Kompletter Neustart?

Nach unten

Wie soll der Neustart aussehen?

0% 0% 
[ 0 ]
46% 46% 
[ 6 ]
8% 8% 
[ 1 ]
46% 46% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Kompletter Neustart?

Beitrag  Karitza am Mi 25 März 2009 - 0:15

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, wollen wir demnächst das ganze Forum neu starten, um alles wieder übersichtlicher zu machen und dann hoffentlich auch in Gang zu halten.

Hier eine kleine Umfrage dazu, in der ihr bitte zwei Stimmen abgebt. Einmal für die Frage, ob ihr eine Pause wollt oder nicht und einmal für die Frage, ob die alten Verhandlungen gelöscht werden sollen oder ins Archiv verschoben werden sollen.

Es wär schön, wenn ihr so bald wie mögliche eure Stimme abgebt.

Karitza, im Namen des ganzen Teams

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Yan am So 29 März 2009 - 1:35

Ich wollte jetzt auch mal etwas dazu schreiben, da ich mit meiner Meinung, dass die Verhandlungen gelöscht werden sollen, ziemlich alleine dastehe.

Ich glaube, das das Forum nur einen richtigen Neustart machen kann, wenn solche Alten fesseln abgeworfen werden. Wir sollten wirklich alles komplett aufziehen, eventuell auch mit neuer Internetadresse usw.. Wir könnten dann am gesammten Layout einiges Ändern, bei Xperts und in anderen RPGs Werbungssthreads eröffnen usw. Das ist bei anderen RPGs gängige Praxis und wäre auch hier nicht schlecht. Dazu müsste aber soetwas wie ein Partnerseitenbereich existieren, gegen den ihr euch glaube ich schon einmal ausgesprochen habt.

Mit freundlichen grüßen

Yan

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Karitza am So 29 März 2009 - 1:58

bei xperts hatten wir schonmal werbung gemacht, allerdings hats scheinbar nichts gebracht, denn außer uns vom team hat, glaub ich, niemand reingeschrieben, geschweige denn sich hier angemeldet.

das mit dem umziehen ist auch so ne sache. da müssten wir uns teamintern wohl mal drüber unterhalten. das ist ja doch jedes mal eine heidenarbeit

_________________
Wir sind nicht immer, was wir scheinen,
und selten nur, was wir erträumen.

Schmendrick der Zauberer -
der letzte der feurigen Swamis.
(Peter S. Beagle)
avatar
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 27
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Yan am So 29 März 2009 - 21:42

Das Problem bei Xpertsthreads ist es ja auch, dass sie nach nem Monat irgendwo auf Seite 10 stehen, sodass sie von niemandem mehr gesehen werden...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Kettricken am So 29 März 2009 - 22:43

Ich habe noch einmal dasselbe abgestimmt wie beim letzten Mal: Gegen eine Pause und für ein Verschieben der alten Verhandlungen. Zwar würden sie wohl keine Rolle mehr spielen, aber ich fände es einfach schöner, zu wissen, dass unsere Anfänge (zumindest die auf diesem Forum) noch in irgendeinem Archiv zu finden sind.

Vlg, Selene

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Yan am Mo 30 März 2009 - 18:03

exisieren tuen ale bisherigen Verhandlungen noch. Xpertshat den alten Thread nicht gelöscht und das alte Forum existiert auch noch als Archiv...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 24
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Isi am Fr 3 Apr 2009 - 19:16

wir haben uns nie gegen partnerseiten ausgesprochen, oder? es hat nur irgendwie nie ein partner-foren-topic existiert???
Ich finds halt schön, wenn man die alten Verhandlungen noch im Archiv einsehen kann...
mal eine ganz andere Frage:
Hat Magi aus dem uralten Forum einem von euch eigentlich gesagt dass sie geht? Das interessiert mich schon ewig... sie war irgendwann einfach nicht mehr da, vollkommen zusammenhangslos? Weiß da jemand was darüber?

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Nathaneal am Sa 4 Apr 2009 - 13:13

Ich würde die Verhandlungen ebengalls nicht ganz löschen.

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr da war. Ich bemühe mich. ^^

EDIT: Also, die Mehrheit ist doch dafür, keine Pause zu machen und alle anderen Verhandlungen zu beenden und ins Archiv zu schieben. Das machen wir jetzt einfach mal, würde ich sagen. ^^

EDIT2: Um auch in Zukunft unnötige Irrungen und Wirrungen zu vermeiden, ist es bestimmt sinnvoll, wenn wir in Zukunft nur immer zwei Verhandlungen parallel laufen lassen.

Ab jetzt könnt Ihr auch wieder auf ganz gewohntem Wege Vorschläge für Verhandlungen abgeben. NEues Spiel, neues Glück. Viel Spaß. Very Happy

_________________
"Und jetzt, Harry, hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin." - Dumbledore in Harry Potter VI
__________

Bild im Avatar: Claude Monet, Impression, soleil levant (1872)
avatar
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 25
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Kettricken am Mi 8 Apr 2009 - 23:28

Nein, von Magi habe ich auch nichts gehört...

_________________

(Selene=Kettricken)
avatar
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 29
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Neustart?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten