Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

+4
Isi
Karitza
Kettricken
Lou
8 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Do 16 Okt 2008 - 22:40

Ich denke zwar auch, dass schokolade zu den wichtigen dingen des lebens gehört, aber ich glaube nicht, dass dieses thema lange brauchen würde um zu erschöpfen^^

Natti, hast du Jonathan Strange & Mr Norrell eigendlich auf englisch oder auf deutsch gelesen?
(Ich hab das englische, mit dem roten cover, als taschenbuch.)
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 16 Okt 2008 - 22:40

@Yan: Sehe ich auch so. ^^

Also: Eure Lieblingssorten und -hersteller? Wie, wann und wo esst ihr eure schokolade am liebsten? ^^


@Hasi: Ich hab es leider nur auf Deutsch. Die Übersetzung scheint mir an ein paar Stellen ein bisschen unglücklich, aber ich habe leider keine Augsabe, um es nachzuprüfen. An sich würde ich sagen, dass das Englisch im Orginaltext recht schwierig ist, also Hut ab. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Yan Do 16 Okt 2008 - 22:43

Also meine lieblingssorten sind...

Lindor von Lind... (leider viel zu teuer)

Ritter Sport Marzipan

sone schokolade mit Nougat von Aldi

Ich esse ständig schokolade^^

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Do 16 Okt 2008 - 22:51

es ist tatsächlich recht kompliziert, sogar ein bisschen jane-austen-änlich, vom sprchlichen niveau her, aber trotzdem sehr spannend zu lesen - und kaum aus der hand zu legen!

ich hab mich auf amazon belesen und viele meinten, im orginal wäre es besser, also dachte ich mir; wenn es zu kompliziert ist - weihnachten kommt bestimmt, und dann hab ich eben ein buch mehr^^


Also, ich könnte steeeeeeeeeeeeerben für die milka herzchen mit erdbeer... yummi!

lindt ist auch lecker, aber soo teuer... Sad

Aldischokolade ist auch gut!

Eigendlich esse ich vor allem schokolade, wenn der weg zum schrank (wo außer büchern, gläsern und vasen auch schokolade und süßes und salziges gelagert wird) nicht so weit ist (dh nicht wie im moment ein stockwerk); also abends beim fernsehen, direkt nach dem essen, wenn ich wegen irgendwas runtergegangen bin - generell wenn ich gerade im gleichen raum bin^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Isi Fr 17 Okt 2008 - 20:11

ich liebe lindt...nur ist sie zu teuer viel u teuer leider

RitterSport Joghurt^^ ich liebe sie^^

Aber Gummibärchen find eich auch suuuuuuuuper, alle möglichen sorte. und ihr auch?^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 17 Okt 2008 - 20:23

Ich kann dem Lindt-Problem nur zustimmen. Die Pralinen sind himmlisch, aber leider ist der Preis eher astronomisch hoch ...

Ritter Sport Marzipan - da kann ich dir nur zustimmen, Yan. ^^

Ich liebe Pralinen über alles! Vor allem Trüffel-Pralinen. *seufz* Und ich mag Halbbitter-Schokolade. Very Happy

An Hasi: Wenn du Jane Austen bereits auf Englisch gelesen hast, wird dir Jonathan Strange & Mr Norrell wahrscheinlich sogar leichter fallen. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 18 Okt 2008 - 12:14

Wenn du Jane Austen bereits auf Englisch gelesen hast, wird dir Jonathan Strange & Mr Norrell wahrscheinlich sogar leichter fallen. ^^
Jep, das tut es allerdings - es ist zwar nicht weniger kompliziert, aber dafür meines erachtens nach viel fesselnder... Jane austen ist mehr für die richtige stimmung geeignet...

Ich bin kein marzipan-fan...
Aber rittersport-joghurt ist auch gut, allerdings nur eine weile - dann brauch man erstmal auszeit^^

Hmm... trüffelpralinen sind toll...^^

Stimmt =) Aber ich finde auch dunkle schokolade richtig lecker, aber da braucht man immer so viel zu trinken für ein, zwei stück^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Yan Sa 18 Okt 2008 - 12:21

Ritter sport jogurt schmeckt interresant, wenn es vorher im kühlschrank gelegen hat^^

Also ich liebe marzipan und Nougat... für Niederegger Mazipan könnt ich sterben...

Also ich mag Pralienen auch, aber eher nicht dieses Trüffel zeugs sondern eher Krokant pralienen und sowas

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 18 Okt 2008 - 14:59

@Hasi: Jane Austen hat mich in noch keiner Stimmung gefesselt. ^^

@Yan: Deine Liebe zu Marzipan kann ich wirklich nachvollziehen. Krokant ist dagegen nicht so mein Ding ...

Ich war gestern in einem kleinen Buchladen naher unsere Schule: Er erfüllt richtig das Klischee eines kleinen vollgestopften Ladens. ^^ Überall Bücher! Wirklich überall! Die Verkäuferin war dementsprechend lange beschäftigt, als ich sie nach Werken von Oscar Wilde fragte, aber sie hat dann doch jedes einzelne BUch gefunden. ^^ (Irgendwann hab ich das System auch rausgekriegt: Die Bücher stehen nach Verlagen (innerhalb dann meist alphabetisch geordnet) und in gewisser Weise nach ihrer Bedeutung (kann ich irgendwie schlecht erklären ^^)).
Achja, letztenendes gekauft habe ich mir das "Mein erfundenes Land" von Isabel Allende und eine Märchensammlung von Oscar Wilde. Very Happy

Habt Ihr schon von dem neuen Literaturnobelpreisträger gehört? Jean-Marie Gustave le Clézio (oder so ähnlich)? Ich habe bereits in den vier bekanntesten Buchläden unserer Stadt nach ihm gefragt und nirgendwo ein Buch von ihm gefunden. (Gestern hat mir dann oben genannte Verkäuferin erklärt, dass seine Bücher bereits seit mehreren Jahren nicht mehr gedruckt werden und die Verlage erst alle nachdrucken müssen. Ahja ^^). Meint Ihr, es ist etwas dran, dass le clézio nur eine "notlösung" war, weil man sich in Stockholm nicht getraut hat, den Preis diesem chinesischen Schriftsteller zu überreichen, da dieser seinen Staat kritisiere?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Yan Sa 18 Okt 2008 - 15:32

ich kenn ne kleine buchhandlung in unserer nachbarstadt, da stehen die bücher nach verlagen und dann nach nummern sortiert...

die buchhandlung ist himlisch... Die ham auch ein antiquariat mit bei und dementsprchend riecht es dort auch so nach buch

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 18 Okt 2008 - 15:35

Bei uns gibts keine solchen buchhandlungen aber ich hab vor, mich mal ein bisschen mit buchläden in und um erfurt zu beschäftigen - hoffentlich find ich was gutes =)


Also, ich bin persönlich absolut nicht auf dem laufenden, was nobelpreise usw angeht...
Zeitung bekommen wir nicht, fernsehen tut man im internat einfach so gut wie nie (is ja auch quatsch, man kann soviel anderes machen); und ich hab mich auch nicht gezielt damit beschäftigt - ich bin also auf dem thema ahnungslos^^

Gibt es bei amazon bücher von ihm? Question
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 18 Okt 2008 - 15:36

Das ist eine gute Frage. Hab ich noch gar nicht nachgesehen. Very Happy Das hole ich bald nach ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 18 Okt 2008 - 15:38

Ah ja gibt es^^
Klick!

allerdings nur "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 wochen" bei den meisten... kriegen wohl auch grade erst die bücher rein? hmm...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 18 Okt 2008 - 17:35

Stimmt. Danke für den Link.

Hm, dummerweise kenne ich diesen le clézio kein bisschen. ^^ Also reden wir vllt über ... isabel Allende? Habt ihr schon einmal etwas von ihr gelesen?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 18 Okt 2008 - 17:58

Nein, aber...


ich hab mich gerade ein bisschen auf mugglenet umgesehen und bin dabei auf einen ganz besonders schönen beitrag an der wall of shame gestoßen...

Zur erklärung erstmal:
A note from the unprofessional, arrogant, unprofessional, insensitive, unprofessional, immature, inconsiderate, unprofessional, irresponsible, unprofessional, juvenile, unprofessional, tactless and unprofessional Wall of Shame founder and caretaker (or more appropriately, "crap-taker" ... you'll see), Emerson:

This is a collection of the dumbest, random and most pointless letters we've received. Most of them were, for reasons unknown, addressed to me, so I am the one responsible for this page. You'll have lost several IQ points by the time you finish this, but at least you'll feel smarter!

Und der beitrag^^:
EMERSON! I HAVE JUST BEEN STRUCK WITH A BRILLIANT IDEA! I NEEDED TO ASK PERMISSION FROM YOU FIRST! I AM GOING TO PUT YOUR FACE ON MARSHAMALLOWS! I ALSO NEED TO NO WHAT YOU TASTE LIKE SO THEY ARE EMERSON FLAVORED...LICK YOUR ARM AND WRITE BACK TO TELL ME HOW YOU TASTE SO I HAVE AN IDEA...EMERSON MARSHAMALLOWS ARE THE FOOD OF THE 22ND CENTURY!

...I'd finally be able to fulfill my lifelong dream of eating a marshmallow with my face on it!

Arm-flavored marshmallows -- who WOULDN'T want one!

ich fand das ja ma so genial^^
...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Isi Sa 18 Okt 2008 - 20:32

:-D sehr gut^^ Hihi lecker^^

So
@-natti
Ja ich hab die Stadt der wilden götter uwsw gelesen , der dritte hat mir nicht gefallen, das war einfach irgendwie wieder ausgewärmt, den zweite fadn ich am besten^^ aber alle haben mir jetzt nicht überzeugt

Ich will schon ewig die Geistervilla lesen, und "Zorro" von ihr haben wir auch zuhause. Hab es nie fertig gelesen, war irgendwie lnagweilig

Das , das du dir gekauft hast, kenne ich nicht.

Edit: Wow das klingt toll darf ich mir das mal ausleihen:-) Du schuldest mir übrigens noch das Antiquariate suchen , gell Natti:-)


Zuletzt von Izi am So 19 Okt 2008 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 18 Okt 2008 - 21:09

Häh? na egal...

was ich auch super finde:

23 things to do in a ministry of magic elevator^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 18 Okt 2008 - 22:52

"23 things to do in a ministry of magic elevator" ist wirklich gut. ^^

//Tut mir leid, dass sind immer diese Ein-Zeilen-Posts, aber mir fällt nicht anderes ein ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Isi So 19 Okt 2008 - 12:07

jap, klingt lustig^^

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 19 Okt 2008 - 12:26

ein paar sachen sollte man ja mal in einem normalen fahrstuhl ausprobieren - aber ich glaube, wenn man dann am ende sagt, man steht unter dem einfluss von dunkler magie, kommen die männer mit der ich-hab-mich-lieb-jacke^^

kennt jemand von euch irgendwelche guten seiten, listen, usw.?

Was ich mal im internet gefunden habe, eine übersetzung ins deutsche (ursprünglich englisch):

Verdammte Ausländer...

Diese Fragen über Australien wurden auf einer australischen Tourismus-Seite veröffentlicht und von einem Aussie kommentiert.

F: Gibt es Wind in Australien? Im Fernsehen hab ich es noch nie dort regnen sehen, wie wachsen dort die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen komplett ausgewachsen und sehen ihnen hier beim Sterben zu.

F: Werde ich Känguruhs in den Straßen sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wieviel du säufst.

F: Ich möchte von Perth nach Sydney laufen, kann ich den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
A: Klar, sind ja nur 3000 Meilen... Nimm nur jede Menge Wasser mit.

F: Ist es ungefährlich, in Australien durch die Büsche zu laufen? (Schweden)
A: Es stimmt also, was man über die Schweden sagt.

F: Es ist sehr wichtig für mich, die Namen und Adressen von Läden zu finden, bei denen ich eine ausgestopfte Schildkröte bekommen kann. (Italien)
A: Ohne Worte.

F: Gibt es Geldautomaten in Australien? Können Sie mir eine Liste dieser Automaten in Brisbane, Cairns, Townsville und Hervey Bay schicken? (UK)
A: Woran ist dein letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Nilpferdrennen in Australien geben? (USA)
A: A-fri-ka ist der große dreieckige Kontinent im Süden Europas. Aus-tra-lien ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks, welche... Ach vergiss es. Klar, das Nilpferdrennen findet jeden Dienstag abend in Kings Cross statt. Komm nackt.

F: In welcher Richtung ist Norden in Australien? (USA)
A: Stell dich sich in Richtung Süden und dreh dich um 90 Grad. Sobald du das gemacht hast, setze dich mit uns in Verbindung und du bekommst weitere Anweisungen.

F: Kann ich Besteck nach Australien mitbringen? (UK)
A: Warum? Benutz deine Finger, so wie wir.

F: Können Sie mir den Auftrittsplan der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
A: Aus-tri-a ist das kleine bescheidene Land südlich von Deu-tsch-land, welches... Ach vergiss es. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jede Dienstagnacht in Kings Cross auf, direkt nach dem Nilpferdrennen. Komm nackt.

F: Haben Sie Perfüm in Australien? (Frankreich)
A: Nein, WIR stinken nämlich nicht.

F: Ich habe ein Produkt entwickelt, was wie ein Jungbrunnen wirkt. Können Sie mir sagen, wo ich das in Australien verkaufen kann? (USA)
A: Überall wo sich Amerikaner versammeln.

F: Kann ich High Heels in Australien tragen? (UK)
A: Du bist englischer Politiker, richtig?

F: Können Sie mir sagen, wo sich in Tasmanien mehr Männer als Frauen befinden? (Italien)
A: In Schwulendiscos.

F: Feiern Sie Weihnachten in Australien? (Frankreich)
A: Nur zu Weihnachten.

F: Gibt es Supermärkte in Australien und bekommt man zu jeder Jahreszeit Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Jägern und Sammlern. Milch ist illegal.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste von allen australischen Ärzten, welche Klapperschlangenserum vorrätig haben. (USA)
A: Klapperschlangen leben in A-meri-ka, wo DU herkommst. Alle australischen Schlangen sind total harmlos, sicher in der Handhabung und gute Haustiere.

F: Ich habe eine Frage zu einem berühmten australischen Tier, aber ich hab seinen Namen vergessen. Es ist eine Art Bär, der in den Bäumen lebt. (USA)
A: Das ist der Fallbär. Die werden so genannt, weil sie sich von Gummibäumen fallen lassen und die Gehirne der Leute essen, die unten drunter langgehen. Man kann sie abschrecken, indem man sich mit menschlichem Urin einsprüht, bevor man ins Freie geht.

F: Ich war 1969 in Australien, und ich möchte das Mädchen wiedersehen, mit dem ich mich damals in Kings Cross getroffen hab. Können Sie helfen? (USA)
A: Ja, und du wirst sie immer noch stundenweise bezahlen müssen.

F: Werde ich an den meisten Orten in Australien englisch sprechen können? (USA)
A: Ja, aber du wirst es erst lernen müssen.

*lol*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Yan So 19 Okt 2008 - 12:40

OMG

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 19 Okt 2008 - 20:54

Das erinnert mich irgendwie an dieses Bild hier! (Achtet auf Australien ^^)
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Lou So 19 Okt 2008 - 21:12

is ja mal geil^^

Moment - wo ist eigendlich afrika?^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Yan Mo 20 Okt 2008 - 17:41

uninterresant für die Ammies^^ führen se kaum Krieg mit...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mo 20 Okt 2008 - 22:13

Afrika? Ach, das gibt es doch gar nicht! Das ist nur eine Erfindung der Presse, aber das ist alles gelogen! Very Happy

Hm ... ich verspüre wieder das Verlangen George Bush mit einer Bratpfanne zu verprügeln (das habe ich vor einigen Wochen bereits in meinem Spanischaufsatz detailiert ausformuliert. Meine Lehrerin fand die Idee anscheinend nicht schlecht. Very Happy)
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums - Seite 8 Empty Re: Kaffee-Klatsch - zum spammen über alles AUSSRHALB des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten