Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cafeteria des Ministeriums

+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser

Seite 16 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:43

//erstere Möglichkeit würde der herausgeber nur ungerne in betracht ziehen, da er diese auszüge vielleicht nicht veröffentlichen möchte. Außerdem fragt er sich möglicherweise, wieso ein etwaiger Leser glaube, der herausgeber sei der autor.
letztere möglichkeit wäre ihm bis jetzt wahrscheinlich unbekannt.//

Da kann ich nur zustimmen. Köstlich.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 15:47

//nun, in diesem wahrscheinlicheren fall würden etwaige leser ja vielleicht erwieder, dassnsie auch gerne nur den auszug lesen würden - und vielleicht würden sie sogar sehr gerne wissenwollen, wer denn dieser geheimnisvolle autor ist.//

*nicke und nebenbei eine erdbeere aufspieße*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:50

//der herausgeber könnte den lesen natürlich erst einmal entgegenkommen, indem er wieder den gewünschten auszug in seiner signatur veröffentlicht. ob er jedoch gleich den namen des autors verraten solle, weiß er wahrscheinlich noch nicht ...^^//

*einen Schokoladenkuchen heraufbeschwöre* Noch ein Stückchen?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 15:54

//ich denke, das fände betreffender leser wahrscheinlich sehr entgegenkommend vom herausgeber, und wäre diesem zu größtem dank verpflichtet. Und natürlich würde dieser leser nicht den missmut des herausgebers heraufbeschwören wollen, indem er weiter fragt, da er einfach aus neugier sich dafür interessiert hat - gerade wenn der herausgeber so freundlich wäre, dem leser entgegenzukommen.//


Ich bitte sie - als ministeriumsangestellte muss ich schließlich auf meine figur achten!
Nur ein mittelgroßes. mit extra sahne, bitte.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 15:56

//der herausgeber hofft, dass er mit seiner signatur entgegenkommen konnte und dankt etwaigen Lesern für das Interesse ... ^^//

Aber gerne. Ein mittelgroßes Stückchen mit Extra-Sahne und Extra-Zucker- und Schokoladen-Guss. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:00

//Der leser dank dem herausgeber in höchstem maße, und hofft, weiterhin auszüge u.ä. lesen zu können.

Oh, das ist sehr nett von ihnen.^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 16:02

//Gern geschehen. ^^//

Gerne. *mir ein großes Stück nehme und prinzipiell nicht auf irgendwelche Linien achte* ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:08

//und der leser möchte daraufhinweisen, dass er von 2.-11.08. nicht in der lage sein wird, irgendetwas zu lesen, auch wenn bei dem schon bisherigen entgegenkommen des herausgebers kaum erwartet werden kann, das selbiger darauf rücksicht nehmen kann.

Nun,.... *verzweifelt nach brauchbaren gesprächsthema suche*

*letzteres aufgebe*

an was denken sie gerade?

*hoffen, daraus ein brauchbares gesprächsthema gewinnen zu können*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 16:11

//Natürlich könnte der Herausgeber derzeit in außergewöhnlich guter Stimmung sein und darauf achten.//

Wollen Sie das wirklich wissen? Komplexe philosophische Rätsel, an die Definition von "Nokturne", an meinen Terminkalender, an Wandfarben und an "Ecstasy of Gold" aus "The Good, the Bad & the Ugly". Noch Fragen? ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:14

oh. ich denke gerade: "lecker, erdbeerkuchen.Mist, damit muss ich aus der ministeriumscafeteria verschwinden. wie lange? fünf bis zehn minuten."

Ich glaube, das liegt an der hitze^^

haben sie die nerven, zehn minuten zu warten? ich komme auch bestimmt wieder, aber ich soll zum kuchen kommen^^
Die muggelgastfamilie, bei der ich wärend meiner studienzeit lebe, möchte kaffeetrinken^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 16:15

Ich muss leider für längere Zeit weg.

Aber ich komm bestimmt später noch mal wieder! bis dann.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 16:24

Oh, schade.

na gut, bis später.

Ich fahre übrigens morgen schon früh in den urlaub, ich komme das letzte mal heute abend hier vorbei. Aber vielleicht sind siee ja da.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 18:16

Ach, tatsächlich? Nun, es ist ja auch schön, einmal eine ganz und gar Ministeriums-freie Zeit zu verbringen, nicht wahr?

Falls wir uns nicht mehr begegnen, wünsche ich Ihnen schon einmal einen schönen Urlaub!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Fr 1 Aug 2008 - 20:37

*weder zurpck komme*

'Ah miss hasi...ich wünsche hinen natürlich eien schönen urlaub. wohin fahren sie denn?
ich bin ab sonntag auch weg'
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 20:46

Naja... Ich persönlich bin nicht so scharf drauf...

Aber trotzdem danke.

*mich zu ginevra wende*

Oh, nach rügen. danke auch ihnen.
Und sie? Wo machen sie urlaub?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 21:57

//Hasi, es kann übrigens durchaus sein, dass der herausgeber seine Meinung heute noch einmal überdacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist, dass er einmal alle Gedichte veröffentlichen wird, sofern seine Sammlung vollständig ist. ^^//

Aber Rügen ist doch toll. Viel Natur, Strände, Meer, gute Luft. ^^ Ich habe jedoch das Gefühl, dass Sie nicht so enthusiastisch sind. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Fr 1 Aug 2008 - 21:59

oh wunderschönes rügen..
ich fahre in die toskana:D mit der bratsche im gepäck..
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Fr 1 Aug 2008 - 22:01

*hinzufüge* auf eine Konzertreise! *bedeutungsvolle Pause, um den Zuhörern Zeit zu geben bewunderende Ausrufe - ähm - auszurufen*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Fr 1 Aug 2008 - 22:09

//in diesem fall wären leser wahrscheinlich hoch erfreut^^


Ja, naja, meiner meinung nach ein wenig von der außenwelt abgeschnitten - ich werde sterben vor langeweile, wenn ich nicht einen sehr sehr guten buchladen finde^^

Aber da zu der zeit hier ja offenbar eh flaute ist^^


oh, toskana...
*nattis einwurf von wegen "konzertreise" höre*
Ah! Oh!
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 2 Aug 2008 - 12:00

//Das würde den Herausgeber freuen. Allerdings müsste er höchstwahrsheinlich um viel Geduld bitten, da die Sammlung sicher nicht innerhalb der nächsten Woche vervollständigt werden kann ...//


Ich würde mich freuen, einfach mal am Strand zu liegen und mich zu langweilen. ^^
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Sa 2 Aug 2008 - 19:05

jaaaaaaaaaaaaaaa aber du hast Aktion pur^^ Vonwegen sterichen usw :-D das ist auch schön^^


//Hm mist ok dann würde sich leser Nr 2 ebenfalls freuen, sollte der herausgeber einen Threat mit etwaigen gedichten des unbekannten Autors erstellen//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Sa 2 Aug 2008 - 21:31

Streichen wird noch eine Erholung sein ... Möbel & Bücher schleppen, einpacken, umpacken, auspacken, Boden verlegen, aufräumen, putzen, Gartenarbeit ...

Aber glücklicherweise habe ich ja viele Freunde, die mir helfen (nicht wahr, Izi? Very Happy )

//Auch dies würde den Herausgeber freuen//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi So 3 Aug 2008 - 16:07

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sie sind schon fest eingeplant......Hm blöd eigentlich...wieso machen sie das alles von Hand? Mit ein bisschen magie*liebevoll meinen Zauberstab in der Hand drehe*


//Mir ist eingefallen dass wir im Cafe sind^^//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Yan Mo 4 Aug 2008 - 9:34

Sie Reden alle von Urlaub... Ich muss ab dem 11 August wieder zur Akademie der Muggelfertigkeiten. Aber immerhin habe ich bis dahin noch geburtstag... Exalkt ein halbes Jahr nach Fräulein Hasi

*einen Schluck aus meinenm nichtexistenten Glas mit Isländischem Mineralweasser nehme*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mo 4 Aug 2008 - 12:25

*an Izi* Ach, sie kennen das doch: Schon ein simpler Farbwechselzauber genügt und sie müssen allen Nachbarn einen Gedächstniszauber aufhalsen, damit sie vergessen, dass die Hausfassade vor Sekunden noch eine andere Farbe hatten. Und sie können sich das GEschrei der Handwerker nicht vorstellen, wenn die Pinsel von selbst streichen oder dsa Wohnzimmer sich von alleine einrichtet - glauben sie mir, am ende haben sie mit zauberei in sachen umzügen mehr stress als nutzen!

*an Yan gewandt* Die Abteilungsleiter haben jedem Mitarbeiter gleich viele Urlaubstage gegeben. Ich habe meinen Urlaub eben nur später gelegt. Heute ist mein erster offizieller freier Tag. *selig lächel*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 16 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten