklich süßlich in diesem Besenschrank, wahrscheinlich das schreckliche Parfüm dieser Kimmkorn-Kuh *böser Blick vom Protokollanten, der meine letzte Bemerkung zensiert* und es war so stickig und ich fühlte mich plötzlich so dumpf und leer im Kopf. Als wäre mein Gehirn voller Watte. Dieses Gefühl, als stünden SIe unter dem Imperius-Fluch, wissen Sie?

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richterin

Beitrag  Hermione am Mo 2 Feb 2009 - 17:28

//*dem Wink folgend*//

"Das ist merkwürdig, ich schätze Mr. Potter zwar als teilweise gestö...ähm,...." *hoff, dass das keiner gehört hat* "Ist ja egal. Jedenfalls, ich finde es seltsam, dass er ihnen breitwillig Geheimnisse erzählt hat, die seiner Karriere, um die er ja sehr bemüht ist, schaden. Haben Sie dazu vielleicht etwas zu sagen?"

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verteidigung/Rita

Beitrag  Isi am Mo 2 Feb 2009 - 21:26

"Welche Geheimnisse, die seiner Karriere schaden?"


"Überhaupt musste er sich seine Karriere nicht aufbauen er hatte sie schon, als er in die Zaubererwelt, kam!!!"

---
//V//
*nicke*

"Fühlen sie sich öfter mal dumpf und leer im Kopf? Ich denke das könnte entweder an...*etwas murrrrrmel* egal ...oder an der sticken luft in einem Besenschrank gelegen haben"

*etwas notiere*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal am Fr 6 Feb 2009 - 23:10

Es ist doch wohl sonnenklar, dass ich mit irgendeinem Zauber belegt sein worden muss! Das erklärt, warum ich Geheimnisse weitergegeben habe und warum solche Nebenerscheinungen (Leere im Kopf, Unwohlsein, stickige Luft etc.) aufgetreten sind.

Die Beweise können Sie ja hier deutlich sehen. *einen Bündel Zeitung auf den Tisch werfe* Diese ganzen Schlagzeilen - ich hätte nie so viel über meine Person preis gegeben.

Das Motiv von Rita ist noch etwas zweifelhaft. Vermutlich war sie eifersüchtig auf meine Karriere und wollte ihre eigene ankurbeln, in dem sie diese ganzen Skandale "ans Licht gebracht" hat. Oder sie stand wirklich mit dunklen Mächten in Verbindung. Ich würde ihr beides zutrauen *ein verkniffenes Schnütchen ziehe*

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verteidigung

Beitrag  Isi am Fr 6 Feb 2009 - 23:26

"Diesen Unwohlsein, stikce luft könnte genauso gut vom besenschrank gekommen sein... Fühle sie sich OFT leer im Kopf Mr Potter? wenn das nicht so wäre, würde es mich wundern...

Zeitungsartikel sind keine Beweise, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie diese Infos freiwillig an Ms Kimmkorn weitergegeben haben.
Sie machen hier gerade unsere Arbeit mr Potter und ich glaube nicht dass sie eine unparteiische Einschätzung abgeben können. Ms Kimmkorn ist Journalistin, sie SUCHT nach diesen Schlagzeilen um ihre Karriere anzukurbeln, das machen ALLE Journalisten, Mr Potter.
Gluaben sie, dass ihre Karriere überhaupt schaden nehmen kann? Sie klagen Ms Kimmkorn also an, oder würden es zumindest für möglich halten, dass sie mit dunklen mächten in kontakt steht?"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal am Sa 14 Feb 2009 - 22:57

Das Problem ist nicht, dass Mrs Kimmkorn nach wahren Fakten gesucht hat, sondern dass sie diese mit illegalen Mitteln zu erlangen suchte und die Wahrheit an vielen Stellen deutlich überstrapazierte!

Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass die Kimmkorn auch mit dunklen Mächten in Verbindung stand. Beweise habe ich dies bezüglich jedoch nicht.

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi am So 15 Feb 2009 - 1:31

Nathaneal schrieb:Das Problem ist nicht, dass Mrs Kimmkorn nach wahren Fakten gesucht hat, sondern dass sie diese mit illegalen Mitteln zu erlangen suchte und die Wahrheit an vielen Stellen deutlich überstrapazierte!

Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass die Kimmkorn auch mit dunklen Mächten in Verbindung stand. Beweise habe ich dies bezüglich jedoch nicht.



Illegale Mittel? Dies ist eindeutig nicht erwiesen Mr Potter wir wollten dem gerade nachgehen...deshalb sollten sie auch meine Frage dazu beantworten...
Wir bleiben hier bitte immer noch bei Ms Kimmkorn Mr Potter! Wieso vermuten sie dies? wie kommen sie auf diese Verbindung? Die Wahrheit an vielen Stellen überstrapaziert? Welche Zeitung tut das nicht? Guggen sie sich diese an...aber die Fild-Zeitung der Muggel...


//Ich kann Harry einfach nicht leiden, aber das klingt eher nach Natti nicht nach Harry^^//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal am Mi 25 Feb 2009 - 11:57

//achso, ok. ich schalte wieder auf harry um ^^//

Die Verbindung zu dunklen Mächten allein erklärt, warum Miss Kimmkorn nach meinen Kontakten und meinen Aufenthaltsort gefragt, diese Informationen aber nie veröffentlicht und sie jetzt sogar dementiert hat!

Die illegalen Mittel sind durchaus bewiesen! 1) Ist es bewiesen, dass die Kimmkorn sich in diesen Mistkäfer verwandeln konnte - ohne Erlaubnis!
2) hat sie in einem brief an die verstorbene batilda bagshot zugegeben, dass sie illegale Methoden verwendet hat, um in bathildas gedächtnis nach infos über dumbledore zu suchen. "Du hast das alles gesagt, auch wenn du dich nicht mehr daran erinnerst."

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Abteilungsleiterin am Sa 4 Apr 2009 - 13:31

Wie beschlossen wird diese Verhandlung abgebrochen und gespeert.
Sie wird in die Verhandlungsakten verschoben.

Abteilungsleiterin
Administrator(in)

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://mstrv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten