Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

+6
Kettricken
Ginevra
Yan
Karitza
Isi
Olivia
10 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 23 Nov 2008 - 13:27

//passt schon, wir spammen ja eigentlich auch, aber immerhin wird es jetzt ja bald wieder vorangehen.//

*Hagrid zulächel, aber vorsichtshalber außer Reichweite seines Regenschirms bleibe*

Ich hoffe, die Juristen haben gemerkt, dass es uns ernst ist. *mich wieder hinsetze* Also, jetzt können wir von mir aus weitermachen. Aber wehe Ihnen, Sie vernachlässigen uns noch einmal!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Verteidigung

Beitrag  Isi Mo 24 Nov 2008 - 20:11

*verteidigerin ist mittlerweile sehr genervt, lässt es sich aber nicht anmerken*

"Solang sie sich auch gut benehmen Mr Potter"


Mr Potter bitte erklären sie uns nocheinmal genau ohne etwaige Ausschmückungen bewertungenund so weiter,klar und deutlich,was Rita Kimmkorn die in besagtem Besenschrank getan hat und wie sie ihnen sonst noch ihrer meinung Geschadet hat"

*gespannt vorbeuge*

könnten sie nun bitte nochmal meine Frage beantworten? Kurz, geordnet und sachlich?
Ich danke ihnen sehr :-)
*lächle*

*meine Akten sortiere während ich auf Antwort warte*

//Ich denke Rita darf erst mal zurückbleiben oder? sie hat ja sowieso grad nicht viel zu sagen:-D//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 26 Nov 2008 - 22:42

Sie hat mich natürlich nach meinen Befinden gefragt und nach meinen Befürchtungen im Bezug auf das Trimagische. Außerdem wollte sie sehr ausführliche Details über meine Freundschaften und Beziehungen zu Mitschülern, Freunden und Lehrern - inbesondere Dumbledore - wissen. Sie hat dabei auch nach den Dursleys und den Weasleys gefragt. Wollte wissen, wie oft und wann ich bei ihnen wohne. Und zu welchen erwachsenen Zauberern ich sonst Kontakt habe.
Zufrieden?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Verteidigung

Beitrag  Isi Mi 26 Nov 2008 - 23:08

Nathaneal schrieb:Sie hat mich natürlich nach meinen Befinden gefragt und nach meinen Befürchtungen im Bezug auf das Trimagische. Außerdem wollte sie sehr ausführliche Details über meine Freundschaften und Beziehungen zu Mitschülern, Freunden und Lehrern - inbesondere Dumbledore - wissen. Sie hat dabei auch nach den Dursleys und den Weasleys gefragt. Wollte wissen, wie oft und wann ich bei ihnen wohne. Und zu welchen erwachsenen Zauberern ich sonst Kontakt habe.
Zufrieden?


"Nun ich würde behaupten, erstes sind, zu dieser Zeti logische und berechtigte Frage habe ich recht? Wie haben sie zweiteres gesehen? Hatte sie etwas boshaftes vor, oder ähnliches. oder waren das eher "!Promifragen" die dann in "klatsch" zeitungen stehen, wie Bz. dem Foto-Propheten oÄ?"

Danke Mr Potter das war sehr hilfreich, ich danke ihnen"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Harry

Beitrag  Nathaneal So 30 Nov 2008 - 1:19

Merkwürdigerweise jedoch *Ritas Verteidigerin wütend übertöne* standen meine Ausführen über meine Kontakte und Aufenthaltsorte in keiner einzigen Klatschzeitung. Sie *auf Rita deute* hat mich peinlichst genau ausgefragt - aber alles was dabei rauskam, war ein mehr oder weniger erfundenes Interview. Was hat Sie denn mit den richtigen Daten gemacht, wenn Sie niemanden das Leben durch einen Ihrer schrecklichen Artikel zerstören wollte! Wieso hat Sie mich gefragt, wenn kein einziges Wort - ja nicht einmal ein großteil der themen, über die wir gesprochen haben - in der Zeitung zu lesen war!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Verteidigung

Beitrag  Isi So 30 Nov 2008 - 12:10

"So wie Sie das nun ausdrücken scheint es mir so, als würde es Sie ärgern das nichts in diesen Klatschzeitungen über ihre beziehung zu anderen Zauberern usw gestanden ist? könnten sie das nocheinmal für mich bestätigen?
Hat Mrs Kimmkorn sie auch etwas zu ihren Erlebnissen mit Lord Voldemort, ihren Eltern, ihren Befürchtungen gefragt?"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Harry

Beitrag  Nathaneal So 30 Nov 2008 - 22:40

Das ist doch lächerlich! Natürlich ärgert es mich nicht, dass Rita nichts davon in einer Klatschzeitung geschrieben hat. Aber wieso hat sie es nicht getan? Sie, die doch jede Gelegenheit genutzt hat, um anderen Leuten das Leben zu ruinieren. Es passt nicht zu ihr! Was hat sie also mit den "Stories" gemacht?

Ja, sie wollte viel über meine Eltern wissen, das hat sie ja auch später in den Artikeln auf ihre ganz eigene Weise *Rita süßlich angrinse und eine rasche Folge von Mordgedanken durch meinen Kopf blitzen lasse* interpretiert. Sie hat mich auch über Voldemort ausgefragt, aber diese Informationen waren später in keinem Artikel zu finden.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Rita / Verteidigung

Beitrag  Isi Mo 1 Dez 2008 - 17:23

//Als Rita. die muss auch mal wieder was machen^^//

*böse turück gugge*

//Verteidigung//

"Ic weiß nicht spielen sie dabei etwa auf einen bestimmten Verkauf von Informationen an? Haben sie hierzu eine Vermutung?"

*in einer Dicken Akte blätter*

"Einen Vermerk dazu finde ich nirgens, bis jetzt hat noch niemand dies vermutet"

*etwas in die Aktren krittzle*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 5 Dez 2008 - 18:42

Nur weil es noch niemand in Betracht gezogen hat, heißt das nicht, dass es unmöglich ist.

Natürlich wird das Gericht jedoch eine umfassende Untersuchung zu diesem Thema einleiten. *strenger Blick zu den verantwortlichen Juristen* Ich denke, wir werden also bald herausfinden, was es mit diesen sozusagen "unterschlagenen" Informationen auf sich hat. *Rita ein spitzes Lächeln schenke*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Verteidigung

Beitrag  Isi Sa 6 Dez 2008 - 18:11

"Das habe ich auhc nie behauptet ms Potter, stimmts?
Ich meinte nur, dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist.
Gut wir werden dann bei der Befragung anderer Zeugen darauf zurückkommen. natürlich wird dem nachgegangen.
Sie müssen allerdings wissen, dass das eine schwere unterstellung ist.
Nun denn hat sonst noch jemand fragen an Mr Potter zu stellen?

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Harry Potter

Beitrag  Nathaneal Sa 13 Dez 2008 - 0:15

*die Totenstille im Saal durchbreche*

Hallohoo? *Echo* Ich bin wichtig! Ich bin hier die Hauptfigur! Könnten sich bitte mal ein paar Statisten hierherbegeben, um sich um mich zu kümmern? Das sind ja Zustände ...

//Das ist natürlich nicht persönlich gemeint. Aber Harry ist nun mal ein aufmerksamkeitsheischend und narzisstisch ...//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Verteidigung

Beitrag  Isi Sa 13 Dez 2008 - 0:40

*Mr Potter beobachte udn weitere Notiz mache*


//Sorry aber mehr kann ich auch nicht tun, wenn keiner antwortet es ist eindeutig eine ziemlich einseitige verhandlung:-( naja^^//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 20 Dez 2008 - 12:12

*den Gerichtssaal verlasse*

//Ruft mich wieder, wenn Ihr mich braucht. Sofern die Verhandlung jemals wieder weiterläuft ...//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Karitza Sa 3 Jan 2009 - 13:24

"ich rufe rita kimmkorn noch einmal in den zeugenstand!"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Rita

Beitrag  Isi Sa 3 Jan 2009 - 14:01

*da bin*


Zuletzt von Izi am Mo 12 Jan 2009 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Karitza Sa 3 Jan 2009 - 14:09

"nun, ms. kimmkorn. sie haben einige der von ihnen gesammelten aussagen nicht veröffentlicht. woran liegt das? und was haben sie stattdessen mit diesen informationen getan?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Sa 3 Jan 2009 - 16:26

"nun ja wissen sie ich habe einfach angefangen meinen Artikel zu schreiben und irgendwann war der Artikel einfach so alng, dass ich die restlichen Informationen einfach nicht mehr reingebracht hab. naja meine Artikel werden einfach so genau und durchdachtgeschrieben(von mir meine ich), dass ich manchmal gar nicht merke was für romane ich eigentlich schreibe. *zahnpasta-werbung-Grinsen* Was mit den infos dann paasiert ist ? ich weiß nicht ich denke sie wurden irgendwo abgeheftet in meinen unterlagen."

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Karitza Sa 3 Jan 2009 - 16:28

"wer außer ihnen kann an diese unterlagen? würden sie irgendwann veröffentlicht werden?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Rita

Beitrag  Isi Mo 5 Jan 2009 - 13:13

"Ich denke die Unterlage sind abgeheftet in unserem Archiv. Dort haben mehrere Zugriff. Sie meinen ob ich die möglichkeit hätte diese noch zu veröffentlichen? ober ob überhaupt auch jemand anderes sie veröffentlichen könnte? Ja natürlich würde das gehen aber nur wenn man ein ereignis hätte du dem diese informationen passen würden"


Zuletzt von Izi am Mo 12 Jan 2009 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Di 6 Jan 2009 - 11:41

Und ein solches Ereignis wäre z.B.? *skeptischer Blick mit gedachten Unterstellungen* Suspect

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Rita

Beitrag  Isi Do 8 Jan 2009 - 18:58

"Harry Potter´s Heirat, die Geburt seines ersten Kindes, ein Triumph, eine alte Aufrollung der Geschichte, Material zu einem Buch, merkwürde Ereignisse die etwas mit schwarzer Magie zu tun haben oder ... Harry Potters plötzlicher Tod..."

//*trommelschlag* *spannende, drohende Musik*//


Zuletzt von Izi am Mo 12 Jan 2009 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Do 8 Jan 2009 - 20:30

Interessant! Und auf ein solches Ereignis warten Sie?

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Do 8 Jan 2009 - 22:08

"Soweit ich weiß habe ich das nicht gesagt, wie sie genau wissen, habe ich ein für ein paar Jahre Schreibverbot. Überhaupt, nicht nur ich darf diese Informationen verwenden, beinahe jeder bei der Zeitung kann auf Anfrage eine Berechtigung für die Verwendung der Infos bekommen.//Ich hab keine Ahnung ob das stimmt// Was wollen sie mir hier eigentlich unterstellen Frau Richterin?"


Zuletzt von Izi am Mo 12 Jan 2009 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Fr 9 Jan 2009 - 22:09

Ich habe nicht vor, Ihnen etwas zu unterstellen, auch wenn Sie es so auslegen möchten.


//Naja, ich weiß auch nicht genau, was ich will, aber ich wollte mich mal in die Diskusion stürzen...Mir ist nix anderes zum Sagen eingefallen Embarassed *hehe*//

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 10 Jan 2009 - 0:39

Aber diese Informationen, die sie nicht verwendet haben, waren von höchster Brisanz! Hätte ein Todesser herausgefunden, bei wem ich meine Ferien verbringe und zu wem ich engen Kontakt habe, dann hätte er mich wohlmöglich überfallen können. *entsetzt* Und stellen Sie sich mal vor, ich wäre dabei verletzt worden. Oder noch schlimmer, meine Frisur wäre in Unordnung geraten. Wie hätte ich das meinen Fans erklären sollen? //Ups, ich bin ja Harry, nicht Lockhart ... Lockhart = sebstverliebt; Harry = selbstsüchtig - den Unterschied muss ich mir merken ^^//
Nun ja, was ich damit sagen will: Diese Informationen waren von geringem Interesse für die breite Bevölkerung und für diesen schrecklichen "Journalismus" in der Klatschpresse, wie ihn Rita praktiziert hat, aber sie waren von sehr großer Wichtigkeit für Todesser und Voldemort selbst - vor allem während dem Regime Voldemorts, in dem ich ja offiziell gesucht wurde. *bei dem Gedanken, dass lauter steckbriefe mit meinem Foto im land veröffentlicht wurden, geschmeichelt bin* Liegt nun nicht die Vermutung nahe, dass diese Daten von Anfang an für Todesser bestimmt waren oder wenigstens in ihre Hände gelangt sind?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten