Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

handball-wm '09

3 verfasser

Nach unten

handball-wm '09 Empty handball-wm '09

Beitrag  Karitza Sa 17 Jan 2009 - 18:55

da wir keinen unterbereich für sport haben, hab ichs erstmal hierhin gepackt, kanns ja später verschieben, sollten wir jemals einen sportbereich haben^^


jahaaaaa. gleich gehts los mit dem ersten deutschlandspiel.

was glaubt ihr welche chancen wir diesmal haben? ich bin schonmal zufrieden, wenn wir die vorrunde überstehen. die mannschaft ist nicht mehr so stark wie noch vor zwei jahren, außerdem fehlt der heimvorteil und mimi ist verletzt, dafür ist pascal hens wieder gesund.

welche mannschaften haltet ihr dieses jahr für besonders stark?
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

handball-wm '09 Empty Re: handball-wm '09

Beitrag  Yan Sa 17 Jan 2009 - 22:30

Hmm... Schwer zu sagen. Das Speil gegen Russland lief natürlich ein bisschen Contraproduktiv. Wenn die Deutschen die Chancen besser ausgenutzt hätten, wäre wohl ein Sieg dabei herausgesprungen. Die Russen haben so oft in Unterzahl gespielt, da hätte man mehr raus machen können.

Hens zeigt natürlich schon leistung. Jansen hat sich meiner Meinung nach in zu viel Kleinkrieg mit den Russen hineingesteigert, und Bitter muss noch sicherer bei eher leichten Bällen werden, ich habe das Gefühl, das er sich manchmal zu sicher ist.

Wenn Mimi Kraus schnell wieder fit wird, denke ich, könnte man ungefähr ins Halbfinale kommen. Wenn sich noch weiteres Verletzungspech einstellt, sehe ich aber eher schwarzer. Ebendieser, Baur und Kehrmann fehlen Irgendwie.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

handball-wm '09 Empty Re: handball-wm '09

Beitrag  Karitza Sa 17 Jan 2009 - 22:39

ja, gewisse "alte" fehlen wirklich spürbar. das spiel lief nicht sonderlich gut, aber auch die schieris wurden immer blinder. das letzte foul an hens... einer der schieris hat direkt hingeschaut und es nicht gepfiffen. echt unter aller kanone. selbiges trifft auf glandorf zu: unter aller sau heute. hoffentlich überstehen wir mit dieser leistung die vorrunde^^
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

handball-wm '09 Empty Re: handball-wm '09

Beitrag  Yan Sa 17 Jan 2009 - 23:17

Nja... Die Russen haben ja auch nur unendschieden gespielt.

Und die Schiedsrichter... Nja in der Anfangszeit des Spiels wurden die Russen ja Reienweise nach draußen gestellt. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

handball-wm '09 Empty Re: handball-wm '09

Beitrag  Nathaneal Fr 23 Jan 2009 - 19:34

Puh, ich muss mich mal informieren. Ich hab keine Ahnung von Handball. ^^ Ich nehme mir mal vor, die WM zu verfolgen. Very Happy
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

handball-wm '09 Empty Re: handball-wm '09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten