Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

+6
Kettricken
Ginevra
Yan
Karitza
Isi
Olivia
10 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Teeverkäufer

Beitrag  Yan Sa 10 Jan 2009 - 11:54

*Mit einem klappernden, hoch beladenen Teewagen in den Raum geschoben komm*

*überdreht*

Guten Morgen meine Damen und Herren. Möchte irgendwer von ihnen etwas aus meiner Ilustren Angebotspalette kosten?

//Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für eine Tasse Tee...//


Zuletzt von Yan am Mo 12 Jan 2009 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Sa 10 Jan 2009 - 12:03

"Guten Tag. Nein danke, wir haben unseren eigenen Wasserkocher *auf kleines, klappriges Fass in der Ecke deute* und Teebeutel sind auch kein Problem." *einen Teebeutel in die Luft mal, der darauf hin auf meinen Tisch fällt* *Tasse Wasser herzauber* *Wasser zum kochen bring und Teebeutel hineinhäng*

"Und nun möchten Sie unsere wichtige Verhandlung sicherlich gerne verlassen. ODER?"

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Harry

Beitrag  Nathaneal So 11 Jan 2009 - 23:35

*das Interesse an der Verhandlung kurzzeitig verloren habe und mit Yan ausführlichst sein Teesortiment diskutiere*
(Haben Sie auch diesen sahnigen Kakao-Kaffee-Bohnen-Tee? Oder die kolumbianische Früchtemischung, die einem Federn wachsen lässt?)
*möglichst laut und deutlich spreche, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Dabei schön mit der Teetasse in der Hand posiere, um Rita die Gelegenheit für ein paar gute Fotos zu geben*
*mit Yan noch einmal in voller lautstärke über den Preis für den Kandis-Zucker debattiere*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Karitza So 11 Jan 2009 - 23:40

"mr. potter! wären sie vielleicht so freundlich, sich auf die verhandlung zu konzentrieren?"

*streng gucke, aber danach selbst mit dem teeverkäufer spreche und eine tasse amarena-kirsch-tee bestelle*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Mo 12 Jan 2009 - 18:39

"Dürfte ich wohl wieder um Ihre Aufmerksamkeit bitten?" *den Teeverkäufer mit gut gezieltem Fluch zur Tür rauspuste* *den Rest böse angucke*
"Also, wo waren wir?" *rumguck und auf Wortmeldungen warte* "Ach, fahre einfach der fort, der sich bereits in Bewegung gesetzt hat!"

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Teeverkäufer

Beitrag  Yan Mo 12 Jan 2009 - 18:45

*wie immer auf soetwas gefasst von dem um meine hüfte geschlungen Gummiband wieder in den Raum geogen werden*

*merke das Herr Potter nach aufmerksamkeit lechzt*

*ihm die chance geb*

*so tue, als wäre ich erstaunt ihn zu sehen*

*plötzlich in eine Verbäugung verfalle*

Mr Potter, es ist mir eine Ehre, ihnen Tee verkaufen zu dürfen

Mundet ihnen die Kreation?

Wenn nicht, wird das Gericht natürlich positiv auf ihre Schadenersatzansprüche Reagieren! Da bin ich mir sicher!

*mich kurz Abwend, um eine verächtliche Miene wegen meiner Schleimerei zu ziehen*

Wären sie bereit, ein Autogramm für meine Kranke Tochter zu geben? Sie leidet ganz schlimm an... ehm...

*überleg*

...Grieselkrätze

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Rita/Verteidigung

Beitrag  Isi Mo 12 Jan 2009 - 20:36

//öhm Natti ich bin verwirrt...du schreibst als Harry Fragen an mich? höhöhö? *verwirrt*//

*das geschehen beobachte*

*Fingernägellackiere*
*schwarzen kaffee trinke*

*warte*

//mich hat doch niemand außer Harry was gefragt odeR? ich glaube ich muss nochmal kurz nachlesen^^ tut mir leid ich hatte vergssen den namen oben in das Thema zu schreiben ist mir erst jetzt aufgefallen^^//

//Edit: Okok ich hab nachgelesen und habe nichts überlesen//
/Verteidigung/

"Mr Potter, sie haben nicht das Recht hier irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen oder fragen zu stellen soweit ich weiß werden sie momentan nicht einmal als zeuge gebraucht und sind vorher deshalb gegangen. Trotzdem :
Sie wussten, dass Ms. Kimmkorn vorhatte einen Zeitungsbericht über Sie zu schreiben. Sie wussten auch, dass sie alle Informationen, die sie ihr geben, verwenden kann. Sie hätten sich über die Konzequenzen bewusst sein müssen als Sie ihr solche Informationen gaben. Deshalb kann Ms Kimmkorn nicht angeklagt werden."

*streng gugge*

/Hab ich doch alles richtig verstandenoder?/

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Di 13 Jan 2009 - 20:04

*räusper* "Nun, Herr...Teeverkäufer, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Gericht davon absehen wird, Ihnen Schadensersatz zu leisten (und Potter erst recht!). Dürfte ich Sie nun höflichst bitten, den Raum SOFORT zu verlassen? DANKE!" *Teewagen aus den Raum fluche*

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Yan Di 13 Jan 2009 - 20:42

*mich sicherheitshalber schon fest an den boden gekettet hab*

//ich will meine unterhaltung mit harry zuendeführen!//

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Mi 14 Jan 2009 - 20:41

"Nun, haben Sie uns noch etwas zu sagen? Haben sie vielleicht noch bahnbrechende Erkenntnisse im Falle Rita Kimmkorn? Wenn, dann teilen Sie uns diese bitte mit. Danke! *böser Blick*

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Rita / Verteidigung

Beitrag  Isi Sa 17 Jan 2009 - 0:35

*bemerke dass ich gerade nicht gebraucht werde und still dasitze, genau wie die verteidung auch *

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Harry

Beitrag  Nathaneal Sa 17 Jan 2009 - 14:45

*die VErteidigerin empört anstarre* Ich hätte mir über die KONSEQUENZEN im Klaren sein müssen? Bitte? Rita hat doch jede Information aus einem rausgequetscht! Außerdem weiß ich ja gar nicht in wie weit die Informationen Konsequenzen für mich hatten! Das herauszufinden ist doch wohl Ihr Job, oder nicht, meine Liebe?

*mich sofort wieder Yan zuwende, die Richterin und Verteidigerin komplett ignoriere und lächelnd eine Teetasse für Yans Tochter signiere* Ach, sie muss mich wohl mögen, weil ich so gut aussehe - ich, der Auserwählte ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Verteidigung/Rita

Beitrag  Isi Sa 17 Jan 2009 - 14:53

"Mr Potter"

*teetasse zerspringt in tausend stücke*

"Sie gaben informationen an die presse weiter von "herausgequetschen" habe ich noch nie etwas gehört"
*Rita nickt*
"die hätte sich absolut bewusst sein müssen, dass sie diese informationen jederzeit in einem ihrer artikel verwenden darf, as nicht an die öffentlichkeit dringen sollte dürfen sie ihr auch nicht sagen, ich glaube die versuchen ihre eigenen Fehler auf meine Mandantin zu schieben."

*Rita nickt wieder*

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Potter

Beitrag  Nathaneal Fr 23 Jan 2009 - 19:23

"Meine eigen Fehler"? Wie bitte? Das ist doch lächerlich!

*mich wütend zu den Juristen umdrehe* Jetzt tun Sie mal was! Diese Kimmkorn versucht doch, sich aus der Affäre zu ziehen!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Isi Fr 23 Jan 2009 - 19:33

"Ms Kimmkorn versucht hier gar nichts...ich versuche nur die Sachverhalte darzulegen, wie das eine Verteidigung eben so tut."


//Noch irgendwelche anderen Juristen, die sich auch mla einschalten wollen???^^//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Sa 24 Jan 2009 - 22:16

"Ruuuheee!"

*mit Hammer auf Tisch hau*

"Also, Mr. Potter. Können Sie die Aussage, dass sie freiwillig Informationen an Mrr. Kimmkorn weitergegeben haben, bestätigen?"

"Ach ja, und SIE" *Yan böse anguck* "haben jetzt die gütigste Erlaubnis hier zu verschwinden!"

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Yan Sa 24 Jan 2009 - 22:33

Ich weiß nicht. Haben sie vielleicht Argumente dafür?

*Hermione angrins*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Mo 26 Jan 2009 - 22:54

"Ja. Erstens: Ich bin die Richterin. Zweitens bin ich die Richterin und drittens habe ich einen Zauberstab und kein Problem damit, ihn zu benutzen!"
*Yan böse anfunkel*
"Und jetzt Abmarsch, ansonsten finden Sie sich (aus Ihrer Perspektive sicherlich viel zu schnell!) in Untersuchungshaft wieder. Und werden dort für die nächsten 24 Stunden bleiben!"

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Harry

Beitrag  Nathaneal Mo 26 Jan 2009 - 23:16

*zurückhaltender, aber anerkennder Applaus für die Richterin* *mit professionellem Interesse Yans antwort erwarte*

Nun ja, Frau Richterin, ich kann nicht behaupten, dass ich sie vollkommen freiwillig wiedergegeben habe! Mrs Kimmkorn hat mich immer mehr gedrängt, mir viele fragen auf einem gestellt, und ich konnte gar nicht mehr zuhören und mir wurde so schwindelig. und dann habe ich unvorsichtig hier und da wohl informationen preis gegeben. es war eine sehr unangenehme situation.
Man kann auf jeden fall behaupten, dass mrs kimmkorn mich unter druck gesetzt hat!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Di 27 Jan 2009 - 21:50

"Hat sie Ihnen gedroht? Oder Sie nur gefragt? Und wann war das? Ach ja, Mrs. Kimmkorn, können Sie diese Informationen bestätigen?
Hast sonst noch irgendjemand was Wichtiges?"


//mir fällt nix mehr ein...//

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Rita

Beitrag  Isi Di 27 Jan 2009 - 22:37

"Ich verstehe nicht wieso Mr. Potter behauptet unter Druck gestanden zu haben...Ich habe ihm ganz normal meine Fragen gestellt und er hat sie beantwortet. DAss er sich unwohl fühlte(chwindel) hat er nicht gesagt, woher sollte ich das also wissen?"



//Vielleicht etwas wie "Schindel=irgendein gemeiner Zauber, der Harry verwirrt oder was-weiß-ich hat"???//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Hermione Mi 28 Jan 2009 - 17:53

"Mrs. Kimmkorn, haben Sie bei dem Interview Magie irgendeiner Art eingesetzt? Mr. Potter, haben Sie einen bestimmten Verdacht was Ihr..nun, Unwohlsein betrifft?" * Suspect Blick*


//gute Idee, danke Izi!//

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Verteidigung/Rita

Beitrag  Isi Mi 28 Jan 2009 - 22:35

*mich an der Nase kratz*

"Aber meine Liebe, ich verwende ANDAUERND Magie. Meine Flotte-Schreibe-FEder war magisch...Einige Verjüngungszauber, Ein kühlungszauber, in diesem Besenschrank war es einfach schrecklich warm, vielleicht noch ein zwei andere, an die ich mich nicht mehr erinnere? was genau meinen sie denn?"


-----
Verteidigung/

*eine Randnotiz ais ein Blatt mache*

"Mich würde interessieren was Mr Potter hinter diesem Unwohlsein vermutet? Ein Zauber, ein normales Unwohlsein(zum Beispiel von Ms Kimmkorns Parfum) oder wieder mal einfach sein üblicher Verfolgungswahn?"

//Jetzt kannst du Theater machen Natti WinkRazz//

//Gerne doch:)//

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Richterin

Beitrag  Hermione Mi 28 Jan 2009 - 23:10

"Soweit ich weiß, wurden Sie bereits öfter als einmal aufgefordert, Ihre "Flotte-Schreibe-Feder" nicht zu verwenden."

*In Akten kram* "Heeey, ich braucht mal die Akten aus der "Flotte-Schreibefeder-Verhandlung"!" *in Saal brüll*

"Gut, und Sie erinnern sich also nicht, welche Zauber Sie benutzt haben. Sind Sie sich darüber im Klaren, dass das die Verhandlung erheblich aufhält? Sie sollten sich erinnern, Mrs. Kimmkorn!" *bedrohlicher Blick*

Hermione
Memo-Verteiler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Karitza Mi 28 Jan 2009 - 23:19

*total unauffällig ein wenig veritee in eine tasse gieße und rita reiche*

"wollen sie vllt eine kleine tasse tee, ms kimmkorn? das macht die ganze sache gleich angenehmer. wissen sie, tee hilft in allen lebenslagen."

*freundlich lächel*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht - Seite 9 Empty Re: 4 RPG-Rita Kimmkorn vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten