Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cafeteria des Ministeriums

+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Mi 28 Mai 2008 - 19:20

dann kann ich ja bei meiner bank einen dauerauftrag aufgeben für die geldstrafen
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Mi 28 Mai 2008 - 19:30

*einem hauselfen im schicken aprikofarbenen ballerinaoutfit(spitzenschuhe inklusive) zu karitza mit einem zettel schicke*

Zettel

Ich weiß nicht ob Sie sich 5000Galeonen pro Verstoß leisten können...wird bei mehrmaligen Vertstößen sehr teuer
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Mi 28 Mai 2008 - 19:38

*sauer werde* "ballerinaoutfit? ich soll mich hier im rüschenröckchen lächerlich machen? wenn überhaupt dann bitte einen schlichten schwarzen hosenanzug mit roter bluse und roten flachen schuhen"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 28 Mai 2008 - 21:40

*von einer wichtigen Verhandlung in die Cafeteria komme und meinen Richtertalar ablege, unter dem ich - vollkommen ohne Schuldgefühle und im Einklang mit mir selbst ^^ - Chucks, eine normale Jeans und ein weißes Tshirt trage*

*an Yan* Ja, so ist sie immer. Very Happy

Ich glaube, hier herrscht seit der Eröffnung ein etwas unguter Wind. Deswegen lassen wir uns mal einige Dinge klar stellen: Es gibt im Ministerium keine solche Kleiderordnung! Nur in den Verhandlungen sind die Juristen verpflichtet, ihre Roben zu tragen.

Außerdem scheint mit in dieser Abteilung ein etwas zu prunkvolels und extravagantes leben geführt zu werden. Ich frage mich, Madam *Gin mit einem bösen Blick taxiere* wieso sie so viel Geld für sogenannte Dienstkleidung, Bedienstete und ihre Wohnung ausgeben können *auch mal einen strafenden Blick in Hasis Richtung schicke*, wo wir doch angeblick nicht genügend Budget für die Hauselfen-Befreihungs-Front haben!

Das ist ungeheuerlich! Ich werde ihre Ausgaben einmal prüfen ... mal schauen, was wir da der Dienstaufsichtsbehörde mitteilen müssen.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Mi 28 Mai 2008 - 21:45

Gu die Hälfte habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt...die 2 Millionen waren doch nichts...

Karitza, das Ballerinaoutfit trägt die Hauselfe^^
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 28 Mai 2008 - 21:49

Sie gehen mit ihrem Geld, Kleidern und Büroräumen hausieren als wären wir hier auf einer billigen Hollywood-Veranstaltung.

Und überhaupt, unter wessen Vertrag steht diese Hauselfe? Das Ministerium lässt keine mehr für sich arbeiten. Und wenn Sie ihre private Angestellte ist, Miss Ginevra, hoffe ich, dass sie krankenversichter ist. Rente bekommen wird. Bezahlten Urlaub hat. Und dass sie sich freiwillig dazu bereit erklärt hat dieses abscheuliche Outfit zu tragen.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Mi 28 Mai 2008 - 21:54

sie fühlen sich bloß angegriffen weil sie das gled nichth haben...

tja die hauselfe..natrülich at siedes ganze zeug... man...ich beschäftige keine sklaven...
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 28 Mai 2008 - 21:59

*nur noch einen frostigen Blick der Tiefkühlstufe übrighabe*

*mich dann den anderen noch nicht vollkommen vom Geld eingenommenen Kollegen zuwende* Hallo, Tara? Wie geht es dir? Mein gott, wie lang ist das jetzt her. ^^ Was bist du groß geworden.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Mi 28 Mai 2008 - 22:07

*plötzlich einen magisches-telefon-anruf bekomme*

'Hallo?...ja, ntärlich...ich hab keine schlechte laune, ich bin nur leicht genervt...ja...bis um 17 uhr'

*auflege und mich den anderen zuwende*

'ich muss leider gehen, mein assistent hat mich angerufen. das treffen mit dem muggelpräsidenten von Amerika wurde vorgezogen und ich bin in der deligation, daher muss ich sofort abreisen'

*kurz winke und dann gehe um zu apperieren*
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Do 29 Mai 2008 - 8:55

*blickt auf das Handy was Ginerva auf dem tisch liegen gelassen hat*

Natürlich... der amerikanische Präsident... wers glaubt wird selig...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 29 Mai 2008 - 17:53

*mittlerweile in amerika bin und von dort eine elfe schicke um das handy zu holen*

*elfe erscheint*

*nimmt handy*

*verschwindet*
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Do 29 Mai 2008 - 17:57

*unter nattis blick gaaaaaaaaanz leicht zusammenschrumpfe*

Natürlich haben wir sehr gut bezahlte hauselfen die arbeiten verrichten lassen. Da allerdings der höchstlohn; den die belfer-gewerkwerkschaft der von hauselfen geführten fraktion immer noch unterhalb des an menschliche arbeiter zu zahlenden mindestlohnes liegt; habtten wir immer noch genug geld übrig - mehr, als wenn wir normale büroräume von menschen hätten herrichten lassen.


aber vielleicht sollte man wirklich mal über eine kleidungsvorschrift nachdenken...

*Natti von kopf bis fuß begutachte* *die chucks übergehe; die waschung der jeans gegen eine makellos dunkelblaue gesamtfärbung austausche; außerdem den bund eben dieser etwas anhebe, die ausgebeulten taschen richte* *das leicht angeschmutzte weiße t-shirt verschwinden lasse* *natti dafür ein reines, blütenweißes kurzärmliges hemd reiche* *die zerzausten haare als modische verfeinerung abtue und jetzt eigendlich ganz zufrieden bin*

na, ist das nicht viel besser?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Olivia Do 29 Mai 2008 - 19:22

*Gin anrufe*

*mit ihr ausfürlich über die 'Kleidervorschrift' diskutiere*

*aufhöre zu telefonieren und mich dem Gespräch anschließe*
Olivia
Olivia
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Wohnort : Luxus-Villa in London
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 29 Mai 2008 - 19:55

*plötzlich wieder n der cafeteria sitze*

'Diese verdammten Muggelpräsigenten...>>No, I cannot belive you, mylady. Guantanamo is no concentration camp, like you're calling it<< grrr....Dieser Verrückte...Es geht hier schließlich um das leben von unschuldigen muggeln...und da sagen wir Voldemort war schlim...'
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Do 29 Mai 2008 - 21:21

*hereinschlürfe*

*mich langsam echt unwohl fühle, da alle mit ihrem Extravaganten Outfit bzw Appartment einfach nur grauenvoll angeben, und mich langsam noch unwohler fühle da mein Zimmer echt klein ist...nichts gegen das zimmer, es ist gemütlich, kuschlig und ich würde es gegen nichts hergeben, abe rirgentwie ...fühlt man sich da dann doch leicht unwohl*

*hasi verfeinerung beobachte und ihr zuflüster, dass das tshirt nicht dreckig war sonst einfach viel zu groß*

*auch absichtlich eine gemütlich(ebenfalls verwaschene) Jeans anhabe, dazu meine Hardrockweste über meinem lieblings Tshirt und gemütlich schuhe*




*mich ine inen gemütlichen sessel am rand setze mit an den körper angezogenen beinen und irgentwie leicht unglücklich auf einen fleck an der Wand starre*


*mich frage ob jemand lust hat sich mit mir über weiß gott was zu unterhalten*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 29 Mai 2008 - 21:32

*zu izi gehe*

'wollen sie ein größeres zimmer? ich kann daas arangieren...*


Zuletzt von Ginevra am Do 29 Mai 2008 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Do 29 Mai 2008 - 21:44

"hm vll hab ich mich flasch ausgedrückt es ist vll in gegensatz zu euren büros klein, aber auch nicht winzig, einfahc nur gemütlich. danke für das angebot"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 29 Mai 2008 - 22:05

*zu Izi gehe* Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Hier legen einige zu großen Wert auf diese Dinge *eine bestimmte Person ansehe* ^^

So, nun wollen wir nicht bei diesem Thema bleiben. Ich kann meine Ablehnung gegenüber dem Muggelpräsidenten der USA übrigens nur mit Ginevra teilen.

Ich hoffe, dass wir bald den Dalai Lama empfangen können. Es ist ungeheuerlich wie andere Nationen (ob nun in der muggel- oder zaubererwelt) diese absolut rechtswidrige Annektierung von Tibet einfach so geschehen lassen. Tibet ist und war immer unabhängig!

Und mit den Gesandten von Myanmar habe ich auch noch ein Wörtchen zu reden ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 29 Mai 2008 - 22:09

Allerdings...einfach unmöglich...ich habe morgen scho wieder ein treffen mit der junta in birma.
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Do 29 Mai 2008 - 22:09

*ein buch zur hand nehme und schmöcker*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 29 Mai 2008 - 22:10

Wissen Sie, in manchen Dingen verliere ich einfach mein Diplomati-Verständnis. Deswegen habe ich bisher noch kein eigenes Treffen mit der Junta organisiert. Bisher haben auch China und Nordkorea jegliche Gespräche abgelehnt ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 29 Mai 2008 - 22:12

nun ja sagen wir es so...ich hab mich bei denen nicht angemeldet...ich wede einfach erscheinen... es ist schließlich unerhört wie mit den menschen umgegangen wird.
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 29 Mai 2008 - 22:15

Nun ja, auf der anderen Seite möchte ich ja keinen Weltkrieg auslösen, indem ich das nordkoreanische Regierungsgebäude stürme, Kim Yong-il ans Bett fessel, um schließlich mit ihm über meschenrechte diskutiere. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 30
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 29 Mai 2008 - 22:16

das ist undenkabr *hüstel*
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 30 Mai 2008 - 17:24

Nun ja, auf der anderen Seite möchte ich ja keinen Weltkrieg auslösen, indem ich das nordkoreanische Regierungsgebäude stürme, Kim Yong-il ans Bett fessel, um schließlich mit ihm über meschenrechte diskutiere.

och; ich fände das eine im vergleich doch sehr anständige und anerkennungswürdige art einen weltkrieg auszulösen^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 2 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten