Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cafeteria des Ministeriums

+6
Olivia
Ginevra
Karitza
Isi
Yan
Abteilungsleiterin
10 verfasser

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Mi 13 Aug 2008 - 19:56

// schnitt nach oben //

*einen patronus mit einer warnung an hasi und izi schicke, danach blitzschnell hinter meiner säule hervorkomme und zwei todesser auf einmal schocke*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 20:49

*mich mit einem weiteren Todessern angelegt habe und nun endlich an seiner Deckung vorbeikomme und ihn schocke*

*einen geistesblitz habe, diverse felsbrocken, die auf dem boden liege, gleichzeitig verzaubere und sie gegen drei weitere Todesser, die sich schon ins Kampfgetümmel stürzen wollten, krachen lasse*

Plötzlich taucht eine silbrige Gestalt vor mir auf und spricht mit Izis Stimme: "Hasi und ich im Hochsicherheitstrakt. Zwei Todesser. Hinterhalt."

Pling! *riesige glühbirne leuchtet auf* Oh nein! Das ist nur ein Ablenkungsmanöver!

*natürlich keine Ahnung habe, dass Hasi und Izi die Sache schon unter Kontrolle haben und schnell in Richtung Sicherheitstrakt davonrenne*

*unglücklicherweise von ein paar Todessern verfolgt werde und sie natürlich nun genau dorthin locke*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 20:58

//schnitt nach unten

*auf den weg durch den hochsicherheitstrakt plötzlich aprupt stehenbleibe*

Izi - sie haben doch diesen patronus ggeschickt, stimmts? Es kommt bestimmt grade einer von den andern runter!

*einen geistesblitz habe*

Wenn wir davon ausgehen, dass uns jemand zuhilfe eilen will - was ich annehme - und auch, dass derjenige verfolgt wird -
*plötzlich auf der treppe, höchstens ein stockwerk entfernt von uns, jemanden höre*

Schnell! Da kommt wer - *izi zu einem säulenpaar zerre (ja, in diesem korridor sind, in regelmäßigen abständen, sich immer gegenüberliegend säulebn, breit genug, um einen schmalen menschen dahinter zu verstecken), mich auf dem absatz umdrehe und selbst hinter die gegenüberliegende husche, sodass wir beide vom anfang des sicherheitstrakts (da wo bald unser "retter" und seine verfolger herkommen werden) aus nicht zu sehen sind*

*flüster:*
Wenn die todesser hier vorbei kommen, schocken wir sie von hinten, mit etwas glück begreift wer auch immer uns zu hilfe eilen will und kriegt auch noch jemanden - wenn es sehr viele sind, haben wir das überraschungsmoment auf unserer seite!
Psst - sie kommen!
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:05

//Perspektivenwechsel: Blick von der Treppe aus in den Korridor//

*ganz hinten die umrisse der türe erkennen kann und mich nun langsam und vorsichtig durch den Gang schleiche*

*gerade an einem Säulenpaar vorbeigehe ... als ...

ein Patronus direkt an der Säule erscheint und mit Karitzas Stimme spricht: "Todesser im Ministerium. Dritter Stock. Mindestens 15. Brauchen verstärkung!"*

*verdutzt um die Säule herumgehe und Hasi entdecke* Hasi! Was ist los?! Ist Ihnen was passiert! Izi sagte was von Todessern ... sind sie noch hier?

//tut mir leid, aber es musste sein ^^ Gut geplanter Hinterhalt adieu ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:10

Arrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh! Verdammt! Leider weder die zeit hab, natti meinem sauberwisch siebzehn über den schädel zu ziehen, noch ein paar ausdrucksstarke flüche hinterherzuschicken, weil gerade ein schatten dabei ist, lautlos den gang zu betreten*

*hinter meiner säule hervorschnelle, hoffe, dass izi und natti ebenfalls reagieren, und sofort einen todesser schocke*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:13

*Hasis plötzliche und verblüffende Ähnlichkeit mit einem Säbelzahntiger, der mich mit Urlauten, die ich definitiv noch nicht kannte, anbrüllt, rasch überwinde und mich den Todessern zuwende*

*mit dem Zauberstab peitsche und rasch zwei der unbegabteren Todesser ausschalte*

*Hasi zur Hilfe eile, die sich mit einem etwas angriffslustigerem Exemplar duelliert, und hoffe, das Izi zwischenzeitlich die restlichen übernimmt*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:17

*da "die restlichen" leider etwa fünfzehn sind, nicht dieselben hoffnungen hege*

*weitere zwei mit einem gut gezielten flutzauber gegen die wand schleuder*

*mich unter ein paar besönders fiesen ätzenden flüchen hindurchducke, den todesser, der gerade versucht, mir von hinten irgendwas bestimmt sehr bösartiges zu verpassen mit einem, wenn auch schlampig da über die schulter geziehlten, lähmzauber außer gefecht setze*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:23

*mich wundere, wie alle Todesser mir unerkannt folgen konnten, wenn diese doch von zahlreichen Ministeriumsangestellten in Schach gehalten werden*

*dennoch ohne mit der Wimper zu zucken einen großen Todesser in ein Kaninchen verwandel und meinen Zauberstab auf drei Todesser richte, die sich gerade von hinten an Izi schleichen wollten*

EXPULSO! (Widerliches Knirschen von zersplitterten Knochen darf hier ruhig eingefügt werden)

*ein plötzliches "Warnklingeln" vernehme und das merkwürdige Gefühl habe, das jemand hinter mit steht - mich blitzschnell umdrehe und "PROTEGO" rufe, woraufhin der Todesser, der nur knapp zwanzig Zentimeter hinter mir stand, von seinem eigenen Schockzauber ausgeschaltet wird*

//15 - 1 - 2 - 2 - 1 - 1 - 3 - 1 = 4
Bleiben also noch vier todesser übrig ^^//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:29

*nicht darauf eingehe, dass wir die von oben noch draufrechnen müssen, und es damit 30 in nur zwei stockwerken sind, und stattdessen einen weiteren todesser ausversehen einen schlag ins gesicht verpasse, als ich mich zu natti umdrehe, um zu fragen, wie viele es noch sind+

upsala... *besagten todesser, der nun mit seiner blutenden nase abgelenkt ist, schocke*

*mich umsehe und feststelle, dass nun offenbar sämtliche todesser erledigt sind* //izi hat schließlich auch welche auf dem gewissen^^//

*mich wieder zu natte umdrehe*

Kommen sie, machen sie sich mal nützlich und helfen mir, die hier zu fesseln.
ich glaube, es reicht, wenn wir sie einfach gegen die wand lehnen, sie werden sicher nicht auf einzerzellen bestehen...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Mi 13 Aug 2008 - 21:31

//schnitt nach oben//

*ganz allein dastehe und versuche, die restlichen todesser ganz alleine daran zu hindern, ebenfalls die treppe runterzugehen um die anderen anzugreifen*

*die treppe in eine rutsche verwandle und unten einen wasserstrudel erscheinen lasse, in dem die todesser verschwinden. nach getaner arbeit auch nach unten laufe und zusammen mit den anderen kämpfe*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:32

//Schnitt in den Keller//

*schwer atmend die bewusstlos daliegenden Todesser betrachte*

*Hasi zustimme und gleichzeitig mit ihr den Zauberstab hebe und alle Todesser in Fesseln lege*

*mit einem Anflug von schlechtem Gewissen die drei Todesser, die gegen die Mauer geschlagen wurden, betrachte* Oje, ich glaube, ich heile diese Knochenbrüche besser noch. Sonst verbluten sie am Ende noch ...

*entdecke, dass auch Karitza im Korridor ist* Karitza! Was ist passiert? wie geht es den anderen? Was ist mit den Todessern?


Zuletzt von Nathaneal am Mi 13 Aug 2008 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:34

Die sollen sich mal nicht so haben - der eine hier hat sich höchstens das nasenbein gebrochen, und der da drüben sollte auch nicht so jammern, schließlich wollte er izi einen crucio verpassen, auch noch von hinten.
Aber von mir aus - haupsache sie beeilen sich.
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Mi 13 Aug 2008 - 21:35

"die anderen sind in ordnung. die restlichen todesser wurden 'leider' von einem wasserstrudel in die kerker gespült" *selbstgefällig grinse*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:36

*Hasi einen leicht unterkühlten Blick zuwerfe* Mir ist klar, was sie getan haben. Aber ich dachte, wir würden uns nicht iw einfache Todesser benehmen und unsere Opfer blutend liegen lassen.

Und glauben sie mir *teuflisches grinsen* die werden nicht viel vergnügen bei der behandlung haben.

*dem ersten todesser auf sehr laute und unsanfte art und weise den Arm einränke*

*Karitza dankend ansehe* Großartig! Genial. dafür sollten sie einen orden bekommen ... *eine weile nachdenke* dafür sollten wir alle einen orden bekommen. Wo ist eigentlich der minister?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:40

Vielleicht wäre der minister mit seinen orden noch freigiebiger, wenn wir uns erstmal versichern würden, dass nicht noch andere todesser hier sind?

*den todesser, der mit käsebleichem gesicht, dafür aber eingerenktem arm an einer säule lehnt, leicht anstubse*

Du da - ja du - wie viele von euch sind hier eingebrochen?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:43

Nun, der Minister ...

Plötzlich taucht eine laut redende Menge samt dem Minister (in rosa Morgenmantel, mit so flauschigen Pantoffel in Form von Katzenpfoten und einem Haarnetz) auf.

Minister erbleicht und ruft: Was ist hier geschehen? Dawlish, Kingsley! *wendet sich an zwei Auroren* Durchsuchen sie das gebäude!

//Mist, Kingsley ist ja Minister ... naja, so wird es für diese geschichte auch gehen. ^^ nur übergangsweise)
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:45

Grr.
*Angewiedert einen der auroren (es müsste dawlish sein) - bzw. seine quitschbunten, gestreiften haussocken - betrachte*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:50

*Dawlish nie leiden konnte und somit Hasis Abneigung teile*

*dem Minister sofort alles erkläre (in der hoffnung eines ordens ^^), doch ...*

Minister brüllt außer sich: "Dazu hatten sie kein Recht. Todesser ..." *stammelt* "ich bitte Sie! Sie hätten das ganze den Auroren überlassen sollen ... schauen sie sich diese statuen an! Und der dritte stock erst. alles ruiniert! kostet mich millionen ..." *brabbelt weiter vor sich hin*

*laut und wütend den minister unterbreche* Ich habe mehrmals die Auroren gerufen. Merkwürdigerweise kamen sie nicht. Deshalb hielten wir es für angebracht zu handeln. Übrigens ... wo waren die Auroren eigentlich?

Minister wird rot (bzw. rosa ^^) und murmelt etwas von wegen "bewachung seines schlafzimmers" ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 21:53

*mittlerweile in einer totalen scheiß-laune bin, vorallem, weil mit grade einer der besonders aufmüpfigen todesser fest und mit bloser absicht auf meinen verstauchten zeh getreten hat*

Ach, sie wollen, dass die auroren auch was zu tun haben? Bitte sehr.

*mich daran mache, bei einem der todesser die fesseln durchzuschneiden (und ihn vorsichtshalber mit einem ziehmlich spitzen absatz am boden festnagele. er weiß genau, was ihm blühen würde, würde er aufspringen.)*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 21:57

Minister wird erst bleich und dann rot vor zorn. "Offene Rebellion. Pflichtverletzung, das ist es. Gemeingefährlich ..." *sieht sich nach seinen Auroren um* Tonks! Unternehmen Sie was! *Tonks seufzt, wechselt einen genervten und resignierten Blick mit mir und richtet ihren Zauberstab auf den "entfesselten" Todesser, der sofort steif wie ein Brett wird und sich nicht rührt*

*unseren Chef abschätzend anblicke* Hasi - wir alles um genau zu sein! *auf Selene, Karitza, Izi und die weiteren tapferen Arbeiter und Büroangestellten deuten* - haben Ihnen gerade das Leben gerettet! *wutentbrannt auf die Sicherheitstür deute* Sie wissen, was da drin ist? Bzw. was nun glücklicherweise nicht mehr dort war, aber fast zwei Personen das leben gekostet hat? Die Todesser wollten das Sie-wissen-schon-was stehlen!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 22:00

*gespannt auf die reaktion des ministers warte*

//sry^^ du hast mehr zeug zum handlungs-beschreiben^^
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Nathaneal Mi 13 Aug 2008 - 22:06

//Achso ^^ Danke für das Kompliment! Very Happy //

Minister ist ganz aus dem Häuschen (negativ gesehen). "Woher wissen Sie davon? Diese Akten sind unter Verschluss!" *brüllt durch die ganze Gegend und macht sich immer unsympathischer*

Diese Akten ... *mehrmals ansetze und es erst beim dritten Anlauf schaffe, den Zaubereiminister zu übertönen* stehen rechtlich gesehen jedem Abteilungsleiter zu! *mal verschweide, dass wir auch Yan die Akte zu lesen gegeben haben* ^^ Nur Sie scheinen sich merkwürdiger Weise - gewiss unabsichtlich *gefährlich aufblitzende augen* - gegen dieses gesetz gewandt zu haben und die akte an einen anderen geheimen ort gebracht zu haben, bis sie uns schließlich zufällig!
Sie haben sich solcher Aktionen gegenüber vor dem Magischen Rat zu rechtfertigen und darüber abstimmen zu lassen. Heute hat ihre Tat fast mehrere Menschen umbringen können!
Wir müssen das Sie-wissen-schon-was dringend an einen anderen Ort bringen! Unter Bewachung! Wo ist es denn überhaupt?

//So, das wars für heute aber auch mit "meinen" handlungen. zeit ins richtige leben zurückzukehren. ^^ Bis dann!//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Lou Mi 13 Aug 2008 - 22:11

//okay, tschüs Very Happy gute nacht^^

*mich nicht fit genug für eine ausgewachsene standpauke des ministers halte, und deshalb meinen geist entferne und an was anderes denke*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Kettricken Mi 13 Aug 2008 - 22:22

*etwas verspätet dazu stoße*

"Es sind keine Todesser mehr im Gebäude, zumindest keine, die noch irgendetwas tun könnten" *Runde durchs Ministerium gedreht habe zur Sicherheit*
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Karitza Mi 13 Aug 2008 - 22:44

"wissen sie was minister?" *ihn angeekelt anschaue* "wenn SIE nicht so verantwortungslos wären und sämtliche auroren um sich scharen, nur damit sie in ruhe schlafen können, wäre dieses ganze chaos nicht passiert. sie haben es nur uns zu verdanken, dass das sie-wissen-schon-was nicht gestohlen wurde" *mit gerecktem kinn den minister anschaue, der plötzlich sehr kleinlaut wird und sichtlich erblasst*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Die Cafeteria des Ministeriums - Seite 19 Empty Re: Die Cafeteria des Ministeriums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten