RPG--> Planung RPG 5
+3
Isi
Karitza
Ginevra
7 verfasser
Seite 1 von 1
RPG--> Planung RPG 5
Hallo,
grad zur Zeit haben wir ja bloß ein RPG laufen und ich denke, dass das auf die Dauer etwas langweilig wird.
Daher:
Sollen wir ab Mitte/Ende Juli ein neues RPG 5 starten?
Sollen wir - wie im alten Forum beschlossen - Fudge vor Gericht zerren oder jemand anderes?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
lg gin
grad zur Zeit haben wir ja bloß ein RPG laufen und ich denke, dass das auf die Dauer etwas langweilig wird.
Daher:
Sollen wir ab Mitte/Ende Juli ein neues RPG 5 starten?
Sollen wir - wie im alten Forum beschlossen - Fudge vor Gericht zerren oder jemand anderes?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
lg gin
Re: RPG--> Planung RPG 5
1. ja
2. ja
also ein neues rpg und dann bitte auch fudge vor gericht. ich fänds spannend und lustig. ich habe fudge sehr in mein herz geschlossen und ich wäre auch bereit, ihn wieder zu spielen. ich glaube, bis jetzt habe ich ihn jedes mal wenn er anwesend war, gespielt
2. ja
also ein neues rpg und dann bitte auch fudge vor gericht. ich fänds spannend und lustig. ich habe fudge sehr in mein herz geschlossen und ich wäre auch bereit, ihn wieder zu spielen. ich glaube, bis jetzt habe ich ihn jedes mal wenn er anwesend war, gespielt
Karitza- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 395
1. ja
2. Eher nein
Aber da mir niemand anderes einfällt, warum nicht also ich möchte mich nicht quer stellen
2. Eher nein
Aber da mir niemand anderes einfällt, warum nicht also ich möchte mich nicht quer stellen
Ja; ja.
Ich wär gern mal anwalt... aber da wir ja rollen an neu-juristen verteilen wollen... ma sehn...
Ich wär gern mal anwalt... aber da wir ja rollen an neu-juristen verteilen wollen... ma sehn...
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
Ich denke, ich eröffne mal einen bewerbungsthread für fudge, ja? Wenn sich nicht genug leute melden; können wir uns ja immer noch wen anders überlegen...
Lou- Zaubergamot
Ansonsten hab ich noch eine Person:
*hinstell und aus dem vierten Film zitier*
"Barty Crouch...Junior!" Oder auch Senior, oder beide...Is ja egal
So, da wäre dann mein Vorschlag.
Hermione
*hinstell und aus dem vierten Film zitier*
"Barty Crouch...Junior!" Oder auch Senior, oder beide...Is ja egal
So, da wäre dann mein Vorschlag.
Hermione
Hermione- Memo-Verteiler
- Anzahl der Beiträge : 55
Dazu müssen wir erst noch einmal die Frage klären, inwieweit wir die Geschichte im Buch unbeachtet lassen. Wir wollten ja nach dem Stand nach dem siebten Band handeln, aber nach diesem ist Crouch sr. tot und Crouch jr. seelenlos ...
Nathaneal- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 857
Ich hab jetzt dafür eine abstimmung der teams eröffnet. Wir versuchen, schnellstmöglichst zu einer Lösung zu kommen.
Lou- Zaubergamot
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten