Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

+3
Yan
Lou
Nathaneal
7 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 19 Okt 2008 - 21:02

//Yan, wenn du Berger so spielst, wie ich denke, dass du es vorhast, dann kann es wirklich nur genial werden. Very Happy Der arme Berger hat Rücken und dazu noch Schnappatmung ... //

Miss Hasi, als Verteidigerin haben Sie das Recht ihren Zeugen zuerst zu befragen. Oder soll ich übernehmen?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou So 19 Okt 2008 - 21:09

Nein, nein, schon gut.

Also, sie sind mr J. G. Berger, geboren 31.12.1899, und waren zu der in dieser verhandlung wichtigen zeit (1994-96) herausgeber des tagespropheten?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mo 20 Okt 2008 - 17:38

Jo isch hab damalsch für den Tagesprofeden jearbeitet. Da hamse recht.

Jetsch mach ich den Gleinanzeigendeil des Grevenbroischer Tagebladds.

//ich probiers^^ nur is das nicht gerade einfach^^//

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 20 Okt 2008 - 22:09

//Kann ich verstehen. Dieses Grunzen, die Zähne, diese Stimme ... Weißte Bescheid, Schätzelein. Very Happy //

*mir bereits Fragen an Herrn Berger notiere, vorerst aber Hasi das Feld überlasse*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Di 21 Okt 2008 - 10:38

Ähm, Mr Berger...
*mich erstmal sammeln muss //von euren blöden kommentaren...^^//*

Es gab sehr viele artikel im Tagespropheten, in denen ... nun, sagen wir, der ruf von erst mr potter und später auch Professor dumbledore angegriffen wurde.
Gerade bei den artikeln zu dumbledore gab es (und gibt es) gerüchte, das der tagesprophet vom ministerium kontrolliert sei und/oder davon bestochen würde. Gleiche gerüchte gibt es ebenfalls zu artikeln, in denen die tatsache, dass lord voldemort lebte, heftig dementiert und die verbreiter dieser aussage (Mr. Potter sowie professor dumbledore, meistens) als "seniler alter schwachkopf" oder "gewalttätiger geisteskranker aumerksamkeitsheischender ***" beschimpft wurden.
Was können sie im allgemeinen zu den gerüchten über bestechung und kontrolle sagen? Wir werden sie dann bitten, gewisse punkte zu präzisieren, die für die verhandlung interessant sind.

(*** steht für einen in diesem gerichtssaal nicht erwünschten ausdruck, der auch im tagespropheten unter ersetzung durch *** gedruckt wurde und von mir nur im zuge genauer recherchen über die verleumdungsartikel herausgefunden werden konnte, woraufhin ich beschloss, das produkt unglaublicher fantasie des nachwuchsreporters lieber der öffentlichkeit vorzuenthalten.)
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Di 21 Okt 2008 - 18:23

Weiße bescheid Schätzelein?

Mein Blääädgen war halt immer janz na dran anner Sache. Unsre Chefreddagdeure wan immer nallhart ran anner sache, verstehste?

*fasst sich an die brust*

Ich habe Kreislauf

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Di 21 Okt 2008 - 18:41

Um himmels willen...

Mr berger, wurde jemals jemand vom tagespropheten von jemandem aus dem ministerium bestochen?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Di 21 Okt 2008 - 20:35

Ich weiß es nich, Schätzelein.

*grunz*

*Flachmann aus der Herrenhandtasche zieh und einen Zug nehme*

//Hat horst einen Flachmann?//

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Di 21 Okt 2008 - 21:21

Man mag es ihnen nicht gesagt haben, aber es ist nicht gestattet eigenes essen und trinken in den gerihtsraum zu bringen.

*ein sicherheitsbeamter konfisziert bergers flachmann*

*wärend ein anderer ihm eine dickliche, ganz durchsichtige flüssigkeit verabreicht, noch hinzufüge:*
Sie verstehen sicher, dass wir ihnen nun ein neutraliesierendes verum verabreichen müssen; sie könnten ja gerade sonstwas geschluckt haben.

Möchten sie einen Tee? Oder lieber etwas alkoholisches?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 24 Okt 2008 - 21:15

//Ich glaube nicht, er hat bloß immer diese kleinen Minifläschen, die er in einem Zug leer trinkt. ^^//

Sie als Chefredakteur lesen ja die gesamten Artikel, bevor sie in Druck gehen. Welcher Reporter hat denn die meisten Artikel geschrieben, die sich in negativer Weise über Dumbledore oder Harry Potter auslassen? War es nur Rita Kimmkorn?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 1 Nov 2008 - 0:10

//Tut mir leid, aber ich kann nicht zulassen, dass eine vErhandlung unter meiner zuständigkeit so einstaubt Very Happy//

Herr Berger? Sind SIe noch bei uns?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 3 Nov 2008 - 21:22

//Wenn alle Mitspieler mir durch ihr Verhalten zu verstehen geben, dass sie nicht weiterspielen wollen, dann müssen wir das nicht tun. Ich kann mich dem Mehrheitswillen beugen. Wenn hier also nichts mehr passiert, schließe ich die Verhandlung. Diese sind schließlich der Sinn des ganzen Forums hier, das nur noch durch sporadische Beiträge in der Kantine lebt. Das ist in meinen Augen total schade, aber anscheinend nicht zu ändern.//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mo 3 Nov 2008 - 21:26

Ach ich hatte mehr zeit für meine süse hier

*zwinkert hasi zu*

Diese Umbridge da vom Minisderium had mir dass lesen abjenommen... War ne jose erleichderung für mich...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 3 Nov 2008 - 22:54

Moment, was hatten denn die Ministeriumsangestellten mit ihrer Zeitung zu tun? Bestand eine Zusammenarbeit? Eine enge Zusammenarbeit? *mein bestes gebe, um Herrn Bergers auffällige Eigenheiten - Schnappatmung, weißte bescheid, schätzelein - zu ignorieren*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mo 3 Nov 2008 - 23:26

Jo die frau Umbridsch had nen bisken Gemeinnüdsige Arbeid bei mirr jemacht! Is da was jegen zu sachen?

*grunz*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Di 4 Nov 2008 - 19:39

*prompt in den Akten nachschlage* Wir haben hier keine Eintragungen, dass Madam Umbridge zu dieser Zeit ehrenamtliche oder gemeinnützige Tätigkeit geleistet hat.

Welche konkreten Aufgaben soll Umbridge denn in ihrer Zeitung übernommen haben? Suspect
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra Do 6 Nov 2008 - 17:10

*mal wieder herkomme*

"tut mir leid das ich weg war..hatte zeitprobleme*

*mine aufgab als staatsanwältin wieder war nehem*

*einen angestelltenbeauftrage mir das protokoll zu geben*
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Sa 8 Nov 2008 - 12:50

Ach ich hatte mehr zeit für meine süse hier

*zwinkert hasi zu*

Suspect

Natti, sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich sie die befragung des zeugen führen lasse, oder? Ich denke, ich könnte mich möglicherweise gezwungen fühlen, seine glaubwürdigkeit zu untergraben, was der verhandlung sicher nichts gutes tuen würde. Evil or Very Mad
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 8 Nov 2008 - 15:37

Kein Problem, Miss Hasi.

Also, Herr Berger, wären Sie so freundlich meine Frage zu beantworten?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Sa 8 Nov 2008 - 19:29

Och sie had die janze Endlesung für misch übernomme... Is doch gutes mädchen oder?

*mich zu naddi beug*

Sama hasste die nummer von dem süßen mädel da drüwen?

*zu hasi deut*

Ich weiß, isch habe Rücken, aber ich bin dioch noch ne echde Destosderonbombe, weiße Bescheid?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 9 Nov 2008 - 14:32

*von dem ekelhaften Geruch nach Doornkaat zurückweiche und die Frage ignoriere*

Madam Umbridge hat also alle Artikel unter anderem gekürzt, gestrichen und eventuell erweitert - alles gemacht, was also eigentlich Ihre Aufgabe gewesen wäre, Herr Berger? Suspect Und mit welcher Befugnis hat sie das bitte getan? Wer hat ihre Arbeit dann nocheinmal kontrolliert, ehe die Zeitung in Druck ging?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 9 Nov 2008 - 16:04

Mit meinm bewugnnss nadürlich... Isch war chefredagdeur, ick durfde sowas verjeben... Warum fraghe sie eigentlich, isch hab doch jesagt, das sie das jemacht hat...

*grunz*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 9 Nov 2008 - 16:31

Umbridge hat die Tätigkeit zusammen mit ihrer Arbeit im Ministerium übernommen?

Nun gut ... ich denke, wir sollten Mr Fudge in den Zeugenstand rufen, um diesen Sachbestand zu überprüfen. Herr Berger, wenn Sie vllt noch hier bleiben könnten, wir werden Ihre Dienste sicher gleich wieder brauchen.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 9 Nov 2008 - 16:34

Jo isch bleibb hier und setzt mich zu meiner süßen

*drängt sich in die Anwaltbank hinein und versucht sich neben hasi zu quetschen*

*grunzt*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou So 9 Nov 2008 - 18:00

Herr berger, Gehen sie zurück auf ihren PLATZ!

*ihn per magie zurückwerfe*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 6 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten