Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Verhandlung

5 verfasser

Nach unten

Neue Verhandlung Empty Neue Verhandlung

Beitrag  Karitza Sa 11 Apr 2009 - 21:15

Da ja nun unsere Renovierung abgeschlossen ist ist es an der zeit, eine neue Verhandlung zu eröffnen.

Mir kam spontan in den Sinn, mal eine etwas andere Verhandlung zu starten, indem wir mal einen der Guten vor Gericht stellen.

Nämlich (achtung, Trommelwirbel) :

niemand anderen als Harry Potter.

Was haltet ihr von der Idee?
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Yan Sa 11 Apr 2009 - 22:57

Ich hab eigentlich ja nicht viel gegen Potter, könnte mir aber eine lustige Verhandlung vorstellen Very Happy

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Nathaneal Mo 13 Apr 2009 - 12:45

Bin auch dafür. Wird sicher lustig, außerdem müssen wir einfach wieder irgendwie anfangen.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Karitza Mo 13 Apr 2009 - 12:47

ich denke, wir lassen den thread hier noch ein paar tage offen, auch wenn es so aussieht, dass niemand was dagegen hat. mittwoch oder donnerstag können wir ja dann den bewerbungsthread starten, wenn niemand mehr protest einlegt^^
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Kettricken Mo 13 Apr 2009 - 18:55

Ich will keinen Protest einlegen^^ Wollte nur sagen, dass ich die Idee gut finde, bei uns kommt da doch bestimmt was unterhaltsames raus
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Isi Mo 13 Apr 2009 - 21:05

Ich halte es auch für eine tolle Idee:) Wird bestimmt lustig...Aber meint ihr wir sollten vielleicht mal den "Stil" unserer Verhandlungen ändern? Ich meine jetzt nicht großflächig, aber vielleicht sollten wir ein bisschen aus unserem "Schema A" ausbrechen, damit es nicht langweilig wird und nicht wieder einschläft, so wie die alten. Ist nur ein Vorschlag, aber ich denke es wäre nicht schlecht!

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Karitza Mo 13 Apr 2009 - 21:07

super idee. abwechslung ist immer gut.
wir besprechen das alles wohl am besten weiter im beratungsthread, sobald wir die besetzung haben


Zuletzt von Karitza am Mo 13 Apr 2009 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Isi Mo 13 Apr 2009 - 21:08

dann sollten wir uns nur vielleicht noch überlegen, was wir mal ändern oder?^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Yan So 19 Apr 2009 - 12:47

sollen wir dann mal anfangen?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Karitza So 19 Apr 2009 - 13:21

ich habe grade wenig zeit, aber heute nachmittag oder spätestens heute abend werde ich den bewerbungsthread aufmachen
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Neue Verhandlung Empty Re: Neue Verhandlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten