Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG--> Planung RPG 5

+3
Isi
Karitza
Ginevra
7 verfasser

Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Ginevra Do 3 Jul 2008 - 16:22

Hallo,

grad zur Zeit haben wir ja bloß ein RPG laufen und ich denke, dass das auf die Dauer etwas langweilig wird.

Daher:

Sollen wir ab Mitte/Ende Juli ein neues RPG 5 starten?
Sollen wir - wie im alten Forum beschlossen - Fudge vor Gericht zerren oder jemand anderes?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

lg gin
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Karitza Do 3 Jul 2008 - 16:57

1. ja
2. ja

also ein neues rpg und dann bitte auch fudge vor gericht. ich fänds spannend und lustig. ich habe fudge sehr in mein herz geschlossen bom und ich wäre auch bereit, ihn wieder zu spielen. ich glaube, bis jetzt habe ich ihn jedes mal wenn er anwesend war, gespielt Very Happy
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Isi Do 3 Jul 2008 - 19:39

1. ja
2. Eher nein

Aber da mir niemand anderes einfällt, warum nicht also ich möchte mich nicht quer stellen

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Lou Do 3 Jul 2008 - 20:29

Ja; ja.

Ich wär gern mal anwalt... aber da wir ja rollen an neu-juristen verteilen wollen... ma sehn...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Kettricken Do 3 Jul 2008 - 21:42

Wenn Fudge der Angeklagte ist, arbeite ich auf jeden Fall gegen ihn :-P
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Lou Sa 5 Jul 2008 - 12:54

Ich denke, ich eröffne mal einen bewerbungsthread für fudge, ja? Wenn sich nicht genug leute melden; können wir uns ja immer noch wen anders überlegen... Wink
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Hermione So 6 Jul 2008 - 20:36

Ansonsten hab ich noch eine Person:

*hinstell und aus dem vierten Film zitier*
"Barty Crouch...Junior!" Oder auch Senior, oder beide...Is ja egal Very Happy

So, da wäre dann mein Vorschlag.

Hermione

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Nathaneal Mo 7 Jul 2008 - 20:54

Dazu müssen wir erst noch einmal die Frage klären, inwieweit wir die Geschichte im Buch unbeachtet lassen. Wir wollten ja nach dem Stand nach dem siebten Band handeln, aber nach diesem ist Crouch sr. tot und Crouch jr. seelenlos ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Lou Do 10 Jul 2008 - 9:47

Ich hab jetzt dafür eine abstimmung der teams eröffnet. Wir versuchen, schnellstmöglichst zu einer Lösung zu kommen.


afro afro afro
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

RPG--> Planung RPG 5 Empty Re: RPG--> Planung RPG 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten