Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

+3
Yan
Lou
Nathaneal
7 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Fr 5 Dez 2008 - 21:21

Es ist noch lange keine Ehrenamtliche Arbeit, wenn ich ihm mal ab und dan helfe, Mr Natthaneal... Sehen sie es jetzt endlich ein, herr Oberstaatsanwalt?

*grins*

Er hat nicht behaupet, mich nicht seit seinem STudium zu kennen oder?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 13 Dez 2008 - 0:19

*tief einatme*

Also. Noch einmal langsam.

Haben Sie schon einmal - ganz egal zu welcher Zeit, unter welchen Umständen, unter wessen Auftrag, als Privatperson oder Ministerialbeamtin - für den Tagespropheten gearbeitet? Ja oder Nein.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Sa 13 Dez 2008 - 13:27

Gearbeitet nicht Mr. Nathaneals. Jedenfalls nicht seit meinem Studium. Ich helfe Herrn Berger, offiziell muss ich es nicht als Arbeit bezeichnen. Sie denken zu wenig genau Herr Nathaneal...

*Grins*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 20 Dez 2008 - 12:11

Zu wenig genau? Evil or Very Mad Sie wollen also Genauigkeit?

Ich bitte Sie aber, dann selbst auch exakt zu bleiben. Arbeit ist die Energie, die auf einer bestimmten Strecke umgesetzt wird. A = F x s
Da Sie HErrn Berger geholfen haben gilt F > 0; s, die Strecke - also der ORT -, ist gegeben, nämlich die Zeitungsredaktion. Da also F x s > 0 können wir davon ausgehen, dass Sie Arbeit verrichtet haben, oder nicht? Sie haben also gearbeitet und zwar FÜR Herrn Berger!

Natürlich müssen wir diese Angaben noch präzisieren. s ist variabel und vollkommen unabhängig, da Sie sicher auch zu Hause oder im Büro für die Zeitungsredaktion arbeiten konnten. In allen Fällen gilt F > 0.

So. Und jetzt würden wir gerne wissen, WIESO Sie für die Zeitungsredaktion gearbeitet haben! Und kommen Sie mir nicht damit, dass Sie Herrn Berger helfen wollten. Leute wie Sie tun doch nie etwas selbstloses. "Grund" ist übrigens keine Physikalische Einheit, trotzdem können wir glaube ich in einem genauen, präzisen, exakten Rahmen bleiben, meinen Sie nicht?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Sa 20 Dez 2008 - 12:34

*einen Trumpf ausspiele*

Mr Nathaneal, wie sie vielleicht, wenn sie sich gut auf die heutige Verhandlung vorbereitet haben, wissen, sind alle führenden Ministerialbeamten von Mr. Fudge angehalten worden. einen gemeintätigen Zweitjob anzunehmen. Ich musste also... Und außerdem wollte ich Herrn Berger sowieso mal helfen...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 22 Dez 2008 - 15:44

Also haben Sie tatsächlich einen Job - de facto eine Arbeitsstelle - bei Herrn Berger angenommen. Ich frage mich, warum Sie das erst jetzt zugeben und uns bis gerade eben mit Ausflüchten und denkbar lächerlichen Wortspielerein zum Narren gehalten haben, wenn es angeblich doch ohnehin Pflicht und demnach wohl vollkommen normal im Ministerium war, einen Zweitjob anzunehmen?

Und ich frage mich, warum Mr Fudge vor diesem Gericht angegeben hat, dass er nichts genaues über ihre nebenberuflichen Tätigkeiten wisse, wenn er sie doch selbst angegordnet hat.

Und *allmählich in Fahrt komme* ich möchte verdammt noch mal wissen, warum die Aufzeichnungen über ihre - angeblich vom Minister angeordnete - Tätigkeit in der Redaktion des Tagespropheten aus Ihrer Akte verschwunden sind, Miss Umbridge, wenn Sie doch offiziell abgesegnet war! Halten Sie mich nicht zum Narren! Einer von Ihnen *Fudge und Umbridge wütend anfunkel* schert sich hier einen Dreck um die Wahrheit und das ist der einzige Grund, warum ich seit Monaten in diesem Gerichtssaal sitze und keinen Weihnachtsurlaub bekomme!

//Yan, du bist wirklich gut. ^^ Fudge und Umbridge werden wunderbar gegeneinander ausgespielt. Klasse gemacht!//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mo 22 Dez 2008 - 20:35

Mr Nathaneal, könnten sie sich vielleicht beruhigen? Sie Verhalten sich nicht eines Gerichtes angemessen!

*grins*

Ach wissen sie, mit den Ausflüchten hat sich sozusagen... Angeboten. Ihre häss... ehm Hasenähnliche mitstreiterin von vorhin ist ja anscheinend eingeschlafen, und da sie ja auch nichts gemerkt haben, habe ich weitergemacht. Ich passe mich nur dem Niveu meiner Zuhörer an.

*überheblich grins*

Und die Frage, warum Mr Fudge nichts erwähnt hat, muss er ihnen schon selbst beantworten. Ich tippe auf ein Paar Feuerwisky zu viel, dafür ist der Herr Ex-Minister ja schon lange bekannt.

*noch überheblicher grins*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Di 23 Dez 2008 - 13:14

*aus meinem wohlverdienten adventsurlaub, den ich mir genommen habe, da ich bisher noch nicht gebraucht wurde, zurückkehre, und (zum glück für umbridge) nur den letzten satz mitbekomme*

Miss Umbridge, ich verbitte mir derartige beleidigung meines Mandanten!
*eine notiz mache und dem blatt vorsichtshalber einen kleinen stups gebe, woraufhin es sich zu einem flieger faltet und unter eine sicherheitsglocke verzieht, sodass es vor etwaiger manipulation durch umbridge geschützt ist*

ihr ungebührendes Verhalten trägt nicht gerade wesentlich zu ihrer glaubwürdigkeit bei.
*sie über den rand meiner randlosen brille mustere*
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Di 23 Dez 2008 - 18:34

*grins*

Ach Miss Hasi, sie stoßen auch mal wieder zu uns. Wir hätten gut noch auf sie verzichten können.

*überheblich zu Natti blick*

Das haben sie doch eben noch gesagt, Mr Nathaneal, oder? Das sie Miss Hasi nicht mehr Brauchen... Tz Tz Tz... Jetzt werden sie sich wohl mit ihrer Anwesenheit abfinden müssen...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou Di 23 Dez 2008 - 18:42

*nicht weiter darsuf eingehe*

Miss Umbridge, hat man sie mit den regeln, die in diesem gerichtssaal herrschen, vertraut gemacht?
Sie reden bitte nur, wenn sie dazu aufgefordert werden, habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt, miss umbridge?
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 24 Dez 2008 - 16:20

Es reicht, Miss Umbridge! Nehmen Sie bitte auf der Zeugenbank Platz, Sie haben uns fürs Erste genug 'geholfen'. Ich rufe Mr Fudge in den Zeugenstand! Auch er ist uns anscheinend noch einige Antworten schuldig ...
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mi 24 Dez 2008 - 17:09

"ich bin schon hier, aber ich habe alles gesagt, was ich weiß."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mi 24 Dez 2008 - 22:30

*mich lächelnd erhebe und mich Grinsend in die Zeugenbank schieb, nicht ohne einmal durch Mr Fudge hindurchzuschweben*

Wie sie wünschen Herr Nathaneal...

*Grinst*

Sie können meine Anwesenheit wohl nicht mehr ertragen... Erbärmlich...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Sa 27 Dez 2008 - 16:58

Setzen Sie sich bitte, wir haben doch noch einige Fragen, bei denen Sie uns behilflich sein könnten.

Haben Sie während Ihrer Amtszeit jemals eine Verordnung erlassen, die führenden Ministeriumsmitarbeitern eine gemeintätige, nebenberufliche Tätigkeit verordnet bzw. sie in irgendeiner Weise empfiehlt?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Sa 27 Dez 2008 - 17:05

"nein, etwas in der richtung habe ich weder vorgeschlagen noch umgesetzt."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Lou So 28 Dez 2008 - 16:36

*mich an natti wende:*

Ich hab dir schon vor monaten gesagt :

von Hasi, am Di 14 Okt 2008, 19:29:
meinen sie nicht auch, dass die gesamten aussagen der zeugin allesamt etwas zweifelhaft sind? Wir sollten sie untersuchen lassen, vielleicht hat jemand ihr gedächtnis verändert oder ihr irgendein mittel gegeben...

Ich denke immernoch, dass Umbridge ... naja, du weißt schon, nicht mehr ganz die richtigen zutaten im Trank hat...
Lou
Lou
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 31 Dez 2008 - 13:30

Nun *zöger* allerdings ist die Frage, wer die Verantwortung tragen kann, Umbridges Gedächtnis zu untersuchen. Diese Person müsste schließlich Ihre Objektivität waren, wenn Sie verstehen was ich meine.
*die Gerichtsdiener muster und mich im Stillen fragen, wer von Ihnen von Umbridge oder Fudge bestochen werden könnte*
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Abteilungsleiterin Sa 4 Apr 2009 - 13:32

Wie beschlossen wird diese Verhandlung abgebrochen und gesperrt.
Sie wird in die Verhandlungsakten verschoben.

Abteilungsleiterin
Administrator(in)

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.05.08

https://mstrv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 8 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten