Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

+4
Isi
Karitza
Kettricken
Lou
8 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:01

Das war auch nicht auf euch bezogen, sondern auf alle möglichen lebewesen in der geschichte dieses planeten die es wagen/wagen werden/gwagt haben zwei monate sommerferien zu beanspruchen^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 16:03

Achso ^^

Naja ... so ganz ohne schule wäre es ja auch langweilig. *Pause* Oder?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:04

Hm... Suspect
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 16:07

Jep. ^^

So, ein neues Gesprächsthema?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:11

ich denke, diese suche können wir für fünfzehn minuten (höchstens) aufschieben, ich wurde gerade zum erdbeerkuchen-essen und kaffee-trinken gerufen^^

Kann allerhöchstens ne viertelstunde dauern (wahrscheinlich ehrer fünf minuten)^^
Ich bring ein stück erdbeerkuchen mit^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 16:14

Leider werde ich für längere Zeit als nur 15 min weggerufen. ^^ Da ich aber nun sechs wochen zeit habe, dürfte das kein Problem sein. ^^

Bis dann!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Mo 11 Aug 2008 - 14:54

OH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT!!!

Ich war grade auf der bartimäus seite bei random house (schlicht aus langer weile), und was lese ich da?

"Bartimäus - Die Pforte des Magiers


"Kein Herr, der einigermaßen bei Trost ist, lässt zu, dass ein Dschinn so vor die Hunde geht wie ich. - Kein Herr, der einigermaßen bei Trost ist - tja, da lag der Hase im Pfeffer."

2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen in der Welt der Magier, spürt er seine Kräfte schwinden. Doch noch will Nathanael ihn nicht aus seinen Diensten entlassen. Als Informationsminister ist er auf Bartimäus' Dienste angewiesen. Kein leichter Job, denn es herrscht Aufruhr im Britischen Weltreich. Die Widerstandsgruppe um Kitty Jones ist drauf und dran, sich das geheime Wissen über Magie und Dämonen anzueignen. Und dann wird London auch noch von einer bislang unbekannten Macht angegriffen. Nathanael, Kitty und Bartimäus müssen der größten Gefahr in der Geschichte der Zauberei entgegentreten. Und das Schlimmste: Sie müssen zusammenarbeiten …"

Die Widerstandsgruppe um Kitty Jones ist drauf und dran, sich das geheime Wissen über Magie und Dämonen anzueignen??????????????????????????????????????????????????????????

*ohnmächtig vom stuhl falle*

Und dann wird london auch noch von einer bisher unbekannten Macht angegriffen.

Ja, da haben sie natürlich recht - ein echter MENSCH, der durch einen putschversuch premieminister werden will, und dann auch noch dämonen, die doch tatsächlich ein kleines bisschen böse auf die zauberer sind! Wer hätte das gedacht!


Das ist ja furchtbar... Ich hab schon so einige schlechte inhaltsangaben und klappentexte gelesen, aber DAS ist mit das schlimmste, was ich je irgendwo gesehen hab...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mo 11 Aug 2008 - 20:10

*erst einmal vor Schreck fast vom Stuhl falle, weil Hasi so außer sich erscheint* *tiiiief Luft hole und mir in Ruhe anhöre, was sie erzählt*

Nun, Hasi, sie kennen doch diese Verlage. *seufz* Klappentexte sind da, um das Buch zu verkaufen. Anscheinend klang es für den Verlag besser zu schreiben "von einer bislang unbekannten Macht angegriffen" anstatt "von einer bislang im Dunkel gebliebenen, etwas gestörten, fast schon psychopathischen, skrupellosen Person angegriffen" - wobei in meinen Augen letzteres wesentlich mehr "hermacht". ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 15 Aug 2008 - 19:00

Allerdings^^

Wow. ich hab grad den zweiten Adam Fawer fertiggelesen - "gnosis"; sozusagen der nachfolger von "null", wenn auch mit andrer hauptfigur...
- und ich hab natürlich mal wieder gar nichts geschnallt. typisch. aber die bücher von fawer haben es sowas an sich - du kommst NIE vor der großen auflösung drauf, wer der typ eigendlich is, und wenn du eine theorie hast, is sie garantiert falsch... Dabei war ich mir so sicher! Nagut, ich sag jetzt mal nichts mehr, falls einige von euch es noch nicht gelesen haben - ich kann euch nur raten, dass zu ändern. allerdings liest man besser zuerst "0", da leute wiederkommen, namen am rande erwähnt werden - is jedenfalls blöd, wenns andersrum is...

Hmm, ich sollte öfters wenn ich mit lesen fertig bin hier schreiben - dieses unglaublich leere gefühl is schon wieder weg...
kennt oihr das? Wenn man alles, auf der suche nach einem letzten buchstaben, durchgelsen hat, das buch zuschlägt und irgendwie so... leer ist? So - ich weiß nicht - dumpf, hoffnungslos, ... ja, ich glaube, dumpf passt...
Als hätte man seine gefühle in das buch gelassen, und es wäre nicht mehr übrig...

Naja, egal - zeit die leere mit pizza zu füllen!
Guten appetit!^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Isi Fr 15 Aug 2008 - 19:38

Ja stimmt, man fühlt sich auf jeden fall irgentwie "komisch".
Krank^^

Na ? Hat die Pizza geschmeckt?;-)

Klingt ganz gut das buch, mal schauen^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 16 Aug 2008 - 9:50

lecker - hawaii^^

Ach übrigens, die klappentexte sind totaler humbug - das problem is nur, dass es so gut wie unmöglich is, da ne gute inhaltsangabe zu machen - viel zu kompliziert^^

Ich kann euch trotzdem nur raten (erst!) Null und (danach!) Gnosis zu lesen Very Happy
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Isi Sa 16 Aug 2008 - 12:55

Ok^^

es steht jetzt mal auf meiner "Lese-Liste" :-D

Hm ich liebe Ananas :-D

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Sa 16 Aug 2008 - 18:29

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*tief durchatme*

Ich hasse die ZVS, wegen denen hätte ich fast einen Herzanfall bekommen!!!!!!!! (Okay, vielleicht etwas übertreiben, aber sie haben mir einen gewaltigen Schrecken eingejagt)

*irgendetwas suche, dass ich in der Gegend rumpfeffern kann*
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 13:01

*selene einen gläsernen briefbeschwerer reiche und in deckung gehe*

Natti?
Das is jetzt kein zufall, oder?

pablo neruda:

"Wozu fragen mich die Wellen,
wonach ich sie frage?
Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?"


Ich meine, okay, es ist anders...

"Ich frage mich
warum die wellen
es nicht leid werden
an die klippen zu schlagen
und den strand zu küssen"

Aber das könnte auch an der übersetzung liegen...


Und? Bin ich nah drann?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 13:10

Ach ja, wann ist leseparadies eig. wieder aktiv?

sollte doch schon längst sein, oder?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 14:59

*nach drei Tagen, die ich krank im Bett verbracht hatte (in den Ferien!! Mad ), wieder putzmunter und erholt die Muggelkantine betrete und - fast von einem schweren Brieföffner erschlagen werde, der mit bemerkenwertem Schwung die gesamte Glasfront des Gebäudes einschlägt*

An Hasi:

Leseparadies wird - ich kann jetzt natürlich nur für mich selbst sprechen ^^ - vorraussichtlich nie wieder aktiv sein. Die Seite hat wahnsinnig viel Arbeit gemacht und das können wir einfach neben unseren anderen Freizeitaktivitäten, Internetprojekten (wie die MS ^^) und vor allem der Schule nicht mehr leisten. Ab nächstem Schuljahr (das schon in einem Monat beginnt! Hilfe!!) sind wir in der Oberstufe, wie ich gestern ganz verstört festgestellt habe. ^^ Ich sollte mal anfangen, die Lateinvokabeln zu wiederholen ....

Und du bist wirklich gut, Hasi. ^^ Wie hast du das Gedicht gefunden? Izi war auch nahe dran, aber sie hatte Hilfestellung von mir. Du bist sehr nah dran. ^^
Naja, es ist ganz einfach so: Das Gedicht von Pablo Neruda ("Proque me preguntan las olas ...") war eine Inspiration für das Gedicht, das in meiner Signatur zu lesen war. Wie du siehst, ist die erste Strophe wirklich sehr nah an Nerudas Gedicht. Da ist mir wohl damals nichts besseres eingefallen. ^^

So, jetzt zu Selene:

Wieso hast du fast einen Herzinfakt bekommen? Wieso nur fast? (ich freue mich aber natürlich, dass ich keinen bekommen hast ^^)
Hast du denn mittlerweile schon einen studienplatz?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 15:22

Nie?

Schade... wieso ist dann dieses generalüberhohlungszeugs noch da?

Könntet ihr das nicht wegmachen, so das man die seite so sehen kann, wie sie am ende war?


naja, dank meines fotografischen gedächtnisses konnte ich sämtliche gedichte, von denen es eine deutschsprachige übersetzung gibt, mit unglaublichem durchhaltevermögen innerhalb von drei tagen - nagut, ich gebs ja zu, ich hab auf den link in deinem profil geklickt, und jetzt leg bitte den briefbeschwerer wieder weg! Danke.^^

Eigendlich hab ich nur nach der leseparadies-url gesucht^^


Also ist es doch von dir?

Dacht ich mir doch, das da irgendwas ist!

(Der rhytmus ist anders. Nerudas gedichte sind viel schneller, gedichtmäßiger, deins dagegen hat irgendwie diesen besonderen rhytmus... irgendwie nachdenklich...)


Übrigens, was ist aus der fanfiction geworden - moment - MenschSein?

Ich hab sie erst heute entdeckt - ist wohl damals im umzugschaos entstanden, oder?

Kommt da noch mehr?


//wie du dir vielleicht schon gedacht hast, ist es wie immer ganz, GANZ fürchterlich, schrecklich und unglaublich gut!
Du solltest sowas mal an nen verlag schicken, ich wette, die würden das gerne veröffentlichen...

(und wenn du es nicht weiterführen willst, kannst du es ja zusammen mit den drei karikaturen veröffentlichen?)

Also, ich würde geld für sowas bezahlen, das ist echt professionell...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 15:31

Stand denn da am Ende noch irgendetwas interessantes? Das meiste war damals so im Umbau, dass nur noch Bruchstücke und etwas unsortierte Bücherseiten da waren ...


Link im Profil? Ups, ja ... das muss ich mal aktualisieren ... Aber gut recherchiert. ^^

Danke für das Kompliment mit dem Rhythmus! ^^

Zu MenschSein: Jep, ich war bei Kapitel 3, dann ist eine andere Geschichte dazwischen gekommen. Ich werde die Geschichten schon wieder onlien stellen. ^^ Bald.

//Ich freue mich natürlich wahnsinnig über deine Ermunterung und so, aber ich habe einfach kein Durchhaltevermögen für ein abgeschlossenes Werk ... Meine leistungen im Schreiben sind ganz unstet, manchmal okay, manchmal schrecklich. Ich kann meine Ideen nie ganz durchziehen. Deswegen lass ich es erst mal langsam angehen. ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 15:41

Keine Ahnung - wärend des umbaus hab ich nich mehr reingeguckt.
Gibt es nicht irgendwo eine gespeicherte version von vor dem umbau?


Das is gemein - da hast du es fertig und dann darf mans noch nich mal lesen.
*schmoll*
Bäh. Crying or Very sad Wink

nein, könntest du nicht wenigstens das on stellen, was da ist? Bitte? Bittebittebittebitte?
Ich kann es auch ganz furchtbar finden, wenn du willst. Oder gar nichts dazu sagen. Bitte? ich schweige auch wie ein grab. Ich sag gar nichts mehr. Nichts. So.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Kettricken So 17 Aug 2008 - 17:00

*den Briefbeschwerer in Richtung der Tür werfe, die dabei zerbricht. Dann erst bemerke ich Natti*

Oh, entschuldige!!! Nein, ich habe noch keinen Studienplatz. Ich habe nur gestern einen Ablehnungsbescheid bekommen, was auch der Grund für meinen Fast-Herzinfarkt ist. Allerdings hat die ZVS mir nur mitgeteilt, dass in Quoten nicht angenommen wurde, auf die ich mich gar nicht beworben habe^^ Hab ich eigentlich schon mal was von dir gelesen?
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Isi So 17 Aug 2008 - 19:58

²Hasi: Wenn du bei Mozilla auf Leseparadies gehst, dann kannst du unten in der -mitte uaf einen kleinen -button klikcen. dann kommst du drauf. -ich hab die -seite mal wieder scihtbar gestellt. jetzt dürfte soweit alles mal wieder da sein. nur die -2bearbeitungs-2 seite kann ich nicht wegmachen. -ka was natti da gemacht hat^^

EDIT: Ok, jetzt weiß ich auch wie das geht^^ Naja da mir langweilig war hab ich mir mal die Mühe gemacht, aber das Intro bleibt^^ nur der Button ist größer. Mal schaun. vll kommts doch weg

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 21:25

an Hasi:
Ganz ganz ruhig. ^^ Ich werde das alles online stellen, denn ich freue mich schließlich, dass ich sogar den einen oder anderen leser habe, der sich darauf freut. ^^ Und diese Leser will ich ja nicht enttäuschen.
Ich würde das ganze gerne auf einer eigenen externen Seite online stellen (mehr platz zum arbeiten und mehr möglichkeiten in sachen gestaltung und so ^^) und würde hier parallel alle updates in einem ff-thread schreiben ... ich bin also gerade dabei und arbeite dran. Gib mir etwas mehr zei. ^^

an Selene:
Verstehe. ^^ Für was hast du dich denn beworben? Wolltest du nicht mal was mit Medizin machen? Ich hoffe wirklich, dass das klappt und du einen guten Studienplatz bekommst!! Wir stehen hinter dir. alien What a Face albino

an Izi:
Hey, danke, dass du das gemacht hast! Super ^^
Aber trotz allem wird Leseparadies wohl eine "internetleiche" bleiben ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 21:30

Danke izi!


So ein mist, ich kann die sachen trotzdem net speichern, weil ich noch kein word auf dem notebook hab (60 tage testversion, das konfigurieren kostet rund hunderfuffzig euro. yeah.)



@ natti: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! Very Happy cheers
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 21:35

@Hasi:
BIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!! ^^ Und auch dir DANKE! cheers


Lad' dir doch einfach OpenOffice runter: Alternative zu Word, alle wichtigen funktionen dabei und KOSTENLOS.
http://de.openoffice.org/
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Di 19 Aug 2008 - 12:34



von Natti:

Ab nächstem Schuljahr (das schon in einem Monat beginnt! Hilfe!!) sind wir in der Oberstufe, wie ich gestern ganz verstört festgestellt habe. ^^ Ich sollte mal anfangen, die Lateinvokabeln zu wiederholen ....


Da hast du was falsch verstanden. wir sind ab der 11. klasse oberstufe!!! nicht ab der 10.!! es gibt nicht mehr drei klassen oberstufe sondern nur noch zwei.

und wieso latein? willst du das ins abi nehmen??
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 4 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten