Die Cafeteria des Ministeriums
+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser
Seite 17 von 25
Seite 17 von 25 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25
Re: Die Cafeteria des Ministeriums
Ich habe ja 14 Tage, nachdem ihre Ferien im Sommerquatal enden wieder Herbstferien in meiner Akademie... Zwei Wochen Auspannen... Ich freue mich schon drauf!
*wieder Trink*
*wieder Trink*
Yan- Gerichtshelfer
- Anzahl der Beiträge : 347
Sie haben Recht: Immer schön positiv bleiben und optimistisch denken. ^^
*mir ein Glas irisches Quellwasser herausbeschwöre*
*mir ein Glas irisches Quellwasser herausbeschwöre*
Nathaneal- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 857
Ah 12 nach 12
*mich in der Caffiteria nach etwas zu Essen umseh*
*mich für Lammrücken nach Art der Provonce mit Bonen-Kartoffel Gratin entscheide*
*mir auf der Getränkekarte einen Frischen Birnensaft aussuch*
*mit dem Essen zu Natti zurückkehr*
*mich in der Caffiteria nach etwas zu Essen umseh*
*mich für Lammrücken nach Art der Provonce mit Bonen-Kartoffel Gratin entscheide*
*mir auf der Getränkekarte einen Frischen Birnensaft aussuch*
*mit dem Essen zu Natti zurückkehr*
Yan- Gerichtshelfer
*lust auf einen Cocktail verspüre und mir einen bestelle*
*genüsslich trinke*
*genüsslich trinke*
*mir zur Feier des Tages //erster Ferientag! ^^// einen alkoholfreien Erdbeercocktail mir frisch gespressten Erdbeeren gönne*
Nathaneal- Zaubergamot
*vergessen habe zu erwähenen dass meiner NATRÖICH auch alkoholfrei ist*
*mich zu natti setze*
*mich zu natti setze*
//Natröich?//
Hallo Izi! *strahlend guter Laune bin* Wie geht es Ihnen? *weiter wahnsinnig gut drauf bin* //Ich trinke ja sonst nur Wasser und Tee, da hat so ein Erdbeercocktail unabsehbare Folgen ^^//
Hallo Izi! *strahlend guter Laune bin* Wie geht es Ihnen? *weiter wahnsinnig gut drauf bin* //Ich trinke ja sonst nur Wasser und Tee, da hat so ein Erdbeercocktail unabsehbare Folgen ^^//
Nathaneal- Zaubergamot
*den wahnsinnig gut drauf seienden(OMG:-O ) Natti schief anschaue*
"Geht es ihnen gut?"
//Natürlich^^//
"Geht es ihnen gut?"
//Natürlich^^//
Mir geht es einfach fan-tas-tisch!
Ich kann mich kaum an bessere Zeiten erinnern ^^
Ich kann mich kaum an bessere Zeiten erinnern ^^
Nathaneal- Zaubergamot
*mich schon jetzt ziemlich über Nattis enorme fröhlichkeit aufrege*
*mir als spätes Frühstück/frühes Mittagessen einen Teller mit Rohkost und Kartoffeln mit Creme Fresh hohle*
*mir als spätes Frühstück/frühes Mittagessen einen Teller mit Rohkost und Kartoffeln mit Creme Fresh hohle*
Yan- Gerichtshelfer
*wegen Nattis Fröhlichkeit lachen muss*
*ebenfalls ein dauergrinsen draufhabe*
"haben sie schon mal von diesen "Muggel-Blogs" gehört? Was die da alles so schreiben...Ich hab erst einen Beitrag über Quantenmechanik gelesen...Was die Muggel nicht so alles schreiben...Ich finde allerdings dass das eine gute Möglichkeit ist, sich den Menschen mitzuteilen."
*ebenfalls ein dauergrinsen draufhabe*
"haben sie schon mal von diesen "Muggel-Blogs" gehört? Was die da alles so schreiben...Ich hab erst einen Beitrag über Quantenmechanik gelesen...Was die Muggel nicht so alles schreiben...Ich finde allerdings dass das eine gute Möglichkeit ist, sich den Menschen mitzuteilen."
*an Yan gewandt* Wieso denn aufregen? Ist das Leben nicht viel zu herrlich, um sich aufzuregen? *dauergrinsen gefriert beim Anblick von Yan's Miene* Nun gut, ich werde mich von nun an bemühen in ihrer Gegenwart schlecht gelaunt zu sein. *schlecht gelaunt bin*
*mich mit strahlender Miene Izi zuwende* Hallihallo! Muggel-Blogs? Ach du lieber Himmel, von solchem modischen Nonsens habe ich ja wirklich keine Ahnung. Aber Quantenmechanik ist durchaus interessant! Wissen Sie, Madam Hasi hat mir neulich von einem unglaublich interessanten Gedankenexperiment berichtet ... *mich weiter über die heißenbergsche unschärferelation auslasse und von halbtoten und halblebendigen katzen schwafel*
*mich mit strahlender Miene Izi zuwende* Hallihallo! Muggel-Blogs? Ach du lieber Himmel, von solchem modischen Nonsens habe ich ja wirklich keine Ahnung. Aber Quantenmechanik ist durchaus interessant! Wissen Sie, Madam Hasi hat mir neulich von einem unglaublich interessanten Gedankenexperiment berichtet ... *mich weiter über die heißenbergsche unschärferelation auslasse und von halbtoten und halblebendigen katzen schwafel*
Nathaneal- Zaubergamot
*bei Nattis Anblick schon wieder lachen muss*
"Sie werden es nicht gluaben aber GENAU darüber ging es auch in diesem Blog":-)
"Sie werden es nicht gluaben aber GENAU darüber ging es auch in diesem Blog":-)
Wirklich? Das kann ich mir nicht erklären. Vielleicht führt ja Miss Hasi so einen "Blog", wie sie es genannt haben.
*mich mit etwas ernsterem Blick meinem Buch und einem Schoko-Croissant zuwende*
*mich mit etwas ernsterem Blick meinem Buch und einem Schoko-Croissant zuwende*
Nathaneal- Zaubergamot
"Vielleicht"
*müde aus dem Ministerium verschwinde und irgentetwas von S*L-+ murmle*
*grinsen muss*
*und dann verschwunden bin*
*müde aus dem Ministerium verschwinde und irgentetwas von S*L-+ murmle*
*grinsen muss*
*und dann verschwunden bin*
*die verlassene Cafeteria betrete, mich stirnrunzelnd umsehe und mit leichter Verärgerung nicht aufgeräumte Tabletts, nicht weggeworfene Flaschen und Safttüten und vergessene Taschen bemerke*
*resigniert den Zauberstab zücke und mich ans Aufräumen mache*
*während der Aufräumarbeit über einen vergessenen Aktenkoffer stolpere, woraufhin dieser sich öffnet und mehrere amtlich wirkende Papierblätter auf den Boden fliegen* *mich seufzend bücke, um die Papiere wieder zurück in den Koffer zu legen, als ... ein Satz auf einem der Blätter meine Aufmerksamkeit erregt* Oh, na sieh' mal einer an ... *rasch die weiteren Zettel durchlese*
//Ich hab keine Ahnung, was das gerade sollte oder was es mal werden soll, aber mir war nach ein bisschen Abwechslung. ^^//
*resigniert den Zauberstab zücke und mich ans Aufräumen mache*
*während der Aufräumarbeit über einen vergessenen Aktenkoffer stolpere, woraufhin dieser sich öffnet und mehrere amtlich wirkende Papierblätter auf den Boden fliegen* *mich seufzend bücke, um die Papiere wieder zurück in den Koffer zu legen, als ... ein Satz auf einem der Blätter meine Aufmerksamkeit erregt* Oh, na sieh' mal einer an ... *rasch die weiteren Zettel durchlese*
//Ich hab keine Ahnung, was das gerade sollte oder was es mal werden soll, aber mir war nach ein bisschen Abwechslung. ^^//
Nathaneal- Zaubergamot
*hereinkomme*
*den in die blätter vertieften Natti stirnrunzelnd anschaue*
"Was ist das denn?"
*den in die blätter vertieften Natti stirnrunzelnd anschaue*
"Was ist das denn?"
*die Blätter schnell in den Koffer stecke und mich schuldbewusst umdrehe*
Ach *versuche unbekümmert zu klingen* Nur Akten und so was ... viel zu tun, Sie wissen ja ...
Ach *versuche unbekümmert zu klingen* Nur Akten und so was ... viel zu tun, Sie wissen ja ...
Nathaneal- Zaubergamot
"Oh über was? ähaben sie einen neuen Fall?"
*mir ein glas wasser m Z hole*
Man merkt eindeutig dass sie urlaub haben, sonst sind sie nie so oft in der kantine...ist ihnen denn schon langweilig`?
*gelangweilt ein meno lese, das gerade hereingeschwirrt kam*
*mir ein glas wasser m Z hole*
Man merkt eindeutig dass sie urlaub haben, sonst sind sie nie so oft in der kantine...ist ihnen denn schon langweilig`?
*gelangweilt ein meno lese, das gerade hereingeschwirrt kam*
Also, ich persönlich lese selten solche muggel-blogs, und führe auch keinen... - allerdings könnte es durchaus daran liegen, das ein diverser muggel dasselbe buch gelesen hat wie ich^^
*mich erschöpft zu natti und izi setzte*
Guten tag übrigens.
Was ist denn das?
Sieht so ähnlich aus wie dieser aktenkoffer, den ich neulich mal irgendwo in den gesichterten oberen stockwerken des ministeriums gesehen hab - wissen sie, da wo nur abteilungsleiter, zauberergamot und natürlich der minister zutritt haben.
Dieses zeichen hier vorne drauf, das sieht fast genauso aus, nur dieser teil hier war andern geschwungen, ausfallender, glaube ich...
ich hab ihn aber da stehen lassen. Natürlich. Und habe auch nicht hineingesehen. *hoffe, das keiner merkt, dass ich ein klein wenig rot geworden bin beim letzten satz*
Jedenfalls - sie haben doch nichts gelesen, oder? Oder steht irgendwas interessantes drinn?
*mich erschöpft zu natti und izi setzte*
Guten tag übrigens.
Was ist denn das?
Sieht so ähnlich aus wie dieser aktenkoffer, den ich neulich mal irgendwo in den gesichterten oberen stockwerken des ministeriums gesehen hab - wissen sie, da wo nur abteilungsleiter, zauberergamot und natürlich der minister zutritt haben.
Dieses zeichen hier vorne drauf, das sieht fast genauso aus, nur dieser teil hier war andern geschwungen, ausfallender, glaube ich...
ich hab ihn aber da stehen lassen. Natürlich. Und habe auch nicht hineingesehen. *hoffe, das keiner merkt, dass ich ein klein wenig rot geworden bin beim letzten satz*
Jedenfalls - sie haben doch nichts gelesen, oder? Oder steht irgendwas interessantes drinn?
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
"Hm keine Ahnung, Mr Natti? Haben sie darin gelesen? Und sie wissen nicht wem er gehört, hasi?"
*mein Memo fertig lese*
*Augen entsetzt aufreis*
"Ach du *******"
*alles liegen und stehen lasse und aus der Kantine flitze*
*von der Straße unter den Fenstern der Kantine ist nach kurzer Zeit ein deutliches "plopp" zuhören*
//Spannung Spannung Spannung^^ Naja eigentlich ist mir nur langweilig^^//
*mein Memo fertig lese*
*Augen entsetzt aufreis*
"Ach du *******"
*alles liegen und stehen lasse und aus der Kantine flitze*
*von der Straße unter den Fenstern der Kantine ist nach kurzer Zeit ein deutliches "plopp" zuhören*
//Spannung Spannung Spannung^^ Naja eigentlich ist mir nur langweilig^^//
Zuletzt von Izi am Mo 11 Aug 2008 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nein, ich hab -
*erschrocken vom stuhl kippe, als izi aufspringt*
*die memo nehme*
OH GOTT!
Natti - sehen sie sich DAS an!
*erschrocken vom stuhl kippe, als izi aufspringt*
*die memo nehme*
OH GOTT!
Natti - sehen sie sich DAS an!
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
//*hüstel* Es kann mir zwar eigentlich ziehmlich egal sein, aber da steht oben dass ich das (oder heißt es die? ) Memo mitgenommen hab soll ich meinen beitrag Editieren oder willst du ?
EDIt: Ich hab meinen jetzt editiert^^//
EDIt: Ich hab meinen jetzt editiert^^//
Zuletzt von Izi am Mo 11 Aug 2008 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*völlig erschöpft in die kantine taumel und mir einen Doppelten Milchshake Vanille mit Sirup bestell*
*mich völlig verausgabt in einen Stuhl leg*
puh mein erster Arbeitstag ist vorbei
*mich völlig verausgabt in einen Stuhl leg*
puh mein erster Arbeitstag ist vorbei
Yan- Gerichtshelfer
//sry - hab ich gar net drauf geachtet
Yan! YAN!
*an seiner schulter rüttel, als er mir nicht zuhört*
Sehen sie sich das an!
*mit der memo wild vor seiner nase rumfuchtel*