Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cafeteria des Ministeriums

+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser

Seite 20 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Do 14 Aug 2008 - 11:17

*verwirrt zwischen dem Minister und Karitza hin und her schaue, durch meine Verspätung die Reaktion des Ministers verpasst habe*
"Karitza? Worum geht es?"
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Do 14 Aug 2008 - 12:00

"ach, der minister meint, wir hätten unbefugt eingegriffen. dabei dürfte ihm ja klar sein, dass ohne uns sehr viel schlimmeres passiert wäre. und wenn ER nicht sämtliche auroren bei sich vor dem schlafzimmer postiert hätte, weil er so ein feigling ist, wäre das alles nicht passiert" *total angewidert gucke*

//ich stelle mir grad vor, fudge sei noch minister^^ dann kann man besser schimpfen^^//
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Do 14 Aug 2008 - 14:28

*ebenfalls angewidert den Minister anschaue*

"Sie Hohlkopf" *meine Stimme klingt ruhig, aber verächtlich*
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Do 14 Aug 2008 - 16:21

*mich leicht von Hasi und Natti rumgeschubst gefühlt habe*

*mich nicht in die Standpauke einmische*

*mich an eine Säule setze und seufzend daran lehne*
*von dem umhang eines neben mir liegenden geschockten Todesser ein stück abreiße und damit meinen wieder aufgeplatzten arm verbinde*
*dem Todesser einen dankenden blick zuwerfe(das liegt wohl daran dass ich noch nicht klar denken kann, von dem ganzen wirrwarr hier), der wirft mir aber einen beleidigten blick zu*
*seufze auf stehe und ihm den (ebenfalls) blutenden arm verbinde, noch den kopf von so einer komischen handlung schüttel, der todesser guckt mich jetzt halbwegs dankbar an und ich setze mich wieder neben ihn*
*die schimpfenden Leute über mir betrachte und den kopf über meine Dummheit schüttel, wieso musste ich auch gluabe was auf diesem Memo stand*

*gelangweilt gähne*

"Ah ja fast vergessen danke Hasi, danke Natti. ich hab mich echt verdammt hilflos gefühlt. blöd nur dass ich uns das irgentwie eingebrockt hab"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 15:08

*feststelle, dass der Minister ja immer noch da ist, und augenblicklich schlechte Laune kriege*

//Achja, wir müssen uns wohl bei dir entschuldigen, Izi. ^^ Du wurdest in dieser Geschichte von uns wohl etwas rumgeschubst. ^^//

Minister schimpft wild um sich und nimmt dabei die Farbe eines aggressiven Radieschens an: "Ahaaaa! Offene Rebellion! Ja ja ja ... ja ja ..." Er stammelt fahrig vor sich hin und wirkt leicht wahnsinnig. "Nun also haben wir es! Korruption! Sie alle haben sich gegen mich verbündet! Natürlich! Sie wollen da stehen wo ICH bin. Sie alle! Sie ... sie ..." Er tritt in seinen flauschigen Katzenpfotenpantoffeln von einem Fuß auf den anderen und stottert eine Weile vor sich hin. Plötzlich ruft er triumphierend aus: "Sie haben sie mit den Todessern verbündet! Natürlich! Sie wollen das Sie-wissen-schon-was verwenden um das Ministerium zu stürzen!

//Ähm, ich habe übrigens nicht das "monopolrecht" den minister zu spielen ... ihr dürft schon auch ^^ //
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza So 17 Aug 2008 - 15:17

"minister, wir sind ebenso besorgt um das wohl der zaubererwelt wie sie. aber WIR sind nicht so feige. nennen sie es eine offene rebellion oder wie auch immer sie wollen, aber ohne uns gäbe es jetzt wieder einen womöglich offenen krieg.. und bitte beantworten sie mir eine frage: warum war kein einziger auror an dem platz, an den er eigentlich gehört?"

*zunehmend sauer werde*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 15:24

Fudge //Er ist jetzt einfach mal Minister, es passt halt so gut ^^// lässt sich natürlich nicht so leicht überzeugen. "Sie waren natürlich bei MIR, um MICH zu beschützen. Vor IHNEN! Ja, ich habe ihren Plan durchschaut! Und noch heute Abend werden Sie in Askaban sitzen!" Er winkt den Auroren zu! "Nehmt sie fest!"

*den Zauberstab kaum merklich fester in die Hand nehme und mich unauffällig in eine bessere Verteidigungsposition stelle* Tun Sie nichts unkluges, Minister! Unser einziges Ziel war es gegen die Todesser zu kämpfen. Wenn auch Sie gegen die Todesser sind, sind wir auf derselben Seite.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 15:28

*nervös auf meiner unterlippe rumbeiße und versuche, die klappe zuhalten, um nichts unkluges zu sagen*

*den zauberstab, den ich immer noch in der hand halte, fester halte und meinen arm anspanne*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 15:37

*Hasi zuflüster: "Achten sie auf Dawlish", da er einer der wenigen Auroren zu sein scheint, die den BEfehl tatsächlich ernst nehmen*

*weiter auf den Minister einrede* Die einzigen, die das Minsiterium stürzen wollten, waren die Todesser und *tief Luft hole* Voldemort.

Der Minister zuckt zusammen und starrt mich entgeistert an. "Du- ... Du-weißt-schon-wer? Aber ... also ... nun hören Sie mal! Nur wegen so einer Lapalie ... nein ... also ... vollkommen übetrieben!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza So 17 Aug 2008 - 15:38

*tonks anschaue, die beim minister steht*

"tonks, bitte sag ihm, dass er vollkommen falsch liegt"

//eig ist tonks ja tot, aber iwie läuft hier ja die zeit durcheinander^^//
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken So 17 Aug 2008 - 16:53

*mit gerunzelter Stirn zugehört habe. Bei Fudges Befehl ebenfalls wieder meinen Zauberstab fester packe und Tonks erwartungsvoll ansehe*

*meinen Kollegen zuflüstere* "Nicht gerade der Dank, den ich mir erhofft hatte."
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi So 17 Aug 2008 - 19:00

*wieder mal den anderen zuhöre*

*plötzlich auf stehe zu dem Minister schreite und jetzt sehr nah vor ihm stehe*
*zu fluchen anfange*
"Pip und sie sind ein piiiiiiiiiip und piiiiiiip" usw
*der minister wird immer röter und röter*
*er murmelt irgentetwas unverständliches*
"We war das?"
*richitg sauer werde*
*minister murmelt wieder*
"WAS???"
*dem Minister mir voller wucht ins gesicht schlage*
*glücklich grinse und dann an dem am boden liegenden minister vorbeigleite und einige zettel die in meiner hand erschienen sind über die schulter werfe*
"Ich kündige"


*erschreckt aus meinen Tagträumen aufwache aber immer noch grinsen muss*Ü
*wieder den anderen zuhöre*

*den todesser betrachte, der mir irgentetwas mir den augen bedeuten will*
*ihn mit einem (sehr guten) Fesselfluch belege und den Stupor fluch aufhebe*
"Haben sie mir irgentetwas zu sagen?"
*Todesser flüstert mir lange etwas zu*
*entsetzt drein blicke*
"Und womit habe ich die Ehre verdient, dass sie mir das erzählen? Doch nicht etwa um einer gewissen strafe zu entkommen? Geben sie zu, sie lügen mir ins gesicht!"
*todesser flüstert etwas und zeigt dann auf eine wölbung in seiner Tasche*
"Veritaserum?"
*eine flasche aus seiner Tasche ziehe und daran schnuppere*
"eindeutig"
*einen "gift-zeig-dich-fluch benutze*
"hm sieht gut aus..aber"
*eine eigene flasche aus der tasche ziehe* "Ich vertraue keinen todessern"
*ihm ein paar tropfen in den mundschlitz der Maske tröpfel*
*todesser fängt wieder an zu murmeln*
"Wow, die wahrheit nicht schlecht für einen wie Sie"
*ihm dennoch schmerzhaft gegen sein schienbein trete*

//sorry, mir war langwielig, ich hatte lust auf einen (relativ)langen post, überhaupt ist mir dieser Todesser langsam sympatisch :-D
kein problem natti, war lustig zu lesen, wie ich da rumgeschubst werde:-D tja, ich muss auch immer gerettet werden *kopfschüttel* // lol!

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou So 17 Aug 2008 - 19:23

*bemerke, das irgendwas mit dem todesser ist*

*mich unauffällig umschaue und sehe, wie izi mit ihm spricht*


*so unauffällig wie nur überhaupt möglich mein gewicht aufs linke bein verlagere, mich ein stückchen drehe und ein kleinen schritt mache, so dass die szene jetzt vom minister und den zwei auroren neben ihm (dawlish und noch einer) nicht mehr zu sehen ist*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi So 17 Aug 2008 - 19:55

*hasis bewegung bemerke und ihr danken zuzwinkere*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal So 17 Aug 2008 - 21:32

Tonks wendet sich an dem Minister und versucht mit Kingleys Hilfe beschwichtigend auf ihn einzureden, doch Fudge reagiert natürlich wie erwartet: "Nun stecken Sie beide also auch noch mit denen unter einer Decke! Das ist eine Verschwörung! Jawohl!"

*merke, dass der Todesser bei Izi irgendetwas mit ihr zu besprechen hat und Izi rasch einen fragenden Blick zuwerfe*

*mit der drohenden Gefahr bewusst werde und Fudge unterbreche* Seien Sie ruhig! Wir dürfen jetzt nicht die Gefahr aus den Augen verlieren! Noch ist nicht alles vorbei.

Cornelius, ich frage sie ein letztes Mal: Wo ist das Sie-wissen-schon-was. Die Todesser wollten es stehlen und nur Sie wissen, wo es sich aufhält. Sie müssen es uns sagen!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Mo 18 Aug 2008 - 11:55

*zu natti hin stumm das wort "Plan" "ort" und "anführer" formuliere*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mo 18 Aug 2008 - 20:45

*keinen blassen Schimmer habe, was Izi mit mitteilen möchte und mich einfach auf die Bedrohung, von der ich weiß, konzentriere*

Minister tupft sich mit einem rosa bestickten Tuch über die Stirn. "Nein, das kann nicht ihr Ernst sein, Nathaneal. Diese Akten sind viel zu gefährlich ... und Ihnen hier vor aller Augen sagen, wo ES ist, also nein ... Es ist sicher dort ... und ..." Er stammelt weiter fahrig vor sich hin.

Minister ... *bedrohlich ruhige Stimme* Ich bin berechtigt zu wissen, wo ES ist. Wir haben grund zu der Annahme, dass ES gestohlen werden soll ... und dass die Todesser vielleicht mehr wissen, als sie sollten. Bis vor ein paar Stunden hielten wir es ja auch nicht möglich, dass jene hier einbrechen können.
Wir befinden uns in einer absoluten Notsituation. Ich verlange sofort zu wissen, wo das Sie-wissen-schon-was ist! Wenn Sie es mir weiterhin nicht verraten ... nun, dann muss ich wohl erkennen, dass hier ein Fall von bewusstem Widerstand gegen das MInisterium vorliegt. Das Gesetz gewährt mir dabei gewisse Möglichkeiten, um den besagten Widerstand auszuschalten. *Zauberstab leicht anhebe*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Di 19 Aug 2008 - 12:21

*die anderen anstarre und ned weiß wie ich auf das alles reagieren soll*

*murmle*: "Why so serious...?" (( clown ))

*und mich dann an einen tzisch weeeiiiit entfernt von den anderen setze...*
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Mi 20 Aug 2008 - 10:30

*langsam das geschwafel des ministers nicht mehr hören kann*

*den todesser an der hand hoch ziehe, seine fesseln packe und ihn hinter mir herziehe*

*dieser bewegt sich wegen seiner fußfesseln hüpfend vorwärts bounce , stolpert natürlich einige male*
*kichern muss*

*todesser an dem minister vorbei nach draußen ziehe*
*den anderen etwas von wegen "bin in der Kantine" zumurmel*

*gin zuzwinkere*

*mit dem hüpfenden bounce todesser verschwinde*

//Gin, die anderen sidn eigentlich gerade nicht in der kantine^^ kurze zusammenfassung:
Natti findet einen Koffer mit WICHTIGEN akten über "sie wissen schon was"
Izi bekommt ein Memo und verschwindet
Hasi liest akten und Memo und erkennt hinterhalt
Alle stürmen raus um izi Suspect zu retten
ein paar sind im keller ein paar oben
kämpfe mit todessern
Hasi findest Izi im keller wird aber von Todesser bedroht
Izi bekommt zauberstab,schickt patronus los, lenkt todesser ab
hasi befreit sich, kämpfe im keller, natti kommt dazu
oben ebenfalls kämpfe
todesser oben und unten alle besiegt
Minister kommt gluabt es gäbe einen aufstand oÄ gegen ihn
hat alle Auroren sein schlafzimmer bewachen lassen
will nicht sagen wo "Sie wissen schon was " ist
Izi quetscht Todesser aus, andere streiten mit minister
hab ich was vergessen?//


Zuletzt von Izi am Mi 20 Aug 2008 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 20 Aug 2008 - 11:01

//Kleine Korrektur: Minister will nicht verraten WO Du-weißt-schon-was ist. Wir wissen ja alle WAS es ist ... rein theoretisch. ^^//

*Izi und dem Todesser verdutzt hinterherstarre*

*mich wieder dem Minister zuwende und genug von dem ganzen Geschrei habe*

*kurzerhand meinen Zauberstab auf den Minister richte, der plötzlich ganz friedlich und schläfrig wird*

Also gut, Fudge, es tut mir wirklich leid ... aber es ist besser so. Wo - ist - es?

Der Minister lächelt müde und murmelt ganz schläfrig: "Ach, hätten Sie das doch gleich gesagt ... Wollte es Ihnen schon vor Ewigkeiten mitteilen." Er gähnt. "Das Sie-wissen-schon-was ist in meinem Schrank ... in meinem Schlafzimmer" Ihm fallen die Augen zu. "Aber machen Sie sich keine Sorgen ... der Ort ist ja streng bewacht ... alle Auroren sind dort." Er schläft friedlich ein.

Upsala Embarassed ... Wie peinlich. Da haben wir wohl (unabsichtlich ^^) alle Auroren geradewegs vom Schlafzimmer weggelockt.

*mit der gesamten Aurorenzentrale sofort zu den Räumlichkeiten des MInisters renne*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Ginevra Mi 20 Aug 2008 - 23:55

//thx^^//

*hinter natti stehe verdutzt bin...*

'im shclafzimmerschrank...fudge im schlafzimmer...'

*mich vom interpretieren abhalte*

'klingt irendwie nach ''heimliche affäre m schrank verstecken' wie in den alten kitschfilmen...'
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Isi Do 21 Aug 2008 - 12:29

//danke stimmt^^//

*den aufstand unten mitbekomme*

*todesser anstarre der irgentetwad vonwegen "Du wolltest mir ja nicht gluaben" murmelt*
"Sorry"
*hinter den anderen nach laufe*
*todesser hinter mit herziehe bounce *

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 21 Aug 2008 - 19:50

*mit einigen Auroren vor Fudges Schlafzimmertüre ankomme und auch Izi mit ihrem bounce Todesser ankommen sehe*

*seeeehr leise mit gezücktem Zauberstab vor der Mahagoni-Türe stehe*

*Stille*

//Tatata! Werbemusik läuft an (in etwa "Sie sind heute der hunderste Besucher und haben etwas gewonnen") und eine aufmerksamkeitsheischende, hypergutgelaunte Stimme, deren ... ähm wie sagt man? ... Sprecher bestimmt mit Ecstasy vollgestopft ist, ruft:

Sie haben nun folgende Auswahlmöglichkeiten ... tatata:

*riese werbetafel erscheint, die das nun Folgende mit anschaulichen Bildern und Effekten unterlegt*

Situation EINS: Ganz nett und etwas klassisch:. Eine gewaltige Explosion reißt die Tür aus den Angeln und verwundet mehrere Ihrer Mitstreiter, während bislang unentdeckte Todesser mit ihrer Beute fliehen. Verhaltener Applaus aus dem Publikum.

Situation ZWEI: Unwahrscheinlich und möglich: Auf einmal werden alle Auroren mit Lachgas betäubt, während Izi's Todesser bounce sich in ein Häschen verwandelt und mit der Zahnfee zusammen einen Ringelreihe-Tanz aufführt. Nathaneal wird bei diesem Anblick wahnsinnig und redet für sein restliches Leben nur noch in Limericks, während Izi fünf MInuten später an einer bislang unentdeckten Krankheit stirbt. Selene wird von Nathaneals erstem Limerick dazu inspiriert, ihre Studienpläne hinzuwerfen, und entscheidet sich, zusammen mit Hasi ihren großen Traum zu verwirklichen: Ein eigenes 24h täglich geöffnetes Kern- und Mandelseifengeschäft zu eröffnen. Karitza beschließt daraufhin, den MInisteriumsdienst ebenfalls zu quittieren und zieht nach Australien, um dort für immer allein im Outback zu leben. Nur die Zahnfee besucht sie jeden Samstag zum Tee.
Verblüfftes Schweigen auf den Zuschauerrängen.

Situation DREI: Sinnvoll und absurd: Die Tür geht auf und die Frau des Ministers erscheint. Sie wirft sich aufgelöst in die Arme ihres Gatten (der am Rande eines Herzinfaktes ist, da er versucht hatte, mit den Auroren schritt zu halten) und erzählt, wie ihr Sohnemann mit einem merkwürdigen Etwas aus dem Schlafzimmerschrank der Eltern gespielt und dieses anschließend verschluckt hat.
Höflichkeitsapplaus, als plötzlich ein unbekleideter Demonstrant mit einem "Wählt die Zahnfee!"-Demonstrationsschild auf die Bühne springt, was einen kleinen Tumult aus "Free Tibet"-, "Obamaaaa!"-, "Oh, ich liiiebe dein neues Kleid"-, "Buuuush! Heirate mich"-, "Nein, Gudrun, heirate MICH"-Rufen führt, bis die Sicherheitsleute die Situation wieder unter Kontrolle haben.

Uuuund, für welche Situation werden Sie sich entscheiden? A, b oder c?

*laute widersprüchliche Rufe aus dem Publikum: "C! Nimm C!", "Nein, B! Bitte, b! ich bin für b", "Wer hat dich denn gefragt? A! Wir wollen Blut sehen!"*

Also, für was entscheiden wir uns? ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Do 21 Aug 2008 - 20:25

*ebenfalls dazukomme*

*natti anstarre*
"ähm. natti, was soll das sein? ich möchte nicht mit der zahnfee tee trinken^^"

//ich bin für drei//

//mir fällt nix vernünftiges ein^^Very Happy//
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Do 21 Aug 2008 - 20:29

Was denn, Karitza? Wovon sprechen Sie?

//Das ist nie passiert. ^^ Also diese Werbung und so findet nicht wirklich statt. Zumindest nicht in der Geschichte. Wink

Ich bin auch für drei. Ich mag keine Limericks. Very Happy Und mir fällt - wie man ja deutlich merkt ^^ - auch nichts vernünftiges ein.//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 20 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten