Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cafeteria des Ministeriums

+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Mo 1 Jun 2009 - 23:35

*grins*

Ach Natti, wer hat den keinen an der Waffel? Niemand...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 3 Jun 2009 - 23:28

Da hast du wohl recht. Das Gegenteil wäre ja auch verdammt langweilig.

Nun gut, also, dann unterhalten wir uns mal wieder ... über ... *themasuche, themasuche, themasuche* ... eure Lieblingsfilme? Eure Lieblinsgregisseure? Was haltet ihr von Tim Burton?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Do 4 Jun 2009 - 14:13

Ich stehe Filmtechnisch eigentlich vor allem auf Produktionen von Größeren Studios, ich weiß nicht woher das kommt,warsceinlich bekomme ich den Undergroundteil der Filmweld einfach wenig zu gesicht...

Meine Lieblingsfilme sind:

-Star-Wars (alle Teile zusammen, weil mein Vater es geschafft hat, mich schon als kleines Kind auf die Filme zu fixieren
-Forrest Gump
-The dark Knight
-Indiana Jones 3
-und einiges Mehr

Von Tim Burton habe ich einfach noch nicht viele Filme gesehen, das Schokoladenfabrik-Teil fande ich schrecklich, Sweeny Todd einfach genial...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 6 Jun 2009 - 12:05

Tja, ich stecke tatsächlich noch in der arbeit - aber in nur zweieinhalb wochen hab ich entlich meine wohlverdiente sommerpause!

Auch wenn schon jetzt meine arbeit in fast allen gebieten von den vorgesetzten auf ein minimum reduziert wurde.
Ich muss gestehen, dass bei rest vielen arbeitsfreien stunden zur zeit einige kollegen und ich dieses muggelspiel für uns entdeckt haben - Risiko.(^^)

Am mittwochen hatten wir um die Mittagspause anderthalb stunden frei und haben schokofondue gemacht - noch so eine wirklich geniale muggelidee.


*an einer heißen schokolade nippe und den herren bei ihrer diskussion über muggelfilme zuhöre*

//*grins* albino
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mo 8 Jun 2009 - 13:11

Sweeney Todd ist aber auch klasse. Richtig schön skuril Very Happy

Sie haben schon in zwei Wochen Sommerpause? Wir in sieben! Wie gemein. Naja, dafür haben wir insgesamt mehr Ferientage. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Mo 8 Jun 2009 - 19:07

Nun ja, meine Vorgesetzten haben mir noch ca. 3 Wochen unbezahlte Arbeit aufgetragen, von der ich aber eine Woche lang in Lübeck auf einem Betriebsausflug mit 25 anderen Mitjuristen und zwei Vorgesezen verbringen werde. Die anderen Wochen werden aber wohl auch von einer reduzierung der Arbeitslast geprägt sein.

*kurz am Strohhalm meines Milchshakes zieh*
Haben sie von dieser merkwürdigen Anomalie in der Welt der Muggel am letzten Wochenende gehört? 43,4 Prozent der Muggel über 18 Jahren haben sich zu Schulen, Rathäusern, Sportheimen und anderen öffentlichen Gebäuden begeben, um beschriebene Zettel in Mülltonnen zu werfen. Diese muggel sind wirklich ein merkwürdiges Völkchen...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Mo 8 Jun 2009 - 20:15

*hereinkomme und mir eine Tasse Tee nehmen, danach zu euch stoße*

"Guten Abend. Darf ich mich zu Ihnen setzen?"
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 18 Jun 2009 - 18:27

*ebenfalls dazu stoße*

Ja, ein komisches Völkchen. Haben Sie auch von den Massenprotesten ihrer Frischlinge gehört? Tausende haben sich auf den Straßen versammelt um sich über bestimmte Ausgewachsenen ihrer Art lustig zu machen. Verrückt. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Fr 19 Jun 2009 - 22:56

//Ich habe davon leider nicht mitbekommen, da ich auf Klassenfahrt war Wink//

Jaja, unser Jugendsystem ist schon effektiver. Bei uns gerät kaum jemals jemand auf die Schiefe Bahn. Haben sie von diesen jungen Muggeln gehört, die in Häuser, die zum Abriss bereitstehen einbrechen und Transparente aufhängen? Das Muggelverbindungsbüro rätselt seit 1970 an dieser Annomalie herum.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 21 Jun 2009 - 11:44

Ich rästel auch gerade. ^^ Ich steh gerade auf dem Schlauch. Was meinst du?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou So 21 Jun 2009 - 12:33

Meinen sie das, was die muggel dann "besetztes Haus" nennen?

Deswegen gab es in meinem einsatzgebiet (für die forschung am muggelbildungssystem - hautnah in einem internat) erfurt ja auch großen aufruhr.
Die "hausbesetzer" haben da ein Brot geklaut - die meisten von uns denken ja, das sie damit drohen wollten, dass sie die stadt aushungern, wenn diese nicht nachgibt. Sehr Mittelalterlich, aber trotzdem eine gute idee - wo doch sogar ein lebensgroßes brot vor dem rathaus/?/ steht...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan So 21 Jun 2009 - 12:46

Wurde nicht vor einiger Zeit mit einem ziemlichen Aufsehen so ein "besetztes Haus" geräumt? Eine schreckliche Zeitung der Muggel hat darüber berichtet. Wobei ich aus muggelkreisen gehört habe, das dieser Zeitung nicht immer zu trauen sei. Aus kritik vor dieser Zeitung, die überigens BILD heißt, sind im Jahre 1968 sogar junge Muggel auf der Straße herrumgerannt und "Enteignet Springer" gerufen. Ein wirklich komisches Volk.

*kopfschüttel*

*am Kakao nipp*

Von diesem Brot habe ich auch gehört, wober ich mich im Osterurlaub davon überzeugen konnte, das es noch steht.

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 27 Jun 2009 - 15:54

//Okay, bin wieder im Bilde. ^^ Stand wohl kurz auf dem Schlauch.//

Ja, ein verrücktes Völkchen.Sowas würde bei UNS nie vorkommen!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Di 30 Jun 2009 - 1:16

"Wovon sprechen Sie gerade?"
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 3 Jul 2009 - 21:17

Ach, nur über das verrückte Völkchen der Muggel.

Wie läuft es bei dir so, Selene? (a bissl smalltalk...) Wie weit bist du eigentlich mit dem Studium? Und studierst du irgendeine spezielle Fachrichtung oder so? (Vllt hab ich das auch schon alles mal gefragt... ^^)
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Sa 4 Jul 2009 - 22:56

Ja, die sind wirklich merkwürdig...


Leider läuft mein Studium im Moment nicht allzu gut, ich stehe unter einem zu großen Druck. Aber wenn ich alles schaffen sollte (was ich gerade ernsthaft bezweifle), überlege ich momentan, später Fachärztin für Neuologie und Psychiatrie zu werden.
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 5 Jul 2009 - 22:56

Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei einem Medizinstudium unter Druck stehst. Das heißt, nein, kann ich eigentlich nicht. ^^ Bin mir aber sicher dass du das schaffst (bei so einem guten Abitur, das ja sicher auch kein Zuckerschlecken war).
Fachärzting für Neurologie und Psychiatrie finde ich toll. Wow, ich hoffe das klappt. Dann werd ich in Zukunft nur noch zu dir in die Behandlung gehen. (Entschuldigt. nicht lustig. ich weiß. ehrlich)

//Du hast mich mit deinem neuen Namen ja erschreckt, obwohl du es angekündigt hast. Ist es okay, wenn du für mich aber immer Selene bleiben wirst? ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken So 5 Jul 2009 - 23:04

Im Nachhinein war das Abitur nicht so schlimm, auch wenn ich das vor einem Jahr anders gesehen habe^^

(Klar, kein Problem. Ich bin ja auch so stur, was Namen angeht)

Und ob nun lustig oder nicht - so reden bei uns alle. Also was soll's.
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 5 Jul 2009 - 23:07

Jep, das Studium ist bestimmt härter als das Abi, aber für Schüler ist das Abi doch schon ein sehr hohes Niveau. Und man denkt es kann nicht schlimmer kommen. Und dann kommt es schlimmer, aber man schafft es wieder. So erhoffe ich mir das immerhin ^^

Ob nun alle so reden oder nicht, der Witz war jenseits von unlustig. Aber ich hab ihn geschrieben und abgeschickt, und wollte ihn nicht mehr rauslöschen (was ja irgendwie komisch ist), also hab ich ihn einfach durchgestrichen um mich zu distanzieren Wink
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken So 5 Jul 2009 - 23:08

Wenn du bereit bist zu lernen, dann bestimmt. Obwohl ich mir da gerade nicht mehr so sicher bin^^ Aber gut, das liegt an mir.
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 5 Jul 2009 - 23:11

Ich kenne dich zwar nicht sehr gut, aber so wie ich dich einschätze, wirst du deinen Weg gehen und das tun was du willst. Und wenn du es willst wirst du es schaffen und wenn nicht - dann machst du eben etwas anderes.

Obwohl ich natürlich auch gut reden habe. ICH muss ja nicht für einen der schwierigsten Studiengänge überhaupt lernen ^^

Naja, dann geh ich mal wieder. WÜnsch dir noch einen schönen Abend!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken So 5 Jul 2009 - 23:13

Wir werden sehen, was dabei herauskommt Wink

Dir auch. Gute Nacht, bis hoffentlich demnächst.
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 11 Jul 2009 - 15:24

Ich wünsch dir viel Glück, was auch immer du machst. ^^

Ich vermute die Mehrheit der Forum-User genießt gerade die Ferien, oder? Bei uns sind es zum Glück auch nur noch drei Wochen - ohne Schulaufgaben, ohne Druck, aber mit vielen Plänen. Was macht ihr so? Sind irgenwelche größeren Reisen geplant? Erzählt doch mal ein bisschen.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Do 16 Jul 2009 - 0:13

Na ja, ich habe noch 2 Wochen vor mir. Aber danach fahre ich zuerst zwei Tage zu einer Freundin nach Heidelberg, und am 11. August ist Urlaub angesagt! Mit zwei Freundinnen (darunter auch die aus Heidelberg) verbringe ich 10 Tage in London und Südengland, wir werden verschiedene Städte besuchen, dorthin fahren, wohin der Zug uns bringt...^^ Und in London gehen wir uns Phantom der Oper. Danach muss ich leider schon wieder anfangen, richtig zu pauken für die Uni, weil direkt nach den Ferien zwei Prüfungen anstehen.
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Sa 18 Jul 2009 - 16:09

Ich war die letzte woche in Budapest.
Es stimmt tatsächlich - eine wunderschöne stadt!
Jetzt im Juli natürlich extrem warm (fast immer um 40°) und sehr viele mücken...^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 24 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten