Die Cafeteria des Ministeriums

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Fr 30 Mai 2008 - 17:36

allerdings...und wir gewinnen eh..

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan am Fr 30 Mai 2008 - 19:23

mit der Kraft von "Weißer Riese"!

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 23
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal am Fr 30 Mai 2008 - 20:59

*meine Kollegen etwas verwundert und stirnrunzelnd anschaue* Okaaay, wir sollten noch mal darüber reden ... ^^

Ich finde es einfach grausam, was heutzutage in der Welt passiert. Nordkorea ist ein passendes Beispiel. Die Verehrung Kim Yong-ils grenzt fast an "Gottesverehrung", er lässt sich wirklich teilweise darstellen wie Hitler (in Schulgedichten, überall Porträts ...). Und von den Menschenrechten in diesem Staat wollen wir gar nicht erst reden.

Aber so ist es doch überall: Tag für Tag sterben Menschen gewaltsam und wir alle wissen es. Auch die Politiker wissen das. Ich denke, dass Frau Merkel oder irgendwelche anderen Poltiker durchaus der Meinung sind, dass Tibet eigentlich unabhängig ist und immer war, aber sie können es nicht öffentlich behaupten ohne eine Krise auszulösen. (das bezieht sich jetzt auf china ^^ schon klar) Letztendlich müssen sie vor allem an ihren eigenen Staat denken und die intakte Wirtschaft bei uns ist den meisten Deutschen eben wichtiger als zahlreiche Menschenleben in Tibet.
Und genau das ist das Problem.

Es heißt immer, die jetzige Jugendgeneration hätte kein Ziel, nichts wofür sie streben kann etc. Aber in Wirklichkeit müssen wir eine ganze Welt retten.


Aber vllt sollten wir darüber in den Extra Konferenzen //Plauderecke// diskutieren ...

Wir haben schließlich Pause in der Cafeteria. ^^ Glücklicherweise steht nun das Wochenende an. Die Arbeit im Zaubergamot ist doch anstrengender als man meint.

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Fr 30 Mai 2008 - 21:53

'natti, diese rede war äußerst gut gehalten! aber wirklich, wir haben PAUSE!'

*kurz verschwinde*

*nach 5 stunden wiederkomme mit tausenden tüten beladen ( mich ein bisschen wie alice naxch dem shoppen aufführe)*

'Natti, natti, ich hab endlich ein ballkleid gefunden... und ungefähr 30 andere sachen auch'

*mich freudenstrahlend hinsetze*

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou am Sa 31 Mai 2008 - 8:42

Ohoh... *als gin mit ihren tüten ankommt die gefahr eines ausgiebigen berichtes von ihrem shoppingausflug wittere*

*mich schnell von ihr weg richtung natti drehe und hoffe, dass sie ihre geschichte irgendwem anders erzählt*

Ja, da haben sie allerdings recht - aber zumindest kann man heutzutage im ministerium auch wirklich etwas bewirken! Aber haben sie schonmal überlegt; dass es zauberer gegeben haben könnte, die vielleicht eine muggelkarriere angestrebt haben könnten? Ich meine - denken sie doch mal nach! Mit magischen fähigkeiten könnten sie durchaus auch in einem muggeljob karriere machen - und zu zeiten einer regierung wie unter fudge; die es vor allem um die jahrhundertwende (zu 1900) und in den 40ern und 50ern fast nur gab - da könnten doch sicher zauberer auf de idee gekommen sein; es lieber doch als sehr begabter^^ muggel zu probieren...
Vor allem finde ich es schlimm, dass in hogwarts, aber auch in vielen anderen zaubererschulen so wenig von den muggelwissenschaften oder aber auch der muggelgeschichte gelehrt wird... eigendlich haben nur halbblüter eine echte wahl, was sie sein wollen - sie wissen, was sie in der muggelwelt erreichen könnten und ws in der zaubererwelt auf sie wartet.

Ich bin wirklich froh, dass man hier in deutschland, wie auch in einigen skandinavischen ländern, zuerst die muggelschule vollenden kann, wenn man will; und danach eine zauberausbildung als "studium" machen kann...
//unterstellen wir deutschland doch einfach mal, wenn schon kein gutes muggelbildungssystem; wenigstens ein gutes gesamtsysten...//

_________________
Metallica
Apocalyptica
Nightwish

\m/
_________________________________________________________________________________

Stephen King:

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
avatar
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Sa 31 Mai 2008 - 11:43

*auf den detailierten bericht meiner sjhoppingtour verzichte*

'Das ist eine glänzende idee...wir kommbinieren das A-level mit den UTZs... dann können sie in beiden 'Welten' arbeiten und ich mein als manager kann ein zauberer super verdienen...'

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Olivia am Sa 31 Mai 2008 - 12:00

Manager ist grauenhafteste Beruf, den es gibt.
avatar
Olivia
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Wohnort : Luxus-Villa in London
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Sa 31 Mai 2008 - 12:47

wieso man bekommt massig geld und mtiv dem zeitunkehrer kann man die zeit die man arbeit nochmal nebenher mit freizeit verbringen

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Sa 31 Mai 2008 - 13:21

sie vergessen da etwas: wir haben noch keine neuen zeitumkehrer

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Sa 31 Mai 2008 - 13:44

doch haben wir, allerdings wursde die info noch nicht für die öffentlichkeit preisgegeben. sie lagern unten in den geheimen bunkern des ministeriums...ich konnte bereits einen blick darauf erhaschen, da ich an der einlagerung im verwaltungsbereich beteilight war.

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal am Sa 31 Mai 2008 - 21:07

Ja, die Mysteriumsabteilung ist auch ganz neu gebaut worden. Die Pläne sahen äußerst vielversprechend aus und auch die Umsetzung ist in der Tat gelungen. Aber ich darf hier natürlich nicht zu viel verraten. Schweigepflicht, Sie verstehen.

Hat irgendjemand von Ihnen auch schon unseren neu angelegten Park entdeckt? Meiner Meinung nach ist er wirklich gelungen, wir haben mehrere Pavillons, einen kleinen See, eine Brücke im alt-chinesischen Stil und vieles mehr ...

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Sa 31 Mai 2008 - 21:42

ich war gestern in der mittagspause dort. bei diesem wetter kann man gut auf der wiese unter den großen bäumen sitzen und die arbeit mal vergessen

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Olivia am Sa 31 Mai 2008 - 23:20

Trotzdem
mit den zeitumkehren musst du aufpassen niemals in die vergangenheit einzugreifen
avatar
Olivia
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Wohnort : Luxus-Villa in London
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Sa 31 Mai 2008 - 23:59

haben sie schon den gartenteil im japanischen stil gesehen. er ist ein orginaler nachbau einer 'die geisha' kulisse...

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi am Mo 2 Jun 2008 - 17:32

*hereinkomme*

"Ja der ist wirklich toll...Ich liebe allgemein japanische Gärten, aber der hier ist wirklich toll"


*einen fruchtig sauren antialk Cocktail bestelle*


"Hach irgentwie bin ich in guter laune"


*in ide runde grinse*


clown

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mo 2 Jun 2008 - 21:15

hm...

*mir einen wodka martini bestelle und die frage 'geschüttelt oder geührt' übergehe*

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal am Mo 2 Jun 2008 - 21:27

Die Cafeteria bietet keine alkoholischen Getränke an, Miss Ginevra. Das sollten Sie doch ganz genau wissen.

*mich mit einem stillem Wasser und einem Schokoladencroissaint an einen Tisch setze, ein wenig Papierkram aus meiner Aktentasche hole, anfange zu arbeiten und währenddessen durch einen portablen Miniknopfohrzauber das neueste Album von Yo-Yo Ma höre*

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mo 2 Jun 2008 - 21:33

wer genügend zahlt bekommt alles...

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza am Mo 2 Jun 2008 - 21:33

*mich ebenfalls hinsetze und mir einen kalten eistee bestelle*

"ich bin ja so froh, dass die cafeteria klimatisiert ist. draußen ist es so heiß und in meinem büro geht die klimaanlage nicht. 27°... da kann man nicht arbeiten"

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal am Mo 2 Jun 2008 - 21:36

Wirklich? Ich hatte gerade das Gefühl, dass der heiße Nachmittag wieder abgeklungen ist und nun eine angenehme kühle Brise durch die Straßen weht, während der Himmel sich regenversprechend verdunkelt hat. (Ich liebe den Regen ^^)

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Mo 2 Jun 2008 - 22:03

oh ja regen...regen ist oft so befreiend...

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi am Di 3 Jun 2008 - 20:43

SOMMERregen wohlbemerkt^^

Ja ich finde es auch schön dass es langsam wieder abkühlt

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Di 3 Jun 2008 - 20:53

Izi, deine sig ist schön!!! sehr schön!!1

hm sommerregen...ecelwetterregen ist doof^^ obwhauch shr befreiend...ich bleib manchmal bei regen auf dem heimweg einfach stehen und lass mich abregnen...befreit ein von vielen sorgen...

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi am Di 3 Jun 2008 - 21:11

//Danke, Gin :-) //


*Gin begrüße und sie auf einen Kaffee einlade*

"Na und was haben sie heut so den ganzen Tag gemacht? Ich hatte gehofft dass es heute abend noch regnet damit es morgen wieder schön warm wird...naja wird schon noch"


"Im Regen Getanz im dem Sinne, haben sie das schon mal? einfahc raus und so richtig abregnen lassen und glücklich herumspringen? Dafür muss man schon ein bisschen verrückt sein alien aber habwn sie schon mal?"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra am Di 3 Jun 2008 - 21:17

*den Kaffee gerne annehme*

Hm...heute...nun ja ich hatte eingie Probleme mit einem Vertreter von Gringotts...meinte wir würden ihnen zuwenig unterstüzung geben...bloß wenn wir sie untersttzen heist es wieder wir würden uns einmischen...

Bei mir ist im regen stehen eher sich auf dem grashinfallen lassen und abregnen...so einbisschen dramamässig Very Happy

_________________


(Das Foto hab ich selbst geshcossen Very Happy ^^)
avatar
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 25
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten