Ginevra vs. Nathaneal
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ginevra vs. Nathaneal
*verdutzt das Memo anstarre*
Hm ... Sam? Weatherby? Sind das nicht die zwei vom Büro für Lächerliche Patente?
Hm ... Sam? Weatherby? Sind das nicht die zwei vom Büro für Lächerliche Patente?
Nathaneal- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 857
Ja, ich glaube, das sind sie... ^^
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
Tsts, welch eine Unverschämtheit. Jetzt sitzen die da oben und essen Donuts, während wir hier auf Ginevra warten müssen! ^^
Nathaneal- Zaubergamot
*der gelangweilten Menge gerade mitteilen will, dass auch ich schrecklich gelangweilt bin und auch schon seit Wochen warte, dass hier mal etwas passiert, als plötzlich ..........*
Nathaneal- Zaubergamot
*anfeuernde Rufe aus dem puplikum*
*eine laolawelle wird gebildet*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh"
*als vollkommen plötzlich...*
//;-)//
*eine laolawelle wird gebildet*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh"
*als vollkommen plötzlich...*
//;-)//
Da das hier ja im guten nichts mehr wird -
Gin, wenn du nicht innerhalb einer woche hier postest, bist du disqualifiziert und das duell geht an natti! Dann ist es über ein Monat!
Wenn du keine Lust mehr hast, sags.
Gin, wenn du nicht innerhalb einer woche hier postest, bist du disqualifiziert und das duell geht an natti! Dann ist es über ein Monat!
Wenn du keine Lust mehr hast, sags.
Lou- Zaubergamot
//Ich wollte nur anmerken dass gin dieses Wochenende nicht da war und ja auch in der letzten woche im urlaub. Ich weiß sie hat davor auch nicht gepostet aber das muss finde ich trptzdem gesagt sein. Am donnerstag , dem einzigen tag an dem sie in den ferien schon da war. Hat ihr Internet gesponnen, nachdem sie den Fanart post gemacht hatte. Wollte ich nur anmerken;-)*mich wiederhole*' //
*laolawelle wird weiter gebildet*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh*
*zuschauer kommen in die unhörbaren tonlagen*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh"
*gehen wieder tiefer*
*steigen wieder an*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh"
*und...*
*laolawelle wird weiter gebildet*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh*
*zuschauer kommen in die unhörbaren tonlagen*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh"
*gehen wieder tiefer*
*steigen wieder an*
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh"
*und...*
//Stimmt, hab ich ganz vergessen. Danke.
Aber da Hasis Post ganz allgemein war und Gin schließlich schon lange, bevor sie in den Urlaub gefahren ist, hier nicht mehr geschrieben hat, ist die Drohung durchaus berechtigt. ^^//
Und nun zurück zur Ausgangssituation:
Überall liegen Trümmer der Schränke und Prophezeiungen, der Staub liegt noch in der Luft und lichtet sich nur langsam als ich mich plötzlich mit einer gewaltigen Explosion durch die Trümmer kämpfe und alle umherfliegenden Splitter (der Prophezeiungen) verzaubere, so dass sie mit rasender Geschwindigkeit auf Gin zufliegen ...
Aber da Hasis Post ganz allgemein war und Gin schließlich schon lange, bevor sie in den Urlaub gefahren ist, hier nicht mehr geschrieben hat, ist die Drohung durchaus berechtigt. ^^//
Und nun zurück zur Ausgangssituation:
Überall liegen Trümmer der Schränke und Prophezeiungen, der Staub liegt noch in der Luft und lichtet sich nur langsam als ich mich plötzlich mit einer gewaltigen Explosion durch die Trümmer kämpfe und alle umherfliegenden Splitter (der Prophezeiungen) verzaubere, so dass sie mit rasender Geschwindigkeit auf Gin zufliegen ...
Nathaneal- Zaubergamot
hiermit ziehe ich mich aus dem tunier zurück!
*mich vor natti verbeuge und den saal verlasse*
*mich vor natti verbeuge und den saal verlasse*
*dir unfassbar wütend hinterherstarre* Um mir das zu sagen hast du mich einen Monat lang warten lassen??!!
*dir wütend Flüche hinterherschicke* Feigling! Ja, hau nur ab!!!
*dir wütend Flüche hinterherschicke* Feigling! Ja, hau nur ab!!!
Nathaneal- Zaubergamot
*mich schnell ducke als die splitter unkontrolliert in alle richtungen schießen*
*als der staub sich legt mich wieder aufrichte, ein bisschen glas aus meinen haaren ziehe*
nagut, zurück zur quantenmechanik^^
nein, scherz, eigendlich sollte das hier ja jetzt geschlossen werden, es sei denn, jemand hat lust, das duell weiterzuführen (was ich ja gern möchte, aber leider is dann kein schiedsrichter da^^)
*als der staub sich legt mich wieder aufrichte, ein bisschen glas aus meinen haaren ziehe*
nagut, zurück zur quantenmechanik^^
nein, scherz, eigendlich sollte das hier ja jetzt geschlossen werden, es sei denn, jemand hat lust, das duell weiterzuführen (was ich ja gern möchte, aber leider is dann kein schiedsrichter da^^)
Lou- Zaubergamot
//Tut mir leid, dass ich deine Sperrung einfach so umgehe, aber ich will dann doch einen etwas würdigeren Abschied als der von vorhin, Hasi. ^^//
*mich zusammenreiße und mich lächelnd vor dem Publikum verbeuge*
*mir meine Siegerschleife von Hasi hole und das Chaos auf dem Duellierplatz mit einem Schwung des Zauberstabes verschwinden lasse*
*Hasi lächelns zunicke* Danke für alles. Bis demnächst.
*mich zusammenreiße und mich lächelnd vor dem Publikum verbeuge*
*mir meine Siegerschleife von Hasi hole und das Chaos auf dem Duellierplatz mit einem Schwung des Zauberstabes verschwinden lasse*
*Hasi lächelns zunicke* Danke für alles. Bis demnächst.
Nathaneal- Zaubergamot
//Ich hatte ja noch gar nicht gesperrt, also von daher^^
*Natti seine Siegerschleife und einen riesigen, schweren und definitiv rückenschädigenden pokal überreiche*
*mich verbeuge und dann verschwinde*
*Natti seine Siegerschleife und einen riesigen, schweren und definitiv rückenschädigenden pokal überreiche*
*mich verbeuge und dann verschwinde*
Lou- Zaubergamot
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten