Erweiterung der Verhandlungs-Regeln

Nach unten

Erweiterung der Verhandlungs-Regeln

Beitrag  Lou am Do 17 Jul 2008 - 21:31

Liebe User,

Aufgrund einiger Unklarheiten haben wir nun die Regeln in den Verhandlungen editiert.

Ab sofort gilt:

I. Wir haben die Möglichkeit, alle Menschen, welche gestorben sind, trotzdem zu unseren Verhandlungen einzuberufen.
II. Falls die verstorbenen nicht als die Spur einer verstorbenen seele "zurückgekommen" sind; können wir mit speziellen zaubern denjenigen als Geist "beschwören"; nach vollendung der verhandlung wird der Zauber aufgehoben.
III. Trotz der Möglichkeiten bemühen wir uns weiterhin, unsere Prozesse vor allem mit lebendigen Klägern und Zeugen zu gestalten; nur in ausnahmefällen greifen wir zu den entsprechenden Mitteln.


Die Regeln wurden entsprechend editiert.

Liebe Grüße,

Hasi
(im Auftrag des Teams)

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten