Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cafeteria des Ministeriums

+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser

Seite 15 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi So 27 Jul 2008 - 20:24

//Ich weiß nicht ob das so ist^^ er hat seine GEdichte nummeriert deshalb habe ich gefragt, da dieses ja auch nummeriert ist. so gut kenne ich mich nicht aus deshalb frage ich ja^^//

oja so heiß ist es bei euch grad? oha tja bei uns war es jetzt den ganzen Juli über s****** *hüstel* naja jetzt wirds scho noch wärmer werden^^


EDIT:Sorry


Zuletzt von Izi am So 27 Jul 2008 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 27 Jul 2008 - 20:27

Die ganzen Ferien über? Die Ferien haben nicht mal begonnen!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi So 27 Jul 2008 - 20:33

sorry, ich meinte den ganzen juli über^^habs editiert^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 27 Jul 2008 - 21:02

Achso. ^^ Naja, gedanklich sind wir wohl alle auch schon in den Ferien, also ist das nur verständlich. ^^

Aber alles in allem wird die letzte Woche ganz erträglich: Morgen haben wir eine Exkursion, der Nachmittagsunterricht entfällt in der gesamten Woche und außer unserem Chemie- und unserem Bio-Lehrer hat keine Lehrkraft mehr Lust Unterricht zu machen. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra So 27 Jul 2008 - 22:36

naja und die werden auch noch kapitulieren^^ das schaffen die mit UNS nicht mehr.. ^^
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Mo 28 Jul 2008 - 10:31

biolehrer haben lust unterricht zu machen? das kenne ich ja ganz anders...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Mo 28 Jul 2008 - 13:09

tja aber das ist zum glück entspannter unterrricht^^(wir weichen wuedermal von dem Thema "Ministerium" ab)

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Mo 28 Jul 2008 - 15:31

hm.. also...noch vier tage...

davon einer zeugnis.. also noch drei tage...
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Di 29 Jul 2008 - 13:48

//hm ich weiß es noch immer nicht...egal gluab nicht merh//


zwei^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Di 29 Jul 2008 - 14:05

aber heute ist doch dienstag - bekommen sie an ihrer Muggelschule denn an einem freitag die zeugnisse?

*mir einen schoko-donut nehme und verzweifelt versuche, das gespräch wieder auf ministeriumsniveau zu bekommen, da es sonst in den kaffeeklatsch gehört*

In thüringen bekommen die muggelstudenten an allen schulen, auch an den sogenannten "gymnasien" ihre Zeugnisse (ähnlich wie die examensergebnisse entscheiden sie über die versetzung, aber meines wissens nach werden da die noten des ganzen schuljahres mit einbezogen) - jedenfalls, sie bekommen diese immer an einem mittwoch; wenn es die zeugnisse vor den sommerferien sind. Das neue schuljahr beginnt dann meinen informationen nach an einem donnerstag.

In welchem bundesland sind sie denn an einer muggelschule angemeldet, wenn es nicht zu persönlich ist?

//jetzt interessiert es mich aber auch mal....

Natti? bitte bitte?
*das jetzt wissen will*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Di 29 Jul 2008 - 16:36

in bayern^^

zeugnisse immer freitags und erster schultag nach den ferien imma mittwoch;D
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Di 29 Jul 2008 - 18:05

hm
naja wir bekomen immer einen tag vorher tja uns wollen sie die ganze letzte woche noch sitzen lassen, in der Schule. Ich gluabe ich habe noch nie erlebt, dass unsere Ferien an einem 1.August noch nicht begonnen haben.


//Hm mist wieso habe ich das Gedicht heute nicht besser gelesen? Aber d<as war doch genau das nur auf Spaisch oder natti?//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Di 29 Jul 2008 - 18:15

//Also, auch wenn du, Gin, anscheinend erst immer am Mittwoch kommst, normalerweise ist der erste Schultag nach den Ferien in Bayern immer ein Dienstag.//

*das Gespräch endlich auf Ministeriums-Ebene bringen will*

Nun, ich bin trotz allem froh, wenn ich nun endlich einmal Urlaub habe. Sie glauben ja gar nicht wie zermürbend diese ganzen Prozesse von geisteskranken Meerschweinchen, psychopathischen Schwarzmagiern und so weiter nach einer Weile sind!

//Es ist nicht dasselbe Gedicht, auch keine Übersetzung, Izi. Aber mehr verrate ich nicht. ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Do 31 Jul 2008 - 16:47

Weiß eigendlich einer von ihnen, warum die muggel sich diese schwachsinnigen regeln ausdenken?

*kopfschüttelnd schokoeis hohle*
Wöchten sie (alle) auch etwas? Sahne oder Schokosoße? Es gibt auch erdbeern.

*mich zu nat wende*

Ja, da haben sie allerding recht. Wissen sie noch, der Fall mit der vettel, dem heiler und dem Mimbulus Mimbletonia?


//kleine anspielung - ich weiß aber nicht genau, wie "hag" übersetzt wurde.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 31 Jul 2008 - 18:56

//Ich verstehe die Anspielung *zufälligerweise grade HP gelesen habe* ^^ und ich glaube du hast richtig übersetzt ^^//

Oh ja, erinnern Sie mich nur nicht daran! Wissen Sie noch wie der Mimbelus Mimbeltonia plötzlich überall Stinksaft versprüht hat?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Do 31 Jul 2008 - 20:52

*mir etwas eis nehme*

*die uhr erblicke*

" VERDAMMMT!!! ich habe noch ein treffen mit meinem mandanten, draco malfoy, ich muss weg..."

*das eis fallen lasse*

*aus der kantine stürme*
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 9:42

Ja, *bekräftigendes Nicken*, das war furchtbar.
Ich hab mir zum glück schnell meinen regenschirm geschnapt - hinterher konnte ich den wegschmeißen...
Kein wunder, das man den heiler wegen so einem mutanten dann verurteilt hat - hat damals nicht sogar jemand ein auge verloren?

//ach, natti - gibt es auch eine nummer XIII und eine XIV?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:03

Ja, das war der gute Arsenius Bunsen, armer Kerl. Wollte die Mimbeltonius-Furunkeln eigentlich für einen Heiltrank verwenden ... naja, sie kennen ja die Geschichte. Mittlerweile soll er sich erholt haben. Hat nur noch hin und wieder panische Angst vor Flüssigkeiten aller Art und rührt keine Pflanzen mehr an ...

//Soweit ich weiß, gibt es auch XIII und XIV - es gibt, denke ich, auch I bis XII und noch einiges mehr ...//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 15:12

//und denkst du, das es eine möglichkeit für leute wie... sagen wir, mich - gibt; die restlichen dreizehn lesen zu dürfen?

*bedauernd den kopf schüttel und die schönste erdbeere aus dem korb (auf dem tisch) raussuche*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:23

//nun, ich denke, es bestünde die möglichkeit weiterhin auch Auszüge aus den weiteren dreizehn in meiner Signatur zu lesen ...//

*mir ein paar Kirschen aus dem Obstkorb nehme*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 15:28

//bestünde möglicherweise auch die möglichkeit nummer zwölf noch einmal ganz kurz lesen zu dürfen? Schließlich könnte es ja sein, dass es leute gibt - wie zum beispiel mich - die möglicherweise alle fünfzehn sammeln wollen, wenn sie möglicherweise nur für begrenzte zeit zu haben sind, oder? Natürlich würden diese leute keines der fünfzehn zu möglicherweise eigenen zwecken benutzen oder als möglicherweise ihres ausgeben, aber vielleicht gibt es ja auch leute, die bisher nummer XII am besten fanden, und es gerne speichenr würden...//

*mich frage, ob es heute denn keinen kuchen gibt*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:31

//natürlich könnte diese Möglichkeit bestehen, allerdings würde sich der "Herausgeber" fragen, ob denn ein etwaiger Leser nicht gerne die vollständige nummer zwölf und nicht nur einen auszug lesen würde. Er würde aber auch zu bedenken geben, dass die vollständige zwölf etwas zu lang für eine Signatur sei.//

*plötzlich Lust auf einen Erdbeerkuchen habe* *mit dem Zauberstab schnippe und eben jenen heraufbeschwöre* Auch ein Stückchen, Hasi?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 15:33

//nun, wenn denn diese möglichkeit bestehen würde, und die mögliche antwort des herausgebers gegebenwerden würde, dann denke ich das etwaige leser, sammler, liebhaber und andere möglicherweise gerne mehr als nur auszüge lesen würden.//

Oh, danke sehr. Haben sie auch sahne?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:37

//Allerdings würde sich der Herausgeber durchaus fragen, wie er etwaigen sammlern, lesen und liebhabern denn mehr als nur auszüge zukommen lassen sollte, ohne dass sie etwaige Nicht-Leser zu Augen kommen würden. //

Natürlich. *ein Schälchen mit Schlagsahne heraufbeschwöre*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 15:40

//Vielleich besteht ja die möglichkeit, dafür einen thread irgendwo zu eröffnen (zum beispiel bei den fanfictions, wo ja schon immer mehr als NUR fanfictions veröffentlicht wurde); oder auch vielleicht die vollversionen im profil des herausgebers zu veröffentlichen (auch wenn ich da nicht sicher bin)?

Oh, danke sehr - wirklich köstlich.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 15 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten