Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Bewerbungsthread

+5
Ginevra
Hermione
Nathaneal
Karitza
Lou
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Do 24 Jul 2008 - 14:11

ich denke, dass sollte durchaus gehen.

//yaxley scheint beliebt zu sein - er war schon bei der guten umbridge dabei^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Kettricken Do 24 Jul 2008 - 14:13

@Hasi: Ich habe mir die ganze Familie Yaxley ausgedacht, und ich liebe sie einfach!!! :-)
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Do 24 Jul 2008 - 14:24

is bestimmt ein netter typ - nicht der klassische schwiegersohn, aber heutzutage Very Happy ^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Isi Do 24 Jul 2008 - 14:59

ja, halte ich auch for eine super idee^^ Todesser sind immer gut;-)

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Kettricken Do 24 Jul 2008 - 17:40

Ein netter Typ? Wie mans nimmt *lol*
Freut mich, dass ihr einverstanden seid, ich spiele ihn so gerne! Smile
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Sa 26 Jul 2008 - 10:38

Ich persönlich finde es auch gut, wenn wir ein paar Todesser haben (sie sind auch immer toll zu spielen ^^), allerdings müsst ihr meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen: Was genau hat Yaxley mit Fudge tu tun? Dass er mit Umbridge unter Voldemorts Regime zusammengearbeitet hat weiß ich noch, aber Fudge ...?

Ansonsten kann ich deinen Steckbrief irgendwie nicht lesen, Selene, da ich mich dazu anscheinend erst bei jenem Forum anmelden muss. Könntest du den Steckbrief - wenn es keine Umstände macht - auch hier einfügen?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Kettricken Sa 26 Jul 2008 - 18:00

Oh, das Gäste da nicht lesen können, habe ich total vergessen! Sorry! Ich stelle ihn hier online.
Und der Zusammenhang mit Fudge: In der Biographie, die ich mir für Yaxley ausgedacht habe, kam er als junger Mann nach Askaban, auch mehr aufgrund eines Verdachts denn Beweisen (auch wenn es in seinem Falle natürlich gerechtfertigt war^^). - Okay, ich unterbreche mich. Ich hatte fälschlicherweise in Erinnerung, dass Fudge damals schon Minister war, was aber nicht der Fall ist. Damit scheidet aber nicht nur Yaxley als Zeuge aus sondern auch alle anderen Todesser, die er auf Verdacht verhaftet haben soll... Und ich habe keine Informationen darüber gefunden, welchen Posten Fudge innehatte, bevor er Minister wurde.
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal So 27 Jul 2008 - 13:38

Ich denke mal, dass Fudge davor einen ranghohen Posten in beispielsweise der Abteilung für Magische Strafverfolgung innehatte ... aber wer weiß.

Nun gut, dass heißt Yaxley scheidet leider aus. Aber trotz allem haben wir mittlerweise genug Zeugen, um Anfangen zu können.
Nur das Problem mit dem Ersatzanwalt muss noch geklärt werden.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty ANWALT GESUCHT!!!

Beitrag  Lou So 27 Jul 2008 - 14:28

Wie natti ja schon angedeutet hat:

Ich suche ab sofort dringend einen Ersatzanwalt!

Da ich ab dem kommenden Schuljahr im Internat bin und nur noch an den Wochenenden online kommen kann,
brauchen wir ganz dringend jemanden der den Psten so gut wie übernehmen will!

Derjenige würde dann die Woche über wie ein normaler Jurist - in dem Fall der Verteidiger - agieren.
Ich würde nur ein bis zweimal die woche nach dem rechten sehen können.

Wer den Job übernimmt, hat damit die ehrenwerte aufgabe, meinen Mandanten vor dem Ruin zu bewahren.^^

Normalerweise werden hier ja die Posten nach dem System "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.

Ich würde aber ganz gerne mich mit meinem Stellvertreter beraten können, mit ihm einer Meinung sein und hätte natürlich auch gern einen möglichst kompetenten Mitarbeiter^^.


Deshalb kann sich hier erstmal jeder melden, der Interesse an dem Posten als Jurist hat.
Ich würde mich den mit dem/den Bewerbern beraten und, sollten es mehrere sein - was ch natürlich hoffe - den geeignetsten aussuchen.

Ich denke, da ein Anwalt durchaus wichtiger ist, als ein Zeuge, könnten sich auch diverse Zeugen um die Rolle bewerben - das hab ich aber speziell noch nicht mit natti besprochen, das wäre dann seine entscheidung.


ich würde mich wirklich freuen, wenn es möglichst viele interessenten und bewerber gibt.

Wer den Job gerne hätte, sollte hier bitte ersteinmal erklären, wie er die Vergehen Fudges einschätzt, wie er seine Schuldfähigkeit beurteil und auf welches Urteil er am ehesten hoffen würde.

Ich habe zwar relativ klare vorstellungen von meiner meinunv dazu, wenn aber jemand ein noch besseres konzept vorlegt, würde ich mich erst recht freuen.

Das ganze ist also ähnlich einem casting, ihr braucht euch deshalb nicht zu ziehren, mit erfahrungen und allem, was für euch als neuer Staranwalt spricht, zu prahlen^^


Außerdem will ich nur noch bemerken, dass ich bei dem, was der neue verteidiger sagt oder tut, gegenüber dem richter (nat, dein einsatz^^) keinerlei Verantwortung übernehme und auch zu jeder zeit mein veto einlegen oder demjenigen seinen posten entzihen kann.



Dann mal los! *hoff, das es viele bewerber sind*

Liebe Grüße, Hasi
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal So 27 Jul 2008 - 15:42

Natürlich dürfen sich auch alle Mitglieder, die schon eine Zeugen-Rolle haben, für den Posten bewerben.

Nur Ginevra (Staatsanwältin) und ich (Richter) sind definitiv aus offensichtlichen Gründen - zur Neutralitätswahrung - ausgeschlossen.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou So 27 Jul 2008 - 15:45

Genau Very Happy
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Do 31 Jul 2008 - 19:00

*räusper* Ich würde eigentlich ganz gerne mit der Verhandlung beginnen - bald!

Aber leider kann ich das erst, sobald Hasi einen Ersatzspieler gefunden hat, also melde sich doch bitte mal einer! ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Ginevra Do 31 Jul 2008 - 20:53

natti, ich bin staatsanwalt aber jetzt zwei wochen vweg...

-->aklageschrift fehlt-->kein start
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Mo 4 Aug 2008 - 12:30

*strenger Blick in Gins Richtung* Dennoch ist Ihnen sicher klar, dass die Anklageschrift Ihre Aufgabe als Staatsanwältin ist, nicht wahr?

Jetzt hört mal: Gin ist jetzt noch bis zum 13.August weg, d.h. in ca. zwei Wochen wollen wir beginnen. Und das können wir nicht, bis Hasi keinen Ersatzanwalt gefunden hat. Wenn sich also keiner meldet, fällt die ganze Verhandlung ins Wasser.

Olivia, wolltest du nicht ebenfalls Verteidiger sein?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Yan Mo 4 Aug 2008 - 13:01

Ich hatte ja eigentlich vor zusätzlich zu meiner Zeugenrolle den nervigen Teeverkäufer mit geheimdienstlichem HIntergrund zu spielen. Wenn sie bis zum vierzehnten keiner meldet, kann ich ja diese Teeverkäuferrolle wegschmeißen und Anwalt werden...

Aber eigetntlich wollte ich teeverkäufer als zweite rolle

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Fr 8 Aug 2008 - 20:39

Angesichts dieses enthusiastischen Ansturms wäre es wirklich gut, wenn du dich bewerben würdest, Yan. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Yan Sa 9 Aug 2008 - 13:42

ja dann mach ich halt stellvertretender Anwalt...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Sa 9 Aug 2008 - 21:23

Das letzte Wort bei der Sache hat natürlich Hasi.

Aber da du auch schon in einer vorherigen Verhandlung gut mit ihr zusammengearbeitet hast und immer ein loyaler Mitarbeiter des Ministeriums warst, würde ich als Richter zustimmen. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou So 10 Aug 2008 - 15:49

Mensch is das eine lange schlange hier...^^

Hört ihr das echo? ...echo? ....echo? ...

Herzlichen glückwunsch zur bestandenden aufnahmeprüfung^^

*yan feierlich eine violette robe mit aufgezaubertem schwarzen "Z" überreiche*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Yan So 10 Aug 2008 - 21:42

danke danke danke! das hätte doch wirklich nicht sein müssen

*rot wert*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Mo 11 Aug 2008 - 20:07

*Yan die Hand schüttel* Glückwunsch!

So, nun warten wir nur noch auf Gin, unsere Staatsanwältin, und ihre Anklageschrift. Dann können wir anfangen! Very Happy
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Sa 18 Okt 2008 - 14:42

Wir brauchen, wie es aussieht, einen weiteren Zeugen: Den Chef-Redakteur des Tagespropheten!

Wer Interesse hat, soll sich bitte bald melden! (Yan, da du erst einmal nicht mehr als Umbridge gebraucht wirst, kannst auch du gerne diese Rolle übernehmen)
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Yan Sa 18 Okt 2008 - 15:28

sorry das ich umbridge so dämlich gespielt hab, aber mir is am ende nichts besseres mehr eingefallen als die verhandlung zu erschweren!

mkay natti, dann spiel ich mal herrn berger

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Sa 18 Okt 2008 - 22:50

Ist schon in Ordnung. ^^

Danke schön! (Das heißt: du hast doch nichts dagegen, hasi? (er ist schließlich "dein" zeuge))
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou So 19 Okt 2008 - 12:04

oh, nein - er kann ruhig loslegen.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread - Seite 3 Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten