Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

+3
Yan
Lou
Nathaneal
7 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 16:42

//
Nathaneal schrieb:Riesiger Gerichtssaal mit einer großen Glaswand (Blick auf London ^^) . Sehr große Zuschauerränge, vor dem Richtertisch der Platz für den Befragten. Rechts (vom Richtertisch aus) die Angeklagtenbank mit Verteidger, links der Platz der Staatsanwältin.
Keine Fenster?//

*lammfromm wie nach einem Imperiusfluch gucke*

Ich habe ihm nicht mit seiner Familie gedroht, ich habe nur gesagt, das ich verbindungen zum Jugendamt unterhalte

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 31 Aug 2008 - 16:44

// ui, ich hab mich immer noch nicht an unser neues gerichtsgebäude gewöhnt^^ //

"könnten sie mir auch sagen, was das konkret heißt?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 16:49

*sehr stumpf kling*

Ich hätte ohne weiteres unseren Vertreter des Jugendamtes, Mr Avery, sie kennen ihn vielleicht, er ist ein toller Bursche, mitteilen können, dass Mr Fudge nicht gut mit seiner Frau oder seinem Kind umgeht. Er ist ein alter Freund von mir, er swchuldet mir aus unser gemeinsamen Zeit in Hogwart noch etwas.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 31 Aug 2008 - 16:52

"ok. vllt sollten wir mit mr avery auch noch sprechen. aber nun sagen sie mir bitte, ob sie mr fudge manipuliert haben und um vollmachten gebeten haben."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 16:54

Ich habe ihn um vollmachten GEbeten und er hat immer gesagt "Ja ich mache es meine Gebieterin" Nur einmal am anfang musste ich nachhelfen, dann lag er mir zu füßen. Ich habe ihm aber nicht alles befohlen, Potter hat er selbst gegeben, was er verdient hatte.

*glasig blick*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 31 Aug 2008 - 16:57

"um was genau für vollmachten baten sie ihn?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 17:01

*verwirrt schaU*

Ich bat ihn zum beispiel darum mir das schreiben von wichtigen Vertragsvorlagen zu überlassen. Früher hatte er das alles selber gemacht. Er erschien richtig begeistert, als ich ihm die Aufgabe abnahm.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 31 Aug 2008 - 17:06

"haben sie diese vollmachten irgendwie ausgenutzt?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 17:08

Ich habe die Ausbildungerlasse formuliert und ihm nahegelegt, sie zu unterschreiben.

*langsam das gefühl hab, das ich mit viel zu viel dingen herrausrücke*

*spür wie langsam das Veritaserum schwächerwird*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 31 Aug 2008 - 17:10

"hat denn mr fudge sie auch um etwas gebeten?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 17:14

Nicht mehr, als das ich seine Liebhaberin sein mußte.

*langsam wieder in die wirklichkeit zurückkehre*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou So 31 Aug 2008 - 17:16

*mir eine notiz wegen der potter-sache mache und schon daran arbeite, wie ich das wiede geradebiegen kann*


//PS - da ich ja die woche nicht da bin (und in einer guten halben stunde losfahre) tätet ihr mir einen sehr großen gefallen, wenn ihr umbridge noch bis freitagabend strecken könnt, ich hab da nämlich auch noch ein paar fragen =)
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 31 Aug 2008 - 17:27

"ms umbridge, sie haben alles mögliche verlangt und wollen uns sagen, dass er keinerlei gegenleistung erwartet hat?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou So 31 Aug 2008 - 17:32

Was, meiner meinung nach, nur die folge einer verhexung meines mandanten sein kann.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 17:34

Nein er hat keine gegenleistungen gefordert. Ich musste ihm alles geben, wass ihm von Teese nicht gegeben hat. Das war zeimlich viel.

*eien neuen schluck Kakao reingewürgt bekomm*

*wieder die Wahrheit sagen muss*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou So 31 Aug 2008 - 17:38

Yan schrieb:Ich habe ihn um vollmachten GEbeten und er hat immer gesagt "Ja ich mache es meine Gebieterin" Nur einmal am anfang musste ich nachhelfen, dann lag er mir zu füßen. Ich habe ihm aber nicht alles befohlen


das sagt ja wohl alles... sie hat ihm "nicht alles" befohlen - nur das meiste, was er wärend seiner amtszeit getan hat?

Ms Umbridge, hat mr fudge ihre... sagen wir, anweisungen - immer ganz freiwillig befolgt?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 31 Aug 2008 - 17:42

*glasig blick*

Ich habe ihm nicht alles befohlen, ums Tagesgeschäft hat er sich selber gekümmert. Nur er hat mich auf die Idee gebracgt, Potter das leben schwer zu machen. Die meisten Aktionen gegen Potter und Dumbledore waren seine Ideen.

Ich habe ihm nach diesem einen Mal nicht wieder irgendwie magisch zugesetzt, ich musste ihn nur mit "Dienstleistungen" locken. Auch ich habe ihn irgendwie geliebt, also habe ich getan, was er in diesem bereich wollte. Seine andere Frau, diese von Teese, war in diesem bereich recht bieder.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 13 Sep 2008 - 19:31

//Leute, ich bin wieder da! ^^ Juhu!//

*mich an den Richtertisch setze und beschließe, nicht auf Fudges nachträgliche Befragung einzugehen, da ich den Fluss der geschichte nicht stören möchte*

*konzentriert der Befragung Fudges folge*

Miss Umbridge, sie haben im Verlauf der Befragung immer wieder Dinge angedeutet, die sehr entscheidend für die bestehende Schuld oder Unschuld des Angeklagten sein könnten, deswegen bitte ich sie jetzt um eine wahrheitsgemäße und exakte Beantwortung folgender Fragen:

Wann genau haben Sie Mr Fudge mit magischen Mitteln beeinflusst (in welchem Zeitrahmen - vor und während der Affäre, die ganze zeit hindurch, bis zu einem bestimmten zeitpunkt ...?)?
Wann genau haben Sie ihn mit "Dienstleistungen" manipuliert und wie genau sahen diese Dienstleistungen aus? *das Gefühl habe, dass Umbridge sich mit nebulösen Formulierungen über Wasser hält*
Mr Fudge selbst beschreibt seine Ehe als glücklich und liebte seine Ehefrau. Was genau also konnten Sie Fudge geben, was Dita von Teese ihm nicht geben konnte?
Aus welchem Motiven überhaupt hätte sich Fudge für eine Affäre mit ihnen entschließen könnten (angenommen, diese Entscheidung sei freiwillig erfolgt), wenn er doch glücklich verheiratet war?
Welche der "Ideen" gegen Potter und Dumbledore waren eindeutig Fudges Vorschläge? Die Ausbildungserlässe selbst und/oder die Entlassung Dumbledores als Vorsitzender der Internationalen Zauberervereinigung und Großmeister der Zaubergamot? Und wer genau hat die Pläne zur Beeinflussung der Presse vorgeschlagen und ausgeführt?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 14 Sep 2008 - 8:27

Beeinflusst habe ich in an dem Tag, als dieser Potter den Pokal gewonnen hat und die allt hat. Dieser Potter hat ja zusammen mit Dumbledore damals behauptet, der Dunkle Lord sei zurück. Ich gehörrte damals mit zur Delegation, Fudge und ich hatten damals eine junge, blühende Beziehung, die als ganz unfreiwillige kleine Vorzimmergeschichte begannt. Ich lockte ihn jedenfalls auf die Toilette und habe den Gedlanken,den er daran hatte Dumbledore zu verfolgen, verstärkt. Nach diesem Moment ist vieles von selbst gelaufen, ich habe ihn nur dann und wann etwas kontrolliert.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 14 Sep 2008 - 17:13

*Umbridge skeptisch anblicke*

Dies war also der einzige Tag, an dem sie Fudge bewusst magisch kontrolliert haben? Waren seine nachfolgenden Entscheidungen immer noch von dem Zauber abhängig? Welche magischen MIttel haben Sie überhaupt angewandt?

Und eine Sache wundert mich ziemlich: Was war Ihr Motiv?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Do 18 Sep 2008 - 20:29

*räusper* Madam Umbridge? Sind Sie noch bei uns?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Do 18 Sep 2008 - 20:33

Ehm ehm ja ja... was ist?

Ja das war der einzige Tag, an dem ich in modifiziert habe. Danach war er einfach bereitwillg. Ich glaube ich habe durch den Zauber seine Liebe zu mir gestärkt.

Mein Motiv? Mr Avery hat mir gesagt, dass die Sonne wieder aufgeht für die Welt der Richtigen. Ich hatte eine Affäre mit ihm Damals. Ich unterstützte seine Meinung also half ich.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 19 Sep 2008 - 19:29

Sie glauben, dass der Zauber die 'Liebe' gestärkt hat? Ich möchte wissen, welchen Zauber genau sie angewandt haben!

*Umbride über nicht vorhandene Brillengläser hinweg skeptisch anschaue* Was Ihren 'Plan' mit Avery angeht ... Tut mir leid, aber ich verstehe nicht. Wodurch sollte die Welt der 'Richtigen' wieder aufgehen? Doch sicher nicht durch ihre Affäre mit Mr Fudge?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Fr 19 Sep 2008 - 20:24

Ich habe einen in einen Zauber verwandelten, speziellen, schwachen Liebestrank verwendet, der Monatelang hielt. Danach war er nicht mehr nötig.

Mr Nathaneal, sie wissen genau, wessen Regiment ich für richtig halte.

*am Tee nipp*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 19 Sep 2008 - 21:31

Ich möchte Sie dennoch bitten, ausführlich zu beanworten welche kurz- und langfristigen Ziele Sie durch die Kontrolle über Fudge und welche sie erreicht hatten.

Was geschah, als der Zauber aufhörte zu wirken?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 4 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten