Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Bewerbungsthread

+5
Ginevra
Hermione
Nathaneal
Karitza
Lou
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Sa 5 Jul 2008 - 12:58

Da ja möglicherweise ein RPG gegen Fudge zustande kommen könnte, dachte ich mir, selbst ist die Frau; wer interesse an einer Rolle hätte kann sich hier melden.

Wenn sich nicht genug leute finden; können wir schließlich immer noch einen anderen angeklagten finden.

Richter: Natti

Staatsanwalt:Ginevra

Anwalt: Hasi

Fudge: Karitza

Zeugen:

- Minerva McGonagall: Izi
- Dolores Jane Umbridge: Yan
- Rita Kimmkorn: Izi
- Harry Potter: Hermione
(- Amelia Bones[tot]: Selene Falcon)

(Teeverkäufer: Yan)

Bei den Zeugen will ich jetzt mal nicht so bestimmerisch sein, wer einen Vorschlag hat - das ist der ort dafür. Natürlich könnt ihr auch noch nicht genannte zeugen vorschlagen, wenn ihr sie nicht spielen wollt^^
______________________________

Ich wäre gerne Fudges Anwalt Smile


Zuletzt von Hasi am Do 24 Jul 2008 - 14:14 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Karitza Sa 5 Jul 2008 - 14:58

ich möchte fudge sein, da ich finde, ich hab ihn inzwischen schon gut drauf^^
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Sa 5 Jul 2008 - 18:24

Ich würde gerne wieder einmal eine Juristenrolle haben, wenn es geht.

Ob Richter oder Staatsanwalt ist mir eigentlich gleich. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Sa 5 Jul 2008 - 19:32

Okay.

@Natti:
Ich hab dich jetzt mal als richter eingetragen (in der hoffnung, dass wir nicht monate damti verbringen, irgendwelchekomplizierten, unwichtigen geschichten zu diskutieren, ohne zu einem ergebnis zu kommen); okay?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Hermione Sa 5 Jul 2008 - 19:42

Ich bin nicht so der juristische Typ, daher hätte ich ganz gerne einen Zeugen, aber vllt. ´nen wichtigen. Bzw.: Die meisten Verhandlungen brauchen einen Kläger, mal gucken, ob mir ein Kläger einfällt. Ich überleg mal, gegen wen Fudge so gearbeitet hat....*hehe* Mir fällt schon was ein. Und dann werd ich ihn auf 500 Galleonen Schadenersatz verklagen!!! *rumbrüll*

Also, ich wär mit einer schnuckligen Klägerrolle voll und ganz zufrieden.

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Sa 5 Jul 2008 - 21:28

Okay - damit ich dich in die liste eintragen kann, brauch ich aber namen^^

Es sei denn; natti, willst du das mit der besetzung machen, wenn du richter bist? Is mir eigendlich egal.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Ginevra So 6 Jul 2008 - 10:33

staatsanwalt????

büdde:D
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou So 6 Jul 2008 - 11:06

Okay! An alle andern: es gibt natürlich wieder vertretungsposten für die juristen!
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Hermione So 6 Jul 2008 - 20:34

Ich hab mal nachgedacht (ja, das kann ich Wink ), und hab festgestellt, dass folgende Personen Fudge gerne in Askaban sähen:


Sirius Black
  • Fudge wollte ihm die Seele aussaugen lassen
  • Er hat ihm nicht geglaubt
  • Er hat wegen Fudge 13 (?) Jahre in Askaban verbracht


Todesser/ Verdächtigte
  • Er hat welche von ihnen inhaftieren lassen, vllt. sogar auf bloßen Verdacht


Harry Potter
  • Fudge hat ihm nie geglaubt
  • Er hat ihn teilweise sogar beleidigt und bestochen


Crouch
  • Crouch stand Fudge im Weg, vielleicht hat er daher noch was zu sagen



Das waren jetzt so die Zeugen, die mir auf Anhieb einfallen.
Ich bin immer ganz gerne wer böses, vllt. einer der Todesser, wobei die ja kaum so ganz ernsthaft böse sein können, weil er ihrem Meister ja den Gefallen getan hat, seine Rückkehr zu vertuschen. Oder im Zweifelsfalle...für den Angeklagten, aber das nur nebenbei Very Happy . Oder im Zweifelsfalle Sirius, der hat ja allen Grund, ihn nicht zu mögen! Also, wenn mir kein Todesser einfällt, dann wär ich gerne Sirius.


Liebe Grüße,
Hermione

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Isi So 6 Jul 2008 - 20:58

ich würd auch irgenteine kleine zeugenrolle übernehmen...nichts großes

ka...

welche Todesser würden denn da in Frage kommen *keiner einfallen will*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Karitza So 6 Jul 2008 - 21:13

sirius können wir nicht nehmen, da der ja bekanntlich schon tot ist
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Hermione Mo 7 Jul 2008 - 12:09

Hm, kann man das nicht einfach ignorieren, dass er tot ist? Ich meine, das würde die Sache einfacher machen, weil ansonsten die Hälfte aller Ankläger tot ist. Also, ich fänds gut, wenn wir die Personen kurzfristig "wiederbeleben" könnten.

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Karitza Mo 7 Jul 2008 - 12:25

im alten forum waren wir auf dem stand von buch 6, was die charaktere angeht. jetzt sind wir auf dem stand von buch 7. ich weiß nicht, ich finde, das passt nicht gut rein
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Mo 7 Jul 2008 - 16:30

Hm, wir haben schon ganz andere sachen wiederbelebt... Ich denke da nur an eine gewisse basiliskin.
(@Besucher und andere, die sich darunter nichts vorstellen können: Insider unter den langzeitangestellten^^)

Ich würd ja mal sagen, das ist eine diskussion unter den teams wert, oder?

Andererseits haben wir ja noch viele andere leute, die über fudges machenschaften und seine... nun, merkwürdige politik berichten können.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Nathaneal Mo 7 Jul 2008 - 20:56

Du kannst die Besetzung gerne noch weiter machen, Hasi. Du bist gerade dabei und ich will mich nicht so einfach einmischen. Wenn du Hilfe brauchst, bin ich aber natürlich da ^^

Ich würde erst einmal alle noch lebenden Zeugen und Kläger durchgehen. Bis dahin haben wir die Frage mit den schon verstorbenen Figuren hoffentlich geklärt.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Mi 9 Jul 2008 - 11:28

Okay.

Als erstes brauchen wir

Harry Potter ODER Hermione Granger ODER Ronald Weasley.
Im Moment sollte einer der drei reichen.

Außerdem vielleicht

Arthur Weasley, Kingsley Shacklebolt, Ludovic Bagman oder einer der Lehrer (Nagut, möglicherweise nicht snape oder die bedauernswerte muggelkunde lehrerin(? war doch lehrerIN, oder?), sondern jemand lebendiges^^).
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Karitza Mi 9 Jul 2008 - 13:14

prof mcgonagall. die hat doch alles mitbekommen, als fudge nichts glauben wollte. außerdem ist sie so schon energisch:D Razz Wink
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Olivia Mi 9 Jul 2008 - 15:44

Kann ich Verteidiger sein?
Olivia
Olivia
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Wohnort : Luxus-Villa in London
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Ginevra Mi 9 Jul 2008 - 16:21

ist hasi schon anwalt und verteidiger ist des gleiche^^
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Do 10 Jul 2008 - 21:27

Erstmal brauchen wir unbedingt zeugen!
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Isi Do 10 Jul 2008 - 21:38

nennt mir einen zeugen und ich bin dieser zeuge^^

Mir fällt keiner ein^^ Minerva?

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Do 10 Jul 2008 - 22:05

Minerva, Arthur Weasley, Kingsley, irgendwer^^

Such dir jemanden aus^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Isi Fr 11 Jul 2008 - 8:11

Ok, Minerva^^

Was hat sie denn eigentlich alles gesehen?
DAs mit dem Dementor und Barty Crouch Junior, band vier Krankenflügel, dann bnand fünf die ganze Umbridge geschichte?

Ach ja, brauchen wir nicht auch eine Ummi?

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Lou Fr 11 Jul 2008 - 11:01

ja, könnten wir auch nehmen - wii gesagt, irgendwer^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Isi Fr 11 Jul 2008 - 13:31

gut, dann frage ich mal für Minerva an

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Bewerbungsthread Empty Re: 5.RPG - Bewerbungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten