Die Cafeteria des Ministeriums

Seite 1 von 25 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Abteilungsleiterin am Sa 17 Mai 2008 - 22:14

Dieser Thread ist die Fortsetzung des Threads "Die Essensausgabe mit Warteschlange" des ursprünglichen MstrV-Forums.

Viel Spaß beim Schreiben,

Abteilungsleiterin

Abteilungsleiterin
Administrator(in)

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://mstrv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Mo 26 Mai 2008 - 19:12

Erster!

*kommt in die Cafiterie"

*bestellt sich was zu trinken*

*wartet das seine kollegen endlich den weg zu ihrer neuen arbeit finden*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi am Mo 26 Mai 2008 - 19:17

:-P


Zweiter ;-)

*Yan frage ob ich mich zu ihm setzen darf*


*nicht weiß was ich bestellen soll*




*verdammt gut drauf bin*


What a Face

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Mo 26 Mai 2008 - 19:22

*mich mal zu euch setze und einen tee bestelle*

*nachfrage, wie euch eure neue arbeitsstätte gefällt*

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi am Mo 26 Mai 2008 - 19:39

"Supergut, der neue Header ist einfach toll. Nur die Threats müssenw ir halt alle neu erstellen...aber egal das macht ja nichts"

*mich für ein Wasser mit Zitronensaft entscheide*


//dein neuer ava ist Toll Karitza^^ Voll Süß//


Zuletzt von Izi am Di 27 Mai 2008 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mo 26 Mai 2008 - 20:58

*herreinkomme natürlich al wieder auf highheals und mit einer D&G handtasche.*

*mich neben izi setze und mir gut gelaunt ein tomaten-mozzarella sandwich bestelle*

'Oh man, ich bin so froh dass wir endlich umgezogen sind! Die Spiegel n der toilette sind wieder viel sauberer, da kann man sich besser schminken und mein büro...ein traum...die eine wand ist komplett verglast, der rest ist in einem wunderschönen grün gestrichen...himmlisch...ich kann es kaum fassen...'

*weiter blabbere*

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Olivia am Mo 26 Mai 2008 - 22:10

*herein komme*

*mich umsehe*

*mich zu den anderen setzte*

*mein Buch wieder heraushole und wieder die gleiche Stelle lese*

*Ginevra nicht zuhöre*


Zuletzt von Olivia am Sa 31 Mai 2008 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Olivia
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Wohnort : Luxus-Villa in London
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Di 27 Mai 2008 - 9:08

*hört Ginerva aufmerksam zu+

*beugt sich zu ihr runter*

Ehm... Sind sie sicher das sie ein Zimmer haben? Ich dachte die ganze Zeit sie hätten jetzt den Raum U1 weil dieser mit einem Swimmingpool ausgestattet ist... Der liegt aber, wie sie vielleicht gemerkt haben unter der Erde... Also ist ihr Fenster nur gezaubert...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou am Di 27 Mai 2008 - 17:12

*mir nur etwas zu trinken bestelle und mich zu yan und gin setze*

Oh, - ich dachte, dass wussten sie schon mr yan -; abgesehen von den normalen bürozimmern, die unter der erde liegen, haben die zauberergamot-mitglieder natürlich auch noch ihre apartments (zu denen auch für jeden ein bürokomplex gehört) in stock 115-135

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi am Di 27 Mai 2008 - 17:13

*Gin fraundlich darauf hinweise dass sie in highheels nicht laufen kann, kaum geschminkt ist und öhm keine ahnung noch andere komische sache, da mir grad nichts anderes einfällt*
//Das ist jetzt übrigens nicht unbedingt auf dich bezogen gell? naja ich habe dich noch nie in highheels gesehen aber sonst...//


*Mich darüber wunder dass gin schon wieder so ein tolen wunderbares(teures) büro hat....*


"Hm meins ist eigentlich relativ klein...ne glaswand hab ich auch nicht...aber es ist gemütlich eingerichtet.....Yan? Wo arbeten sie denn?"



*gut gelaunt bin und keine lust hab bei dem wetter im büro zu sitzen aber muss*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Di 27 Mai 2008 - 17:22

'Genau hasi, ich hab ein appartement, mit edelem schlafzimmer in einem leichtm rosa (ein orginalgetreuer nachbau des shclafzimmers von königin luise von preußen in charlottenburg) dazu ein 'bedroomsized bathroom' (Zitat aus BzM extenden prom remix) in hellblau, ein weiß-schwarzes wohnzimmer... was hab ich vergessen?

Das Zimmer in U1 mit dem Schwimmbecken ist mein zweites zimmerchen:D'

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal am Di 27 Mai 2008 - 22:01

*mich der Teerunde anschließe*

Nun ja, wissen Sie, bei der Planung des neuens Gebäudes durften die Abteilungsleiter sich ihre Büroräume selbst gestalten. Manche *böser Blick in Ginevras Richtung* waren dabei sehr ... extravagant und dafür ging dann doch ein Großteil des Budgets drauf. Deswegen konnten uns wir leider keinen Mitarbeiter-Swimmingpool mehr leisten.

Ich habe mir jedoch - wie ich zugeben muss - auch ein nettes Büro (komplette Ikea-Inneneinrichtung) mit großem Fenster (und Bücherwänden ^^) mit Zugang zur abteilungsinternen Bibliothek gegönnt. Diese ist übrigens für alle Angestellten zugänglich (mittlerweile haben wir sogar eine Leseecke, eine Regelreihe nur mit Romanen (Gesetzesbücher sind für die Mittagspausen einfach zu arbeitsbelastet) und alle großen Tageszeitungen und Themenzeitschriften.

Ich habe - aus geschäftlichen gründen (sie verstehen, wenn diese und jene Botschafter mich besuchen kommen) - ebenfalls ein kleines Apartment im Gebäude, allerdings ziehe ich für das alltägliche Leben meine gemütliche Altbauwohnung in einem ruhigen Teil Londons vor. Ich möchte Arbeit und Privatleben somit zumindest teilweise trennen.

Aber wie gefallen Ihnen denn unsere neuen Mitarbeiter-Erholungsräume? Miss Ginevra wollte sie eigentlich zu ihrem privaten Freizeitpark umgestalten, aber sie hatte Schwierigkeiten mit den Leitungen für die Achterbahnen. Deshalb konnten wir dann doch die ursprünglichen Pläne umsetzen.

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Olivia am Di 27 Mai 2008 - 22:12

*keinen beachte*

*mir einen Früchtetee bestell und ausversehen über Gins Kopf schütte, wobei deren 'Frisur'(falls sie überhaupt eine hatte^^) zerfällt*

*mir nochmal Tee bestell und weiterlese*
avatar
Olivia
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Wohnort : Luxus-Villa in London
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Mi 28 Mai 2008 - 13:53

Wenn sie das interresiert, Miss Hasi, ich habe mein Büro (selbstverständlich auch mit kleinem Bade und Schlafzimmer ausgestattet in dem Wintergarten an der südlichen Gebäudeseite erichtet, durch den Ursprünglich das Licht für den ja unter der Erde liegend geplanten großen Mitarbeiter-Swimmingpool einfallen sollte. Als dieser wegen Budgeüberschreitungen einer einzelnen Person aus dem Programm gestrichen wurde, habe ich einen Boden einzihen lassen, sodass der Wintergarten zu meinem Wohn und Arbeitsplatz wurde. Die beiden anderen Zimmer liegen natürlich im Gebäude selber.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mi 28 Mai 2008 - 14:56

'Gut dass du mich dara erinnerst Natti, meine kleine bibliothek (klein einfach mal als zweistöckig und mit 70m² definiere). komplett mit zedernholz vertäfelt...

jaja eine suite in london hab ich natürlich auch noch und ein kleines (größe von versailles) schlössschen in schottland...und ein kleines häuschen(linderhofgröße) auf dominica und ein weiteres kleines häuschen in deutshcland...'

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Mi 28 Mai 2008 - 15:25

"ich mache wohl etwas falsch. wieso verdienen sie, meine lieben kollegen, so viel mehr als ich`? ich habe nur ein kleines büro in einem oberen stockwerk. dafür aber mit echtem fenster, von dem aus ich die themse samt tower bridge sehen kann"

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou am Mi 28 Mai 2008 - 16:54

Ach, wirklich? Das ist aber merkwürdig - ich dachte, ich hätte ihnen den butler geschickt... stimmt, jetzt wo sie es sagen - sie waren ja bei der eröffnungsfeier im luxusballsaal gar nicht dabei... vielleicht war deshalb auch der champanger über; den wir hinterher den bediensteten geschenkt haben - jeder hat zwei butler, eine haushälterin und drei zimmermädchen, wissen sie. ach ja, und natürlich der Portier. Und ein paar kofferträger...

Ich schicke ihnen jemanden, der sie zu ihrem apartment führt und ihnen alles weitere erklärt - moment - *meinen patronus ihn die empfang-etage schicke* - der junge wird ihnen ihre stockwerke zeigen. Was genau möchten sie von ihrem eigentum in dem ministerialen apartment unterbringen? josé kann dann alles gleich hochbringen.


Ach, und übrigens, *mich näher zu karitza beuge; damit nicht gleich alle mithören*; der zusatzscheck liegt natürlich in ihrem safe bereit. Keine angst, José hat sich um alles gekümmert - wir wussten nur nicht, dass sie ihre einladung nicht erhalten haben.


Möchten sie eigendlich die Ostwand oder die Südwand verglast haben? oder überhaupt keine? Wir können ihnen die wände auch je nach wunsch einzeln verspiegeln lassen; sehr schön vor allem im wohnzimmer - sie bekommen dann einen genauen plan ihres apartments; dann können sie sich entscheiden. Auch die einrichtung - obwohl sie jetzt schon wohnvertig ist - können sie noch variieren lassen oder farbtöne verändern; ebenso wie zimmerzahl- und größe. Der ihnen zur verfügung stehende raum lässt sich auch ausweiten; allerdings musste man feststellen; das die wände leicht schräg werden, wenn sie den raum um mehr als 500% vergrößern. Wenn auch nur sehr gering, natürlich. Nur damit sie gewarnt sind...

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008 - 17:02

*nachdem mein neues Büro (nicht gerade umwerfend) begutachtet und versucht mich in die Teerunde zu integrieren( BITTE!)*
*bestell mir ebenfalls einen Tee*
*verstecke mich nun auch hinter einem Buch*
*muss allerdings über Gin schmunzeln Wink ( ebenfalls nicht persönlich gemeint Very Happy )*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Mi 28 Mai 2008 - 17:33

*fühlt sich ein bischen übergangen*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Mi 28 Mai 2008 - 17:46

danke. ich denke, ich werde die westwand verglasen, damit ich nach feierabend noch sonne im wohnzimmer habe. und die möbel werde ich ein wenig schlichter machen, aber sonst ist es perfekt.

*noch einen tee bestelle*

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mi 28 Mai 2008 - 18:06

*in tara eine alte klassenkameradin erkenne*

'Hallo Tara!'

*etwas misbiligend auf deine chucks und das etwas freizeitmässige outfit (jeans und t-shirt) schaue*

'hat man dir nichts von unseren kleidervorschriften erzählt? also...

1. keine turnschuhe oder hcukcs oder vans... Stcökelschuhe, Ballerinas und Stiefel sind ok!
2. Jeans ist tabu! Rock, kleid oder stoffhose!
3. ...'

*dich nach der kurzen eröffnungs rede kurz umarme und mit tara dann über die alten schulzeiten plaudere*

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Mi 28 Mai 2008 - 18:11

*läuft sellenruhig in chucks ohne Schnührung, 3/4 Jeans und Kapu-T-shirt an Gin vorbei*

einen schönen Abend im Keller noch Miss Ginerva!

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Mi 28 Mai 2008 - 18:18

also ich habe keine kleidungsregeln bekommen. mir hat auch nie jemand was gesagt, wenn ich in chucks oder vans oder anderen turnschuhen und jeans und pulli kam. also werde ich es so beibehalten

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mi 28 Mai 2008 - 18:29

*geschiockt bin und aufspringe*

*schnell das zimmer verlasse und zur verwaltung gehe*

*durchsage mache*

'VON NUN AN DÜRFEN MINISTERIUMSMITARBEITER NUR NOCH IN ANZUG (BEI DEN HERREN) UND IN KOSTÜM ODER HOSENANZUG (BEI DEN FRAUEN) IM MINITERIUM ERSCHEINEN! MISSACHTUNG WIRD MIT GELDSTRAFEN GEANDET!'

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Mi 28 Mai 2008 - 18:32

*blickt perplex zu Tara*

Ist sie immer so?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 25 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten