Partnerschaft

Nach unten

Partnerschaft

Beitrag  Rummy am Mi 7 Jan 2009 - 22:16

Hallo!

Hättet ihr Interesse an einer Foren-Partnerschaft?

Viele Grüße, eure Selene, dieses Mal inkognito für ein anderes Forum unterwegs

Rummy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaft

Beitrag  Karitza am Mi 7 Jan 2009 - 22:22

also ich wüsste per se nicht, was dagegen sprechen sollte. wäre doch ne gute werbung für beide seiten^^

für welches forum denn?

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaft

Beitrag  Kettricken am Do 8 Jan 2009 - 15:16

Ich könnte mich ja auch einloggen, so rein theoretisch^^
Also, ich lasse euch einfach mal den Link und die Storyline da. Ich selbst bin nicht im Team dieses Forums, aber der Admin hat mich gebeten, bei euch mal anzufragen.



Beginning Of The End

01. September 1975

„Oh nein.“ Lily sah sich um. Da kam er schon wieder, sie beschleunigte ihre Schritte und wollte nur noch so schnell wie möglich weg. Sie hatte jetzt wirklich keine Lust auf eine derartige Konfrontation, wenigstens nicht an ihrem ersten Schultag. Die Gryffindor war zwar nun Vertrauensschülerin, aber wie wenn es dem Kerl etwas ausgemacht hätte und sein Anhängsel war ja auch keine große Hilfe. Sie fragte sich nur, wer der zweite Vertrauensschüler in ihrem Haus war. Sie brauchte einen tatkräftigen Kollegen, der ihr bei der „Bekämpfung“ der Rumtreiber helfen konnte!
„Autsch!“
„Oh... Hi Lily.“
„Du bist es, Remus.“ Lily seufzte und sah zu dem Rumtreiber, der ihr von den vieren am sympathischsten war. Ihr fiel jedoch etwas auf: Eine goldene Plakette auf Remus’ Brust. Das... Das konnte nicht wahr sein! Warum war gerade ein Rumtreiber Vertrauensschüler?!
„Hey! Evans! Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, wie wäre es, wenn wir unser Wiedersehen bei einem Date feiern?“
„Nein! Nie und nimmer, Potter und jetzt verzieh dich, bevor du bis zum St. Nimmerleinstag nachsitzen darfst!“


Your world is coming to it's end
But you don't have to be afraid - I'm here for you
Save your happiness for tomorrow
And today we'll drown in your tears
A drop of your blood tastes like wine today


Das neue Schuljahr hat begonnen, doch mit dem 5. Jahr der Rumtreiber wurde die Zukunft auch gleichzeitig dunkler. Die Schüler des Hauses Slytherins spüren es ganz deutlich, die Zentauren im Verbotenen Wald deuten die Sterne und sehen einen gewaltigen Sturm voraus.
Bald wird sich entscheiden, welche Seite in jedem überwiegt.

Trete an den schwarzen Abgrund und befrage dich selbst, was für ein Mensch du bist.
Auf welcher Seite du am Ende der Zeit stehen wirst.
Familienehre oder Freunde?
Verstand oder Herz?
Folgeleistung oder Aufstand?
Diener oder Rebell?
Verräter oder Freund?
Böse oder Gut?
Leben oder Tod?


Come closer my dear
It is just the beginning of the end
Yes, I'm here for you
Save your happiness for tomorrow
And today we'll drown in your tears
A drop of your blood tastes like wine today



Meinungen der Zaubererwelt
„Wenn er erst an der Macht ist, wird nichts mehr sein, wie es war. Wir werden den Muggeln zeigen, wo sie hingehören und dass sie nichts als Dreck sind.“
„Es ist völlig unwahrscheinlich, dass ein Schwarzmagier jemals so viel Macht gewinnen kann, das Ministerium wird ihn vorher erwischen und außer Gefecht setzen."
„Der dunkle Lord wird herrschen, schrecklicher und strenger als jeder zuvor! Wir werden endlich die Herrscher der Welt und allen beweisen, dass wir nicht die unfähige Brut unserer ehrenhaften Eltern sind!“
„Das ist Wahnsinn! Wie kann man sich nur einer Organisation unterordnen, die nicht einmal vor Morden zurück schreckt, um an die Macht zu kommen! Jeder hat das Recht so zu leben, wie er es will, solange er nicht andere Menschen dadurch einschränkt!“
„Blutsverräter und Schlammblüter gebt Acht! Ich kriege euch alle!"



Eckpunkte

  • Wir spielen im Jahr 1975, dem fünften der Rumtreiber und Lily Evans.
  • Lord Voldemort schart langsam seine Anhänger um sich und versucht auch an Kontaktleute in Hogsmeade oder sogar Hogwarts zu bekommen.
  • Es sind viele verschiedene Plots für Schüler wie auch Lehrer und anderes Schulpersonal geplant.
  • Wir haben keine besonders hohe Mindestpostingzahl, damit auch neuen und unerfahrenen Mitspielern der Einstieg erleichtert wird.
  • Nebenbei geht es natürlich auch um den Wettlauf, wer dieses Jahr den Hauspokal und Quidditchpokal gewinnt, was natürlich das Ziel aller vier Häuser ist.
  • Wir sind KEIN NC17-Board!


Zum Forum
Regeln
Vergebene Avatare
Wanted & UnWanted

Gastaccount:
Benutzername: The Spy
Passwort: Gast123

Credits
Song by HIM
Harry Potter & Co. by Joanna K. Rowling
Storyline by Bijou

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaft

Beitrag  Nathaneal am Sa 10 Jan 2009 - 0:43

Die Storyline klingt ganz gut. Ich hätte absolut nichts an einer Partnerschaft auszusetzen. Irgendwelche Einwände?

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaft

Beitrag  Karitza am Sa 10 Jan 2009 - 0:45

von meiner seite aus nicht und ich denke auch mal, dass die anderen nichts dagegen haben

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaft

Beitrag  Kettricken am Sa 10 Jan 2009 - 1:12

Dann schreibe ich euch mal zu den Partnerforen Smile Falls euch doch noch Einwände auffallen sollten, sagt mir einfach bescheid.

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten