Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

+6
Kettricken
Ginevra
Yan
Karitza
Isi
Olivia
10 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Karitza Sa 1 Nov 2008 - 0:20

//oha. da hab ich mir ja was eingebrockt Very Happy //

"bitte, beruhigen sie sich doch!"

*versuche, ordnung in das chaos zu bringen, was jedoch nicht wirklich klappen will*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Kettricken Sa 1 Nov 2008 - 2:12

*mehr oder weniger aufmerksam zugehört habe, langsam lässt auch die Wirkung des Veritees nach. Schließlich stehe ich auf und verneige mich ein wenig spöttisch vor dem Gericht*

"Ich werde wohl nicht mehr gebraucht. Leben Sie wohl."

*noch einmal meinen Blick durch den Saal schweifen lasse, dann verschwinde, bevor mir wieder einfällt, was ich alles gesagt habe*


Ooc: Ihr könnt ja Malfoy neu besetzen und wieder reinrufen... Ciao!
Kettricken
Kettricken
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Wohnort : In der Nähe der Uni
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.rumtreiber.adoforum.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 1 Nov 2008 - 12:38

Ja, genau! Dann geht doch alle! Ihr Feiglinge! *wütend um mich strampel wie ein Kleinkind und mich total missverstanden fühle* Ihr behandelt mich alle wie ein Kind! Aber ich habe Lord Voldemort zurückkommen sehen! Ich habe ihn besiegt! Ich bin der einzige, der die Gefahr sieht und erkennt! Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Sa 1 Nov 2008 - 21:03

*mich in den Fingern juckt, dem kleinen Quälgeist eine runterzuhauen, mich aber zurück halten kann*


//Schade, dass du gehst Selene:-( Aber vielleicht "besuchst" du uns ja mal wieder:-) //

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 3 Nov 2008 - 21:25

*nahe daran bin, mir eine Prügelei mit Rita zu liefern und mich - auch wenn es nicht ganz Harrys wirklichem Temperament entspricht - gerade noch bremsen kann*

Wer ist denn hier die Richterin? *wütend bin und in den Akten nachschlage* Olivia? Suspect Wer soll denn das sein? Und Ersatzrichterin? Ginevra? Waren die beiden überhaupt schon mal hier?

Ich will, dass diese schreckliche Frau *auf Rita deute* endlich bestraft wird!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Mi 5 Nov 2008 - 20:31

*eine sehr ritaähnliche Frau kommt hereinspaziert*


"Bin ich hier richtig? Ah ja, Frau Kimmkorn!"

"ich bin die vorläufige Anwältin der angeklagten"

Ich verlange dass der gerade befragte Zeuge sein Temperament zügelt und wir mit einer normalen Befragung ohne irgendwelche Anschuldigungen Beleidigungen oder Prügeleien fortfahren können"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 5 Nov 2008 - 21:24

//Harry und sein Temperament zügeln? Du hast Ideen Very Happy //

Merkwürdigerweise ist hier aber keine Richterin! Das macht Ihr doch alle mit Absicht! Ihr wollt mich doch nur ägern ... dabei hatte ich es so schlecht im Leben. *leise anfange zu schluchzen* Erst musste ich immer die viel zu großen Klamotten meines Cousins tragen ... dann musste ich auf das tollste Internat der Welt und musste zaubern lernen *schluchz* Das ist alles so schrecklich ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Mi 5 Nov 2008 - 23:42

*Taschentuch herausziehe,potter gebe*
Ich glaube dieser Zeuge sollte erst spaeter nocheinmal befragt werden.er scheint mir momentan nicht zurechnungsfaehig zu sein.man sollte ihn in das mungo einweisen lassen und erst wieder hier herrufen wenn er sich beruhigt hat.ich fordere einen neuen Zeugen.

//das muß natuerlich nicht sein,die anwaeltin will zicken.^^\\

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Do 6 Nov 2008 - 15:27

*das Taschentuch annehme, dann aber wütend aufspringe, als die Anwältin einen anderen Zeugen aufrufen will*

Niemals! Ich bin der einzige, der wirklich unter Rita Kimmkorn gelitten hat. Ich bin der einzige, der die Gefahr erkennt! Ich habe all das durchgemacht. ICH! Ich bin der einzig wichtige Mensch auf der Welt! *plötzlich beängstigend überdreht anfange zu kichern* Ich, ich, ich ... Hehehe. *plötzlich wird es dunkel und Harry steht gespenstisch erleuchtet mit in die Luft gestreckten Armen in der mitte des raums* Ich bin der König der Weeeeeeeeelt!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Do 6 Nov 2008 - 17:04

*Harry mit einem Beruhigungszauber belege*

"sehen sie?"


-------------------------------------------------------


Als Rita:

*gespannt ales beobachte und unbedingt was darüber schreiben will, aber mich zurückhalte*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Ginevra Do 6 Nov 2008 - 17:09

*interessiert schaue*

*die abwesende richterin auf dem telefon anrufe*

"Madam olivia,..ja..bitte kommen sie..."
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi So 9 Nov 2008 - 17:38

*fingernägel lackiere*

//Um die Verhandlung wieder anzukurbeln//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 9 Nov 2008 - 20:15

*Rita einen giftigen Blick zuwerfe*

Also, will mir jetzt mal jemand fragen stellen, oder nicht? *patzig bin*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi So 9 Nov 2008 - 21:19

*harry in dem fall nur zustimmen kann aber natürlich nur in gedanken*


//Ich darf keine Doppelposts schreiben//

//Ich darf keine Doppelposts schreiben//

//Ich darf keine Doppelposts schreiben//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 15 Nov 2008 - 16:01

*auf meinem Stuhl eingeschlafen bin und einen Alptraum habe*

...

...

*plötzlich aufwache und in Panik ausbreche* Oh neeeeeein. Shocked Da war ... ich habe ... also da war ... die todesser! Sie sind hier im Ministerium! Ich habe es gesehen! *plötzlich in einem Superman-Outfit dastehe und den Zauberstab ziehe* ("Tatataaaaaaaa" im Hintergrund) Ich werde Euch retteeeeeen, ich ganz alleineeeeeee.

*durch den gerichtssaal hüpfe*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Sa 15 Nov 2008 - 16:06

Verteidigung:

"Kann jemand diesen irren mal stoppen?"

*augen verdreh*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 16 Nov 2008 - 12:43

*höre, wie Rita mich als "irren" bezeichnet*

Nein nein, ich bin nicht verrückt! *ein leicht irres Glitzern in den Augen habe* Das war kein Alptraum! Alpträume sind etwas für das gemeine Fußvolk - meine Träume werden immer wahr! Aber Ihr seht das nicht, weil nur ICH die Gefahr erkenne, ICH bin der einzig wichtige Mensch der Welt!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi So 16 Nov 2008 - 23:15

*Harry mit einem Beruhigungszauber(eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr starken) belege*


//Soll ich mla einen neuen Zeugen aufrufen? oder so kann ich das?= oder kann ich nur vorschlagen? ich tippe auf zweiteres?//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 17 Nov 2008 - 19:42

*mich äußerst widerwillig beruhige*

//Also ich bin dafür, dass wir die Sache selbst in die Hand nehmen!//

Da sich hier niemand um uns zu kümmern scheint, gründen wir jetzt eine Zeugen-Gewerkschaft, weil wir immer von den Juristne unterdrückt und ausgenutzt werden. *Rita zur Sekräterin und Berichterstatterin und mich selbst zum Geschäftsführer ernenne*

Unser erstes kurzfristiges Ziel ist die fristlose Entlassung der Richterin //Tschuldige, Oli Wink // und das Beantragen eines neuen obersten Juristen.

Sollten unsere Forderungen nicht erfüllt werden, treten alle Mitglieder in den Streik.

*mich schmollend neben Rita setze, ein Schild mit der Aufschrift "Keine Zeugen ohne Rechte!" vor uns aufbaue und über den Text der ersten Flugblattkampagne nachdenke*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Mo 17 Nov 2008 - 22:05

///Jetzt wirds verwirrend:-) mein letzer Piost war als verteidigung gedacht;-) du redestz von Rita:-D^^//


Verteidigung:

"Mr Potter bitte erklären sie uns nocheinmal genau ohne etwaige Ausschmückungen bewertungenund so weiter,klar und deutlich,was Rita Kimmkorn die in besagtem Besenschrank getan hat und wie sie ihnen sonst noch ihrer meinung Geschadet hat"

*gespannt vorbeuge*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 17 Nov 2008 - 22:09

//Ups, tschuldige, ich dachte du meinst Rita. Naja, das ist im Prinzip egal.//

Nene, meine Liebe. *verärgert auf das nunmehr seeeehr lange Flugblatt mit der Überschrift "Wir fordern:" deute* Wir - also Miss Kimmkorn und ich - machen hier gar nichts mehr, ehe diese miserablen Umstände nicht gebessert wurden!
Sie haben unsere erste Forderung gehört, wir machen nichts mehr, bis wir wieder eine organisierte und fähige Juristenstruktur im Gerichtssaal haben!

*allen noch einmal einen bösen Blick zuwende und erregt mit Rita tuschel, während deren Flotte Schreibefeder beginnt, wie verrückt Zeile und Zeile zu schreiben*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Mo 17 Nov 2008 - 22:44

Rita:

*augenbrauen hochziehe*

Verteidigung:


*MR POTTER wenn sie nicht gleich eine aussage machen wird alles was sie uns bisher erzählt haben für ungütig erklärt, und ihre Zeugenaussage kann im Fall rita Kimmkorn nicht gewertet werden, das heißt das wird irhe Strfe erheblich mildern!!!Wolllen sie das?*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Di 18 Nov 2008 - 21:18

Das ist mir doch vollkommen egal, allerdings sollte die Staatsanwaltschaft und das Gericht ein natürliches Interesse daran haben, das dies nicht geschieht. Überhaupt dürfen Sie meine Zeugenaussage im Nachhinein gar nicht mehr entwerten.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Lou Sa 22 Nov 2008 - 12:40

//Zur erinnerung: ich bin hagrid^^//

*jubelnd zu harry runter renne und dabei meinen regenschirm schwinge (aus welchen blitze in die reihen der juristen schießen, welche sich ängstlich ducken^^)*

Joah harry, das is ma ne gute idee! Wir wern' das miese jurisn'pack fertich machn!
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Sa 22 Nov 2008 - 13:56

Und so ging es weiter....


eine große Anarchie brauch tim GErichtsaal aus, flüche schossen durch die gegend leute lagen bewusstlos auf kleinen haufen
usw
usw
usw
........


*mich ducke und versuche mich hinterirgendetwas zu verstecken*

//ich konnte mich nicht zurückhalten, solllte das da oben als spam durchgehen, editiere ich, nur ein wort von euch^^//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten