Die Cafeteria des Ministeriums
+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser
Seite 7 von 25
Seite 7 von 25 • 1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25
Re: Die Cafeteria des Ministeriums
man wie die spielen immerhin zwo eins,
aber kann mir jemand erklären warum schweini einfach direkt auf den kroaten steht? komm das sit echt krank
maaaaaaaan
ne des schaffen die nicht mehr
komm das ist echt lächerlich
menno
EDIT: Oh man die ham doch schon verloren. Drei minuten Nachspielzeit Man looser.(ok ich könntest nicht besser aber das sind profifussballer)
EDIT2: Hallo ???Sag mal spinnt Schweini? Spinnt der Schiedsi? Spinnt Lehmann? Spinnt der ander Freak dessen name ich vergessen hab? Mein gott so blöd muss man echt sein.....uff ok ich hör auf man das ist echt peinlich
aber kann mir jemand erklären warum schweini einfach direkt auf den kroaten steht? komm das sit echt krank
maaaaaaaan
ne des schaffen die nicht mehr
komm das ist echt lächerlich
menno
EDIT: Oh man die ham doch schon verloren. Drei minuten Nachspielzeit Man looser.(ok ich könntest nicht besser aber das sind profifussballer)
EDIT2: Hallo ???Sag mal spinnt Schweini? Spinnt der Schiedsi? Spinnt Lehmann? Spinnt der ander Freak dessen name ich vergessen hab? Mein gott so blöd muss man echt sein.....uff ok ich hör auf man das ist echt peinlich
tja dann brauchen wir halt ein neues 1982... schön ball zwishcen deutschland und östereich hin und her schieben...
Yan- Gerichtshelfer
- Anzahl der Beiträge : 347
hm pfffffffffff okok es ist "nur" Fussball
Es ist peinlich....So und jetzt wechseln wir mal das thema ^^ ganz shcnell
Naja...
Es ist peinlich....So und jetzt wechseln wir mal das thema ^^ ganz shcnell
Naja...
ok
*geqäult nach einem neuen Thema such*
Was halten sie eigentlich von der Vielfalt der verschiedenen Getränke der Coca Cola Company?
*geqäult nach einem neuen Thema such*
Was halten sie eigentlich von der Vielfalt der verschiedenen Getränke der Coca Cola Company?
Yan- Gerichtshelfer
*an Yan gewandt* Rein gar nichts. Ich trinke ohnehin kaum Coca Cola, aber diese ganzen Sorten und Varianten mit Zitrone, Vanille, Wodka, Puderzucker, Lebkuchengeschmack und was es alles gibt sind einfach übertrieben und ekelhaft. Und Sie?
Nathaneal- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 857
boa ich find cola sowieso eklig...kann ich garnicht leiden, den geschmack^^
*zustimmend nicke eine Flasche klares irisches Quellwasser öffne* Diese ganzen Limo- und Fanta-Getränke sind ohnehin nicht mein Geschmack. Ich finde so ein schönes kühles Quellwasser einfach erfrischender (aber natürlich ohne Eis, da die Eiswürfel, die im Allgemeinen serviert werden, aus einfachem Leitungswasser gemacht sind, was der Absicht Quellwasser zu trinken wohl in sich widerspricht (frei abgewandelt nach Artemis Fowl^^) )
Nathaneal- Zaubergamot
*Leitungswasser gerne trinke*
"Jedes Mineralwasser ist mir zu salzig^^Wasser mit Zitronen oder Limettensaft ist toll"
"Jedes Mineralwasser ist mir zu salzig^^Wasser mit Zitronen oder Limettensaft ist toll"
*beruhigt bin dass mei gesprächsansatz scheiße war*
hat jemand lust auf eine partie schach?
hat jemand lust auf eine partie schach?
Yan- Gerichtshelfer
*Izi nur der letzten ihrer Aussagen zustimmen kann*
*mich Yan gegenübersetze* Sehr gerne. Allerdings befürchte ich, dass die Partie nicht lange dauern wird. Schach ist nicht gerade meine Stärke.
EDIT: *erst jetzt bemerke, dass Izi schon ihre Zustimmung geäußert hat und Sie natürlich zuerst antreten lasse* ^^
*mich Yan gegenübersetze* Sehr gerne. Allerdings befürchte ich, dass die Partie nicht lange dauern wird. Schach ist nicht gerade meine Stärke.
EDIT: *erst jetzt bemerke, dass Izi schon ihre Zustimmung geäußert hat und Sie natürlich zuerst antreten lasse* ^^
Nathaneal- Zaubergamot
*gerade Natti den Vortritt lasse*
//Du kannst anfangen^^ Ich muss kurz weg//
"Alle streiten sich um sie Mr Yan :-D
//Du kannst anfangen^^ Ich muss kurz weg//
"Alle streiten sich um sie Mr Yan :-D
*mit einem leichten schwenker meines Zauberstabs einen Holztisch mit einem eingelassenen schachfeld, zwei Stühlen auf den Kopfseiten und einigen um den Tisch herum grupierten Sesseln erscheinen lass*
Möchten sie weiß sein?
Möchten sie weiß sein?
Yan- Gerichtshelfer
Nein bitte, ich wollte mich nicht aufdringen! *wieder Izi den Platz anbiete*
*mir währenddessen die Zeit vertreibe, indem ich die magische Rauchfigur vom Klavier verscheuche, mich selbst hinsetze und "Sur le fil" von Yann Tiersen spiele* //In Wirklichkeit kann ich nicht Klavierspielen. ^^ - Für alle, die dieses wundervolle Stück aus dem Film "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain" nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=jJqYjL4kia8 //
*mir währenddessen die Zeit vertreibe, indem ich die magische Rauchfigur vom Klavier verscheuche, mich selbst hinsetze und "Sur le fil" von Yann Tiersen spiele* //In Wirklichkeit kann ich nicht Klavierspielen. ^^ - Für alle, die dieses wundervolle Stück aus dem Film "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain" nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=jJqYjL4kia8 //
Nathaneal- Zaubergamot
*mit einem weiteren schwenker meiens Zauberstabs draußen in der dunklen Nacht (wir sind in England ja eine Stunde weiter oder?) hellweiße und matte Rauchfiguren aufsteigen lass, die ein replik unseres schachfeldes bilden*
Yan- Gerichtshelfer
Wir sind in England eine Stunde früher ^^
Na gut ... *mich wieder vom Klavier entferne* Nun, Weiß zieht zuerst. *Yan die weißen Figuren überlasse*
Na gut ... *mich wieder vom Klavier entferne* Nun, Weiß zieht zuerst. *Yan die weißen Figuren überlasse*
Nathaneal- Zaubergamot
dann is halt ne sonnenfinsternis!
*Auf das Feld blick*
Bauer von e2 auf e4!
*Auf das Feld blick*
Bauer von e2 auf e4!
Yan- Gerichtshelfer
*von so viel Professionalität etwas eingeschüchtert bin und beschließe, die Partie so schnell wie möglich an Izi zu überlassen*
*vorerst jedoch tapfer kämpfe* Ahja, die Sizialianische Eröffnung. Bauer c7 auf c5.
*vorerst jedoch tapfer kämpfe* Ahja, die Sizialianische Eröffnung. Bauer c7 auf c5.
Nathaneal- Zaubergamot
*selber nicht gut schach spiele*
Springer von b1 auf c3
Springer von b1 auf c3
Yan- Gerichtshelfer
*mit einem champagner, in ein lilafarbenes abendkleidge kleidet, hinter nattis stuhl stehe und die hand auf einer lehne habe (so ala alte filme)*
*gelangweilt die Augen verdreh*
*laptop aus meiner Handtasche hole, aufklappe und surfe*
/die deutschen sind die vollen looser!!//
*laptop aus meiner Handtasche hole, aufklappe und surfe*
/die deutschen sind die vollen looser!!//
Olivia- Memo-Verteiler
- Anzahl der Beiträge : 67
*mein Glas erhebe, jedoch nicht auf unsere Nationalmannschaft*
Ja, den Schnitt fürs deutsche Abi habe ich am Mittwoch erfahren, fürs Französische am Donnerstag - und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden, es ist besser geworden, als ich dachte: Im deutschen Abi hab ich 1,4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und im französischen hab ich das Prädikat "Bien" mit einem Durchschnitt von 15,83 Punkten - ab 16 gibts "Très Bien", das ist zwar ein wenig ärgerlich, im Prinzip aber egal.
Ja, den Schnitt fürs deutsche Abi habe ich am Mittwoch erfahren, fürs Französische am Donnerstag - und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden, es ist besser geworden, als ich dachte: Im deutschen Abi hab ich 1,4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und im französischen hab ich das Prädikat "Bien" mit einem Durchschnitt von 15,83 Punkten - ab 16 gibts "Très Bien", das ist zwar ein wenig ärgerlich, im Prinzip aber egal.
*von einem Laptop hchgucke und ebenfalls mein glas auf Selene erhebe*
Gatulation!!
Gatulation!!
Olivia- Memo-Verteiler
- Anzahl der Beiträge : 67
Seite 7 von 25 • 1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25
Seite 7 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten