Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb
3 verfasser
Seite 1 von 1
Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb
Liebe User,
Wir (das Team) möchten anfragen, ob bei euch Interesse an einem
Fanart- und Fanfiction-Wettbewerb
besteht.
Wir möchten das Projekt aber natürlich nur starten, wenn auch pro Wettbewerb mehr als drei Leute sich beteiligen würden.
Es würde Preise für den ersten bis dritten Platz geben.
Der Wettbewerb selbst wird höchstwahrscheinlich(!) im August stattfinden.
Wenn ihr an einem oder auch an beiden Wettbewerb(en) teilnehmen möchtest, postet das bitte hier.
Natürlich könnt ihr später auch noch teilnehmen, wenn ihr im Moment noch ablehnt oder unsicher seid, aber
die Wettbewerbe werden nur starten, wenn sich genug teilnehmer schon im voraus finden!
M.f.G.; das Team
Wir (das Team) möchten anfragen, ob bei euch Interesse an einem
Fanart- und Fanfiction-Wettbewerb
besteht.
Wir möchten das Projekt aber natürlich nur starten, wenn auch pro Wettbewerb mehr als drei Leute sich beteiligen würden.
Es würde Preise für den ersten bis dritten Platz geben.
Der Wettbewerb selbst wird höchstwahrscheinlich(!) im August stattfinden.
Wenn ihr an einem oder auch an beiden Wettbewerb(en) teilnehmen möchtest, postet das bitte hier.
Natürlich könnt ihr später auch noch teilnehmen, wenn ihr im Moment noch ablehnt oder unsicher seid, aber
die Wettbewerbe werden nur starten, wenn sich genug teilnehmer schon im voraus finden!
M.f.G.; das Team
Zuletzt von Hasi am So 27 Jul 2008 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
Re: Anfrage: Fanart- & fanfictionwettbewerb
gerne;-)
Ist bei Fanart nur traditionell oder digital und traditionell gemeint?
Ich würd bei beidem mitmachen
du meinstes der erste und ZWEITE platz bekommt einen preis oder? Ich war erst verwirrt^^
Ist bei Fanart nur traditionell oder digital und traditionell gemeint?
Ich würd bei beidem mitmachen
du meinstes der erste und ZWEITE platz bekommt einen preis oder? Ich war erst verwirrt^^
oh, tut mir leid - ich meinte den ersten BIS dritten^^
Naja, im team meinten die meisten, traditionell würde zu wenig teilnehmer finden - wenn es allerdings viele interessenten gibt, wieso nicht?
Digital gibts auf jeden fall.
Naja, im team meinten die meisten, traditionell würde zu wenig teilnehmer finden - wenn es allerdings viele interessenten gibt, wieso nicht?
Digital gibts auf jeden fall.
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
Ich würde bei einem FF-Wettbewerb mitmachen, aber leider kann ich nicht zeichnen, und digitale FA... nun ja^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten