Ginevra vs. Nathaneal

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Isi am Mo 23 Jun 2008 - 23:44

"ahhhhhhhhhh"


"Ohhhhhhhhh"


*jubel*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am Di 24 Jun 2008 - 15:35

*durch diese reaktion übelst gekränkt bin*

*l-a-n-g-s-a-m m-e-i-n-e-n z-a-u-b-e-r-s-t-a-b h-e-r-v-o-r-h-o-l-e*

*dannganzschnelleinenzaubersage,dendunichtvestehst*

*durch den zauberstab den boden vershwinden lasse*

*mich in letzter minute an den mast kralle flinkwieeineichhörnchendaranemporkletere und zusehe wie du, natti von dem loch im boden verschluckt wirst*

*dem ganzen noch einen schockzauberhinterherschicke, der ein lautest KABUM von sich gibt*

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am Di 24 Jun 2008 - 21:27

*erst einen magischen Schutzwall errichte, der deine Flüche allesamt absorbiert, dann allerdings durch das Loch in den Schiffsbauch falle*

Geräusche wie "Argh", "Ächz", "Bumm", Krächz", "Klirr" sind zu vernehmen

schließlich nicht wirklich elegant, aber stinksauer mit Hilfe eines Flugzauber wieder nach oben schwebe und vollkommen durchnässt mit Schimmel, Muscheln, Kraben und Meerestierchen bedeckt bin* Die hätten ihre Schiff auch mal aufräumen können ... *angeekelt diverse Meerestiere von mir abschüttel und an meiner Kleidung schnupper* Und wer hat seinen Rum da unten liegen lassen? Den Geruch krieg ich doch nie wieder raus ...

*genervt den Schiffsboden wieder erscheinen lasse und Gin oben am Mast erspähe, sie mit einem gutgezielten Windstoß einfach wegpuste und unten landen lasse*

*gerade zu einem Fluch der Sorte "Kompliziert und Gemein" schreiten will, als ....

...

plötzlich ...

...

ein Glasauge zwischen uns beiden entlang rollt* ...

*verdutzt beobachten wir einen Mann der suchend am Boden entlangkrabbelt und immer ruft "Hat jemand mein Auge gesehen"*

*plötzlich werden wir uns der tobenden Piratenmenge und der Schlacht um uns bewusst, als auch schon ein verräterisches und gefährliches Pfeifen an unser Ohr tönt ...*

*mit schreckensweiten Augen das Geräusch orte und eine gewaltige Kanonenkugel auf Gin und mich zurasen sehe*

//Spannung//

*gerade noch rechtzeitig appariere und oben auf dem Mast lande, wo ich beobachten kann, wie der Schiffsboden, auf dem Gin vermutlich noch steht, durch die Kanonenkugel explodiert*

*Taschentuch hervorziehe, in Haltung gehe, salutiere und tapfer auf dem sinkenden Schiff ausharre*

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am Di 24 Jun 2008 - 23:33

*plötzlich von der explosion in die luft geschleudert werde*

*etwas unsanft vor natti auf dem bodenlande...
ächzend liegen bleibe(man bedenke meine haut ist rot blutig verbrannt, ich habe blasen überall...drei finger meiner linken hand sind abgebrannt und mein eines bein ist lahm...dazu sollte die herumschappende gehirnmasse erwähnt werden...)*

*mich langsam aufrichte,. wobei ein bisschen sehr viel gehirnmasse aus dem loch in der schädeldecke schappt*

*nuschle und zauberstab(er ist auf wudnersame weiße heil geblieben) auf dich richte*

'petrificus ttttootalus'

*dann umkippe wobei ich etwas unsanft auf einer spitzen holzlatte lande, die sich direkt durch meinen rücken durch mein herz bohrt und oben wieder herauskommt*

*mich mit mühen wiedercaufrichte (noch mehr gehirnmasse ist dahin)*

*zauberstab auf mich richte*

'reparo...'

*weider umkippe, wobei sich nun plötzlich mein körper wieder zusammensetzt(die finger tauchen wieder auf) und die gehirnmasse weider ein meinen kopf fließt und der pflock aus meinem herzen verschwindet*

*mich nun schon wieder aufrichte und diesemal auch stehen bleibe*

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am Mi 25 Jun 2008 - 16:07

*die piratenschlacht um euch herum anhalte, da ich einschreiten muss*

Logikfehler: Nathanael landete laut seinem post auf der spitze des mastes. Das ist zwar mit ein wenig balance durchaus auszuführen, allerdings ist es sehr unmöglich, dass Ginevra vor ihm auf dem nicht vorhandenen boden landet, aufsteht, hinfällt usw.

Als ausgleich bekommt Natti einen kleineren Vorteil.

*natti persönlich von den zaubern befreie, ihn wiederherrichte, ein paar noch übriggebliebene meerestiere mitverschwinden lasse*

*beide auf einem noch stehenden teil des schiffes orxdentlich gegenüberstelle*

Natti, sie dürfen nun den im folgenden eröffnenden kontrahenten zwischen ihnen beiden bestimmen. Außerdem dürfen sie im folgenden einmal zum beliebigen zeitpunkt einen doppelpost verwenden (nach wunsch natürlich)




Unmögliche Magie:

Aufgrund einer schweren Kopfverletzung konnte es Ginevra nichtg möglich sein, einen zauber einwandfrei auszufüren.

Ginevra ist zwischendurch gestorben (Todesursache: Herzdurchstoß von einer holzplanke) und hätte danach weder leben noch zauber ausführen können.

Der Reparozauber kann keine schwerwiegenden verletzungen heilen.

Es ist nicht möglich jemanden von den Toten auferstehen zu lassen / dass ein toter sich selbst wiederbelebt.


Da allerdings diese vier regelverstöße miteinander in einer handlung in bezug standen, bekommt ginevra nur EINE VERRWARNUNG.




Gibt es Einsprüche zum ersten punkt (Logikfehler) ?

Die Verwarnung gilt.



Ginevra hat hiermit eine Verwarnung.

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am Mi 25 Jun 2008 - 16:14

Oh man hasi...büdde tu die verwanrung weg....das muss doch nix mit logik zu tun haben... und man iost ned immer gleich tod...

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am Mi 25 Jun 2008 - 16:17

Nein. Also, vielleicht war da noch ein winzigkleines bisschen leben, aber das herz war hin, das gehirn war hin, da kann mir keiner erzählen das jemand in dem zustand noch zaubern kann - geschweige denn sich selbst zu "reparieren".

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am Mi 25 Jun 2008 - 16:26

*hoil* *auf die mitleridschinene springe*

büdde hasi...bidde...

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am Mi 25 Jun 2008 - 16:52

nein...

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am Mi 25 Jun 2008 - 21:41

*etwas unbeteiligt am Rand stehe und mich dann einmische*

Also wir stehen jetzt auf dem Boden des sinkenden Schiffes, oder?

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am Mi 25 Jun 2008 - 22:17

natti helf nir!!!

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Isi am Do 26 Jun 2008 - 11:09

*Bei Gins Post begeistert klatsche*


Das hat klasse Gin, Logikfehler hin oder her

^WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am Do 26 Jun 2008 - 17:11

*Gin nicht verstehe* Ich glaube, da steckt noch irgendein Holzspan in Ihrem Gehirn, ihr sprachzentrum ist ein wenig unkontrolliert. ^^

*zugeben muss, dass Gins Auftritt durchaus klasse hatte* Na also, Gin, das Publikum liebt sie. Können wir nun weiter machen?

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am Do 26 Jun 2008 - 17:20

Bitte sehr.

Sie können das duell fortsetzen.

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am Fr 27 Jun 2008 - 18:58

*Gin schelmisch zuzwinker* Na gut. Tun wir einfach so, als sei nichts passiert.

*mich umschaue und meinen blick über einige aufgelöste Piraten, seltsame Figuren mit Tentakeln und noch ganz anderen Auswüchsen, britische Soldaten in lächerlichen Uniformen und eine kleinwüchsige Gestalt, die vom Schiff auf eine EItC-Fahne gefallen ist, streifen lasse*

Meinen Sie wirklich, dass ist das passende Ambiente? Die Seeschlachten-Masche ist doch schon seit Jahren aus der Mode - das schickt sich doch nicht für Ministerialbeamte.

*den Zauberstab hebe und damit herumfuchtel* Was hätten Sie denn gerne? Unreale Endschlachten auf Mittelerde (mit knollengesichten Orks, pseudo angsteinflößenden Ringgeistern, von hannibal gestohlene riesen elefanten, elben, menschen, hobbits etc.)? Verfolgungsjagd in der Myteriumsabteilung? *drei minuten überlege und mir nichts besseres einfallen will, da ich nun mal wirklich ein an sich ja friedlebender mensch bin* Sie haben die Wahl. ^^

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am Fr 27 Jun 2008 - 19:07

Och, *mich einmischen muss*, ich persönlich finde die mysteriumsabteilungs-stimmung ganz toll! Außerdem können sie da mit einer wundervollen akustik und sehr, sehr vielen zerbrechlichen glaskugeln, welche auch zu toller lichbrechung führen, arbeiten! Allerdings würd ich todesser und ordensmitglieder und die ganzen altmodischen sachen rauslassen - ich finde das immer so nervig, wenn man einen fluch ausführt und er wird von einem non-realen todesser abgelenkt - außerdem qualmen diese trugbilder immer so hässlich, wenn man sie mit einem richtig üblen fluch trifft...

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am So 29 Jun 2008 - 9:44

*mich mit interessierter Kennermiene Hasi zuwende*

Da kann ich Ihnen zustimmen. Ich erinnere mich noch an mein Duellprüfung vor einigen Jahren: Die Prüfungskommision hat doch tatsächlich animierte Todesser durch das Getümmel laufen lassen. Schrecklich kann ich da nur sagen, außerdem konnte ich dieses Trugbildflimmern nach einigen Minuten gar nicht mehr aushalten.

Aber ansonsten ist die UMgebung wirklich passend. Was meinen Sie, Miss Ginevra?

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am So 29 Jun 2008 - 11:42

zufriedenstellend

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am So 29 Jun 2008 - 12:01

*mit einem schnippen meines zauberstabes die eben beschriebene atmosphäre heraufbeschwöre*

*außerdem den raum in sehr kaltes, leicht nebliges eisig - beinahe blaues - licht tauche; was euch irgendwie wächserne, monsterhafte züge gibt*

Was meinen sie, wollen sie das lich so behalten? Obwohl sich blutig rot schimmerndes licht bestimmt auch gut machen würde... hmm...

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am Fr 4 Jul 2008 - 19:23

Vielen Dank, Hasi. Das leicht rötliche Schimmern lassen wir doch lieber, das passt nicht zu meinen Fluch-Blitz-Effekten. Aber danke für Ihre Hilfe.

*in der großen, einer "Kathedrale" ähnlichen Halle der Prophezeihungen Gin in einem Mittelgang gegenüber stehe* *Musik im Hintergrund, Dunkelheit, leichtes blaues Licht* *Gin ein angedeutetes Lächeln schenke und ... blitzschnell den Zauberstab hebe, einen grellen Lichtblitz ähnlichen Fluch auf Gin schleuder und in den nächsten Gang nach rechts renne* //Die Verfolgungsjagd beginnt ^^//

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Lou am Do 10 Jul 2008 - 21:28

*mich umsehe, wo denn bitte die zweite duellteilnehmerin geblieben ist*

*einen warnenden blick in unbestimmmte richtung schicke*

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am So 13 Jul 2008 - 20:02

Also ich kann diesmal nichts dafür. ^^ *ganz und gar unschuldig bin*

... und in den nächsten Gang nach rechts renne

Tsts, weißt du eigentlich, wie anstrengend es ist, seit über einer Woche durchgehenden zu rennen, Ginevra? Und du machst dir noch nicht mal die Mühe mich zu verfolgen ... ^^

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Ginevra am So 13 Jul 2008 - 21:28

*weider herkomme*

'sry, hatte nen kaputten fingernagel...'

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Yan am Mo 14 Jul 2008 - 12:11

Natti! Mach sie kalt!

*Natti anfeuer*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Nathaneal am Mo 14 Jul 2008 - 18:48

*lächelnd den Applaus des Publikums zur Kenntnis nehme*

So, wenn es ihrem Fingernagel jetzt wieder besser geht, fangen wir am besten noch einmal von vorne an.

Also:

*in der großen, einer "Kathedrale" ähnlichen Halle der Prophezeihungen Gin in einem Mittelgang gegenüber stehe* *Musik im Hintergrund, Dunkelheit, leichtes blaues Licht* *Gin ein angedeutetes Lächeln schenke und ... blitzschnell den Zauberstab hebe, einen grellen Lichtblitz ähnlichen Fluch auf Gin schleuder und in den nächsten Gang nach rechts renne* //Die Verfolgungsjagd beginnt ^^//

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ginevra vs. Nathaneal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten