Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

+3
Yan
Lou
Nathaneal
7 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 10 Nov 2008 - 22:13

*warte bis sich ds Gerangel von Hasi und Herrn Berger erledigt hat*

Ich rufe Cornelius Oswald Fudge in den Zeugenstand!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mo 10 Nov 2008 - 22:28

*hereinkomme*

"was ist denn nun wieder? ich dachte, sie sind mit mir fertig."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 10 Nov 2008 - 23:21

Leider bedürfen wir Ihrer Dienste noch ein Mal. Bitte setzen Sie sich.

Nun, es ist Folgendes:
Wir haben Herrn Berger, den Chefredakteur des Tagespropheten, befragt, um beurteilen zu können, ob und wie das Ministerium in die Pressefreiheit eingegriffen hat, um Dumbledores Ruf zu schädigen. Herr Berger sagte aus, dass Madam Umbridge einige Zeit lang die ehrenamtlich die Aufgaben einer Chefredakteurin übernahm. Es gibt jedoch keinerlei Aufzeichnungen davon in den Ministeriumsakten.

Wussten Sie von Umbridges Tätigkeit bei der Zeitung und haben Sie sie sogar dazu beauftragt?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mo 10 Nov 2008 - 23:25

*verdutzt gucke*

"nun ja. ich wusste nur, dass sie ein interesse an redaktioneller arbeit hatte. aber dass sie beim tagespropheten arbeitete, wusste ich nicht."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Di 11 Nov 2008 - 20:21

*versuche, Izi im Publikum eine Flasche Doornkaat aufzuschwatzen*

Weiße schätzelein, hilft gegen rücken und schnappadmung.. weißte?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Di 11 Nov 2008 - 23:18

*mein bestes tue, um Herrn Berger zu ignorieren*

Die Nebenbeschäftigungen von Ministeriumsangestellten werden stets genau überwacht, um gewissen Manipulationen aus Eigeninteresse zuvorzukommen. Wie ich jedoch sagte, ist der betreffende Eintrag, nicht mehr in Umbridges Akte zu finden - die Akte wohlgemerkt, die in Ihrem Büro verwahrt wurde, Mr Fudge. *mich vorbeuge, ihn misstrauisch anblicke* Trinken Sie doch ein Tässchen Tee, mein Lieber. (Entsprechende Tasse erscheint vor Fudge)

Wie kann es sein, dass Akten aus Ihrem Zuständigkeitsbereich manipuliert wurden?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Di 11 Nov 2008 - 23:44

*einen schluck trinke*

"ich kann es mir wirklich nicht erklären. außer... hm. könnte das denn möglich sein?"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Isi Mi 12 Nov 2008 - 0:05

*verwirrt Herrn Berger anschaue*

"Ich denke ich bin noch etwas jünger als sie, ich gluabe ich brauche diese Medizin nicht danke"

*ein bisschen wegrutsch*

"Sie sind Mr Berger, nicht...hm "

*flüstert*

"DAs so jemand noch bei verhandlungen befragt werden darf"

Isi
Gerichtshelfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.katzenleben.twoday.net

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mi 12 Nov 2008 - 17:22

*aufgrund einer schweren ohrenerkrankung ("ich habe Ohren") den letzten Satz nicht mitbekomm)*

Schädzelein wollen wa nich ne gleinigkeid Driken jehen? Ich kenn ne schöne Gneiße in Grefvenbroisch

*grunz*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 12 Nov 2008 - 22:12

*dem Gerichtsschreiber hastig einen Wink gebe, damit er das Folgende auch ordentlich protokolliert*

Ja? Was könnte denn möglich sein? *sehe, dass Fudge zögert* Trinken Sie doch noch einen Schluck, mein Lieber!
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mi 12 Nov 2008 - 22:17

"also... nun ja..."

*ängstlich zu umbridge schiele*

"also, ms umbridge hat ja einen schlüssel zu meinem büro und auch zu den aktenschränken. also könnte es ja sein, dass..."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 12 Nov 2008 - 22:26

*den ängstlichen Blick zu Umbridge mitbekommen haben und Fudge beruhige* Sie ist ein Geist, Mr Fudge. ^^ Sprechen Sie also ganz ungezwungen, Sie haben nichts zu befürchten.

Sie halten es also für möglich, dass Umbridge selbst Informationen aus ihrer Akte gestrichen hat. Aber was wäre Ihrer Ansicht nach ihr Motiv? Alles, was sie [Umbridge] damals tat, war doch in Ihrem Sinne, oder nicht? Das haben Sie selbst zu Protokoll gegeben?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mi 12 Nov 2008 - 22:41

"nun ja. vllt wollte sie etwas verheimlichen. außerdem ist sie sehr egoistisch und sehr darauf bedacht, was andere von ihr denken und sie will ihre personalakte immer perfekt haben."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Do 13 Nov 2008 - 22:58

Aber warum hätte Umbridge das vor ihnen verheimlichen wollen? Sie haben doch schließlich selbst den Rufmord Dumbledores angestrebt! Warum sollte sie Ihnen etwas so wichtiges verheimlichen, wenn es nur in Ihrem Sinne war und sie beide damals ja auch eine sehr innige Beziehung hegten?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Do 13 Nov 2008 - 23:35

"nun, ich denke, sie tat es aus selbstschutz, damit man ihr später nichts nachweisen kann, falls es rauskommt"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 14 Nov 2008 - 17:46

Aber haben Sie nicht behauptet, dass Umbridge Sie verzaubert und ihren Willen manipuliert hat? Suspect Wozu dieses komplizierte Versteckspiel wegen ihrer Arbeit in der Zeitung, während sie Sie doch ganz offen nach Unterschriften für Anti-Dumbledore-Reden und -Programme gefragt hat?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Fr 14 Nov 2008 - 18:12

"ich habe absolut keine ahnung. das werden sie sie fragen müssen."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 14 Nov 2008 - 19:54

*Fudge noch einmal skeptisch und misstrauisch beäuge*

Nun gut, Sie dürfen sich setzen, Mr Fudge.

Ich rufe Dolores Jane Umbridge in den Zeugenstand. //Yan, es wäre gut, wenn du sowohl die Berger- als auch Umbridge-Rolle beibehältst, derzeit brauchen wir dich ja nur als Umbridge.//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Fr 14 Nov 2008 - 23:21

//klar//

Berger:

*hällt sich den Rücken*

Oh isch hab rücken! isch musss gehen zum Schirurgen Schätzelein, weiße bescheid?

*grunz*

*geht weg*

Umbridge:

*schwebt hinein, legt Grinsen auf*

*blickt gespielt stirnrunzelnd auf nattis namenschschild, da vor him auf dem pult steht*

Ach Mr Naddanerall, so sehen wir uns wieder! Was macht ihr Fußpilz?

*grinst Natti an*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Sa 15 Nov 2008 - 11:59

*mich entspanne, als berger entlich verschwindet*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 15 Nov 2008 - 15:50

*Umbridge ignoriere, aufrecht auf dem Stuhl sitze und scheinbar gleichgültig die akten durchlese; nur aufmerksame beobachter könnten beobachten, wie sich meine gesamte kiefermuskulatur vor ärger verspannt*

*mit kühlem Blick aufblicke*

Madam Umbridge, schön sie zu sehen. Sie sehen etwas blass aus.

Sie haben die Verhandlung ja mitverfolgt. Was sagen Sie dazu, dass der Eintrag über Ihre ehrenamtliche Tätigkeit beim Tagespropheten aus Ihrer Akte verschwunden ist? Was entgegnen Sie Fudges Anschuldigungen?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan So 16 Nov 2008 - 0:44

Mr Naddaneral, ich habe keine Ahnung! Ich habe früher mal für den Tagespropheten gearbeitet, wärend meines Studiums. Ich habe damals mit Geld die Firma "Rheinblut Connections" unterstützt. Seitdem habe ich nur ab und an mal ein paar Kollumnen geschrieben. Ich habe gehört sie hatten eben Kontakt mit meinem alten Kumpel Herr Berger? I

*an meinen noch verifreien Geistertee nipp*

Haben sie noch fragen?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 30 Nov 2008 - 22:49

Ihr "alter Kumpel" Mr Berger gibt aber merkwürdigerweise an, dass Sie während Ihrer Zeit als Erste blablabla des Ministers dort gearbeitet haben. War das nicht lange nach Ihrem Studium?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mo 1 Dez 2008 - 18:46

Neeein... Passen sie nicht auf Herr Nathaneal?

*normales Grinsen aufleg*

Wenn sie meine Akte gelesen hätten, müssten sie es eigentlich wissen... Herr Berger ist ein Freund von mir... Weil er so oft wegen "Rücken, Steiß und Schnappatmung" in Therapie ist, unterstütze ich ihn halt ab und an... Das heißt noch lange nicht, das ich für den Propheten arbeite odern in den 36 Jahren seit meinem Studium gearbeitet habe, Herr Staatsanwalt...

*lächel*

Ist das alles?

EDIT: Natti? Lebst du noch?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Fr 5 Dez 2008 - 18:40

//Ja, ich lebe noch. Tut mir leid, dass ich in letzter zeit nur relativ selten da bin, aber dieses real life nimmt einen dann doch sehr in anspruch. ^^//

*sehr irritiert* Nun, Herr Berger hat aber gerade eben ausgesagt, dass Sie ehrenamtliche Arbeit in seiner Redaktion geleistet haben. Auch hat er nie erwähnt, dass er sie schon vorher - etwa seit ihrem Studium - kannte. Wieso sollte Herr Berger so etwa behaupten, wenn es doch ihren Angaben nach nicht stimmt?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 7 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten