Die Cafeteria des Ministeriums
+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser
Seite 21 von 25
Seite 21 von 25 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25
Re: Die Cafeteria des Ministeriums
"ach nichts. ich dachte, ich hätte grade gehört, wie mir gesagt wird, ich muss bis an mein lebensende mit der zahnfee tee trinken. ich fühle mich in diesem raum iwie komisch. hier sind verborgene zauber versteckt"
//ok, verborgene sachen sind eig immer versteckt ich hab zu viel unkraut weggemacht, da haperts mitm denken.//
//ok, verborgene sachen sind eig immer versteckt ich hab zu viel unkraut weggemacht, da haperts mitm denken.//
Karitza- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 395
sach ma? wieso muss es mich eigentlich immer am schlimmsten treffen? echt mies *kopfschüttel*
//ich bin für zwei, der Tod ist ein Abenteuer :-D Dort regiert das CHAOS und die FREAKS :-D *leicht öhm angejokert bin*//
*Natti verwirrt angugge*
*stimme ertönt "Weißt du woher ich diese Narben habe?" verwirrt bin, merke dass die stimme aus meinem Kopf kommt*
*anfange zu schreien*
*Gin starrt mich entsetzt an und meint dann "why so serious? " absolut geshockt nach hinten stürtze*
//ich bin für zwei, der Tod ist ein Abenteuer :-D Dort regiert das CHAOS und die FREAKS :-D *leicht öhm angejokert bin*//
*Natti verwirrt angugge*
*stimme ertönt "Weißt du woher ich diese Narben habe?" verwirrt bin, merke dass die stimme aus meinem Kopf kommt*
*anfange zu schreien*
*Gin starrt mich entsetzt an und meint dann "why so serious? " absolut geshockt nach hinten stürtze*
//ich bin ja für2, hab aber keine ahnung worum es geht//
Yan- Gerichtshelfer
- Anzahl der Beiträge : 347
*während irgendwie gerade nichts passiert und alle überlegen, was sie jetzt machen, reißt auf einmal eine GEWALTIGE explosion die tür aus den angel*
*glücklicherweise können sich alle schnell hinter eine dieser auch hier rumstehenden säulen ducken, und da es eigendlich nur eine kleine gewaltige exlosion ist, sieht man schon kurz danach, wie eine schwarze silhuette aus dem rauch auf uns zustolpert*
*alle gehen reflexartig in angriffsstellung, doch glücklicherweise ist es nur die frau des ministers, die sich sofort in die arme ihres gatten wirft, der schon den ganzen weg rennen und sich dann zu boden werfen musste und jetztz doch tatsächlich am rande eines herzinfarktes steht und etwas taumelt*
*wärend dieser rührenden szene tauchen auf einmal merkwürdige gestalten aus dem rauchenden raum auf, unter anderem ein mitte vierzig jähriger mann im zahnfeekostüm, der Free tibet! ruft, zwei männer, die um die hand einer frau anhalten, welche schreib, Obamaaaaaaaaaaaaaaa! und zwei vielleicht siebzehnjärige mädchen, die gegenseitig komplimente für ihre zerrissene, rauchende kleidung austauschen*
*wärend alle sich wundern, rufe ich:*
Das ist ein ABLENKUNGSMANÖVER! Schnell, da rennen die todesser!
*mit der hand zum beweis durch einen mann fahre, der gerade "nein gudrun, heirate mich!" ruft, und dann irendwie rauchartig wird, bis ich ihn wieder loslasse*
*nebenbei mit der andern hand in einen seitengang zeige, wo gerade zwei togesser davonrennen*
*hinterher renne und dabei dummerweise mitten in den zahnfee-tibet-mann laufe, der wohl im gegensatz zu den andern kein trugbild ist*
Schnell! HALTE SIE JEMAND AUF!
*plötzlich kämpft sich der todesser wieder auf die füße, ruft "Lasst mich nicht mit diesen verrückten allein! kommt schon leute! Rette mich, Sam, immerhin hab ich nie verraten, dass du wärend der ministeriumsarbeit donuts futterst!//kleine anspielung^^ natti weiß, wen ich meine, oder?^^//", dann springt er ihnen hinterher, stolpert aber, und reißt sam und den andern mit sich zu boden*
*selber immer noch in einem knäuel mit dem zahnfee-mann auf dem boden liege, der wie der einem falsch ausgeführtem imperius unterworfene sohn des zaubereiministers aussieht*
*mich nicht befreien kann und deshalb "Jetzt TUN sie doch WAS!" rufe, und hoffe, dass jemand etwaas tut*
*der todesser versucht sich zu befreien, wodurch sich er und die andern nur noch hoffnungsloser zwischen zwei säulen verhaken*
//so, ich hab das jetzt einfach mal mit einem hübschen kompromiss entschieden^^ ich will KEINE seife verkaufen!//
*glücklicherweise können sich alle schnell hinter eine dieser auch hier rumstehenden säulen ducken, und da es eigendlich nur eine kleine gewaltige exlosion ist, sieht man schon kurz danach, wie eine schwarze silhuette aus dem rauch auf uns zustolpert*
*alle gehen reflexartig in angriffsstellung, doch glücklicherweise ist es nur die frau des ministers, die sich sofort in die arme ihres gatten wirft, der schon den ganzen weg rennen und sich dann zu boden werfen musste und jetztz doch tatsächlich am rande eines herzinfarktes steht und etwas taumelt*
*wärend dieser rührenden szene tauchen auf einmal merkwürdige gestalten aus dem rauchenden raum auf, unter anderem ein mitte vierzig jähriger mann im zahnfeekostüm, der Free tibet! ruft, zwei männer, die um die hand einer frau anhalten, welche schreib, Obamaaaaaaaaaaaaaaa! und zwei vielleicht siebzehnjärige mädchen, die gegenseitig komplimente für ihre zerrissene, rauchende kleidung austauschen*
*wärend alle sich wundern, rufe ich:*
Das ist ein ABLENKUNGSMANÖVER! Schnell, da rennen die todesser!
*mit der hand zum beweis durch einen mann fahre, der gerade "nein gudrun, heirate mich!" ruft, und dann irendwie rauchartig wird, bis ich ihn wieder loslasse*
*nebenbei mit der andern hand in einen seitengang zeige, wo gerade zwei togesser davonrennen*
*hinterher renne und dabei dummerweise mitten in den zahnfee-tibet-mann laufe, der wohl im gegensatz zu den andern kein trugbild ist*
Schnell! HALTE SIE JEMAND AUF!
*plötzlich kämpft sich der todesser wieder auf die füße, ruft "Lasst mich nicht mit diesen verrückten allein! kommt schon leute! Rette mich, Sam, immerhin hab ich nie verraten, dass du wärend der ministeriumsarbeit donuts futterst!//kleine anspielung^^ natti weiß, wen ich meine, oder?^^//", dann springt er ihnen hinterher, stolpert aber, und reißt sam und den andern mit sich zu boden*
*selber immer noch in einem knäuel mit dem zahnfee-mann auf dem boden liege, der wie der einem falsch ausgeführtem imperius unterworfene sohn des zaubereiministers aussieht*
*mich nicht befreien kann und deshalb "Jetzt TUN sie doch WAS!" rufe, und hoffe, dass jemand etwaas tut*
*der todesser versucht sich zu befreien, wodurch sich er und die andern nur noch hoffnungsloser zwischen zwei säulen verhaken*
//so, ich hab das jetzt einfach mal mit einem hübschen kompromiss entschieden^^ ich will KEINE seife verkaufen!//
Lou- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 526
//Netter Kompromiss. ^^ Ich will NICHT in Limericks sprechen. //
*ziiiiemlich verwirrt bin und dann entscheide, dass als erstes die Todesser dingfest gemacht werden müssen*
*hastig appariere und am Ende des Korridores direkt von den drei Todessern, die noch am Boden liegen, auftauche*
Aber Sam, wozu die Eile? Du hast sogar deine Donuts vergessen. *mit einer Tüte Donuts herumwedel*
*ihren unvorteilhaften Zustand ausnutze und die Zauberstäbe der noch bewaffneten Todesser mit einem Aufrufezauber zu mir fliegen lasse*
Und jetzt steht schön langsam auf ...
*ziiiiemlich verwirrt bin und dann entscheide, dass als erstes die Todesser dingfest gemacht werden müssen*
*hastig appariere und am Ende des Korridores direkt von den drei Todessern, die noch am Boden liegen, auftauche*
Aber Sam, wozu die Eile? Du hast sogar deine Donuts vergessen. *mit einer Tüte Donuts herumwedel*
*ihren unvorteilhaften Zustand ausnutze und die Zauberstäbe der noch bewaffneten Todesser mit einem Aufrufezauber zu mir fliegen lasse*
Und jetzt steht schön langsam auf ...
Nathaneal- Zaubergamot
- Anzahl der Beiträge : 857
*mich unter dem doch recht viel masse besitzenden (und etwas schwabbelig statt kräftig oder korpulent, ja) sohnemann hervorkämpfe, der mittlerweile dazu übergegangen ist, abwechselnd "free zahnfee" zu rufen und in limericks zu sprechen und auch m´zwischendurch was von kernseifengeschäften erzählt*
*leicht aus der puste bin und erstmal versuche, luft zu bekommen, da ich denke, dass natti das dank izis todesser schon hinbekommt, der jetzt übrigens, in einer mischung aus verlegenheit/schuldgefühl (gegenüber sam und dem andern) und stolz/lobheischung (gegenüber izi) zurück zu ihr hoppelt*
*leicht aus der puste bin und erstmal versuche, luft zu bekommen, da ich denke, dass natti das dank izis todesser schon hinbekommt, der jetzt übrigens, in einer mischung aus verlegenheit/schuldgefühl (gegenüber sam und dem andern) und stolz/lobheischung (gegenüber izi) zurück zu ihr hoppelt*
Lou- Zaubergamot
*nicht ganz sicher bin, auf wessen Seite Izis -Todesser jetzt eigentlich steht und vorsichtshalber mal alle drei Todesser schocke*
So, und jetzt mal gaaanz langsam. Was ist hier passiert?
So, und jetzt mal gaaanz langsam. Was ist hier passiert?
Nathaneal- Zaubergamot
*die situation nicht kapiere*
*izi anschaue*
"diese narben...also...." *tief luft hole und dir dann die tragische lebensgeschichte des jokers erzähle*
//sry...wir isind alle ein bisschen batman-the dark knight infiziert... derj oker hats uns beiden angetan...//
*izi anschaue*
"diese narben...also...." *tief luft hole und dir dann die tragische lebensgeschichte des jokers erzähle*
//sry...wir isind alle ein bisschen batman-the dark knight infiziert... derj oker hats uns beiden angetan...//
*immer noch durch gewisse narbengesichter geshockt bin*
*merke dass "mein" Todesser gerade unbeabsichtigt (?) diese zwei typen aufgehaltet hat*
*im den kopf tätschel ihn aus dem shock löse natti böse anschau*
"Er kann sowieso nicht weglaufen...Glauben sie mir es gibt nicht viele Zauberer die einen besseren "Fesselzauber" hinbekommen als ich"
*angebe*
*solz auf meinen nicht mehr todesser bin, aber uahc nicht GENAU weiß auf welcher seite er jetzt steht*
*gin interessiert zuhöre...*"
hm abe rich das nicht ein bisschen...unlogisch? Ich glube ihr neuer Verehrer kann sich nicht ganz entscheiden....Hm ich gluabe mit gefällt version nummer zwei besser. sehr tragisch und auch ein (klitzekleines) bisschen romantisch"
//Hach ich mag diesen Todesser :-D)
*merke dass "mein" Todesser gerade unbeabsichtigt (?) diese zwei typen aufgehaltet hat*
*im den kopf tätschel ihn aus dem shock löse natti böse anschau*
"Er kann sowieso nicht weglaufen...Glauben sie mir es gibt nicht viele Zauberer die einen besseren "Fesselzauber" hinbekommen als ich"
*angebe*
*solz auf meinen nicht mehr todesser bin, aber uahc nicht GENAU weiß auf welcher seite er jetzt steht*
*gin interessiert zuhöre...*"
hm abe rich das nicht ein bisschen...unlogisch? Ich glube ihr neuer Verehrer kann sich nicht ganz entscheiden....Hm ich gluabe mit gefällt version nummer zwei besser. sehr tragisch und auch ein (klitzekleines) bisschen romantisch"
//Hach ich mag diesen Todesser :-D)
*izi zuhöre*
naja schizophrenie halt... ich mein wenn er ml nicht seinen stimmen im kopf zuhört ist er eigentlich ganz lieb... dann nennt er sich auch ned der joker sondern jack napier^^ (so dass hab ich aus der alten verfilmung )
hm...die mit seiner ex frau..naja ich mag version eins mit seinem vater leiber... kommt der wahren wahrheit näher^^
naja schizophrenie halt... ich mein wenn er ml nicht seinen stimmen im kopf zuhört ist er eigentlich ganz lieb... dann nennt er sich auch ned der joker sondern jack napier^^ (so dass hab ich aus der alten verfilmung )
hm...die mit seiner ex frau..naja ich mag version eins mit seinem vater leiber... kommt der wahren wahrheit näher^^
"Ja aber die andere Version ist so schön kitzschig :-D ja klar die version 1 kommt der wahrheit wohl näher"
*gugge ob die todesser irgentwas dabei haben was sie-wissen-schon-was sein könnte*
* nichts finde(aber sehr ungenau bin)*
*blöd rumstehe*
*todesser fängt plötzlich wieder neben mir an auf der stelle zu hüpfen * *grinse* *todesser hört wieder auf*
*kopf schüttel* *schaue was todesser gemeint haben könnte aber nichts finde* *den boden untersuche*
"was ist denn?"
*gugge ob die todesser irgentwas dabei haben was sie-wissen-schon-was sein könnte*
* nichts finde(aber sehr ungenau bin)*
*blöd rumstehe*
*todesser fängt plötzlich wieder neben mir an auf der stelle zu hüpfen * *grinse* *todesser hört wieder auf*
*kopf schüttel* *schaue was todesser gemeint haben könnte aber nichts finde* *den boden untersuche*
"was ist denn?"
*Reingestolpert komm* *Iritiert guck*
*Wieder rausgeh* *Rückwärts wieder reinkomm* *Umdreh* *Kinnlade runterklapp*
"Wasn hier passiert?!"
*Wieder rausgeh* *Rückwärts wieder reinkomm* *Umdreh* *Kinnlade runterklapp*
"Wasn hier passiert?!"
Hermione- Memo-Verteiler
- Anzahl der Beiträge : 55
so ich würde sagen großer schlussstrich und neues braves gebrabbel in der kantine^^
*in kantine hereinkomme*
*mich zu den lustigen/verrückten gerichtsmediziner (das thema ist grad :"kann ein mensch aus fusseln und staub und spinnwben existieren") setze und mich mitunterhalte*
*in kantine hereinkomme*
*mich zu den lustigen/verrückten gerichtsmediziner (das thema ist grad :"kann ein mensch aus fusseln und staub und spinnwben existieren") setze und mich mitunterhalte*
*schniefend, mit einem Buch unter dem Arm hereinbreche*
*mich (immer noch schniefend) in einen kleinen gemütlichen Sessel in einer dunklen nische der Cafeteria verkrieche und (immer noch schniefend:-D) in dem Buch lese*
//Man ich muss jetzt die ganze Zeit an diesenHdl-Song denken:-D//
*mich (immer noch schniefend) in einen kleinen gemütlichen Sessel in einer dunklen nische der Cafeteria verkrieche und (immer noch schniefend:-D) in dem Buch lese*
//Man ich muss jetzt die ganze Zeit an diesenHdl-Song denken:-D//
*den Raum betrete und mir eine Tasse Tee bestelle*
Endlich Feierabend!
Endlich Feierabend!
Nathaneal- Zaubergamot
*mich ebenfalls setze und mir eine heiße schokolade gönne*
Lou- Zaubergamot
*unglücklich meine Nase schneuze und daraufwarte, dass Gin mich endlich tröstet*
*einen Schokokaffee bestelle*
*einen Schokokaffee bestelle*
//Seit ich diesen HDL-Song gehört habe, schäme ich mich Handlungen in * mit Smileys zu schreiben. (Mist, an diese Stelle würde ich einen Smiley setzen ... denkt ihn euch einfach dazu.)//
Natti setzt sich zu Hasi und Izi. //So in Ordnung?//
Nun, wie geht es Ihnen?
Natti setzt sich zu Hasi und Izi. //So in Ordnung?//
Nun, wie geht es Ihnen?
Nathaneal- Zaubergamot
*in der gleichen Ecke wie die anderen in einem gemütlichen Sessel Hoch, die Beine anzieh und mir von meiner neuen Hosen-CD "Hier kommt Alex" anhör*
*an meinem Kakao mit Flavour nipp*
*an meinem Kakao mit Flavour nipp*
Yan- Gerichtshelfer
- Anzahl der Beiträge : 347
//*stolz darauf bin, dass wir das schreiben in sternchen zu einer höheren und durchaus einer gehobenen ausdrucksweise durch fernwendung komplizierter grammatikalischer ausdrücke und schachtelsätze weiterentwickelt haben und deshalb nicht zugunsten der schulbuchgrammatik damit aufhören zu gedenke*//
//ha - das war ein ausdruck in sternchen über drei zeilen!^^ Und "^^" ist eine abmilderung eines harten und möglicherweise verletzenden "!" am ende eines satzes (Natti, das hast du mal irgendwem erklärt, also sag jetzt nichts^^ <- Da! Siehste!^^ <- schon wieder!^^//
Ich persönlich kann nicht klagen.
Ferien sind doch etwas erholsames...
//ha - das war ein ausdruck in sternchen über drei zeilen!^^ Und "^^" ist eine abmilderung eines harten und möglicherweise verletzenden "!" am ende eines satzes (Natti, das hast du mal irgendwem erklärt, also sag jetzt nichts^^ <- Da! Siehste!^^ <- schon wieder!^^//
Ich persönlich kann nicht klagen.
Ferien sind doch etwas erholsames...
Lou- Zaubergamot
Hasi schrieb://*stolz darauf bin, dass wir das schreiben in sternchen zu einer höheren und durchaus einer gehobenen ausdrucksweise durch fernwendung komplizierter grammatikalischer ausdrücke und schachtelsätze weiterentwickelt haben und deshalb nicht zugunsten der schulbuchgrammatik damit aufhören zu gedenke*//
//*Hasi nur zustimmen kann und aus trotz nun ebenfalls immer schön weiter in sternchen schreibe, besonders da es bei uns ja sinn macht. alerdings auch immer wie natti denke, dass der hdl Jasper das jetzt verlacht hätte. dennoch ein kleiner netter :-) smiley tut doch immer gut:-) dennoch sowas )-G-K-*dann doch sinnlosfinde und keine ahnung habe das das bedeutet* *mal wieder ein sternchen machen wollte^^ schön dieses LOL:-DDDDD zeigen hihi*//
*Hach das hat gut getan*
*mir ein anderes buch griefe und Gin damit vor den augen rumfuchtel*
"Schon die stelle gelesen???"
" Naja egal"
*mir schmerzhaft dan kopf halte*
"Ich leg mich dann mla wieder hin, irgendwie scheint das Mungus das nicht lösen zu können"
//Ich sehe ein, ihr habt Recht. ^^ Trotz allem habe ich von nun an immer ein schlechtes Gewissen. ^^ (schon wieder dieses "^^")//
Ja, Ferien sind tatsächlich sehr erholsam. Ich habe noch zwei Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub, wissen Sie?
Ja, Ferien sind tatsächlich sehr erholsam. Ich habe noch zwei Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub, wissen Sie?
Nathaneal- Zaubergamot
*Wieder da bin*
"echt? das wusste ich gar nicht, dann hab ich ja auch bald Urlaub"
"echt? das wusste ich gar nicht, dann hab ich ja auch bald Urlaub"
*zum zehnten mal "der Kleine Prinz" lese*
Sie habens gut... Meine Ferien sind schon wieder seit einer woche vorbei
*füße hochleg*
Sie habens gut... Meine Ferien sind schon wieder seit einer woche vorbei
*füße hochleg*