Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Nach unten

Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Beitrag  Lou am So 27 Jul 2008 - 15:50

Liebe User,


Wir (das Team) möchten anfragen, ob bei euch Interesse an einem

Fanart- und Fanfiction-Wettbewerb

besteht.

Wir möchten das Projekt aber natürlich nur starten, wenn auch pro Wettbewerb mehr als drei Leute sich beteiligen würden.

Es würde Preise für den ersten bis dritten Platz geben.
Der Wettbewerb selbst wird höchstwahrscheinlich(!) im August stattfinden.

Wenn ihr an einem oder auch an beiden Wettbewerb(en) teilnehmen möchtest, postet das bitte hier.

Natürlich könnt ihr später auch noch teilnehmen, wenn ihr im Moment noch ablehnt oder unsicher seid, aber

die Wettbewerbe werden nur starten, wenn sich genug teilnehmer schon im voraus finden!


M.f.G.; das Team


Zuletzt von Hasi am So 27 Jul 2008 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Beitrag  Isi am So 27 Jul 2008 - 16:03

gerne;-)

Ist bei Fanart nur traditionell oder digital und traditionell gemeint?
Ich würd bei beidem mitmachen

du meinstes der erste und ZWEITE platz bekommt einen preis oder? Ich war erst verwirrt^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Beitrag  Lou am So 27 Jul 2008 - 16:06

oh, tut mir leid - ich meinte den ersten BIS dritten^^


Naja, im team meinten die meisten, traditionell würde zu wenig teilnehmer finden - wenn es allerdings viele interessenten gibt, wieso nicht?
Digital gibts auf jeden fall.

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Beitrag  Isi am So 27 Jul 2008 - 20:23

achso ok^^

naja also zeichen kann ich halt gar nicht^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Beitrag  Kettricken am Mo 28 Jul 2008 - 16:03

Ich würde bei einem FF-Wettbewerb mitmachen, aber leider kann ich nicht zeichnen, und digitale FA... nun ja^^

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten