Magische Strafverfolgung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

+3
Yan
Lou
Nathaneal
7 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 24 Aug 2008 - 22:44

//Ich finde es sehr überzeugend//

*ein Schnauben von mir gebe, dass McGonagall alle Ehre gemacht hätte*

Sie - waren - der - Zaubereiminister - von - ganz - England! *jedes Wort einzeln betone und Fudge in einer Mischung aus Ärger und Ungläubigkeit anstarre* Und nur weil eine Sekräterin Sie bedroht, ordnen Sie die ungeheurlichsten Dinge an?

Desweiteren *Fudge scharf anblicke* hatten Sie diverse persönliche Gespräche mit Dumbledore, in denen Sie ihm unmissverständlich klar gemacht haben, was Sie von ihm halten. Außerdem standen Sie zu diesem Zeitpunkt nicht unter dem Imperius-Fluch. Sie wurden damals stets genau von uns überwacht ... ähm ... *leicht rot anlaufe* im Rahmen einer Nebentätigkeit im ORden des Phönix.
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 24 Aug 2008 - 22:46

"aber was würden sie denn tun, wenn jemand sie und ihre ganze familie bedroht? ich hatte angst, sie täte ihnen etwas an."

//jetzt basteln wir mal an der feigheit^^//
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal So 24 Aug 2008 - 22:49

//Du könntest vielleicht noch einen Schuss Verzweiflung mit reinbringen. ^^ Oder eine lebensbedrohliche Krankheit oder eine Ehekrise ... das wirkt wahre Wunder vor Gericht Very Happy //

Ich kann mich nur wiederholen: Sie waren Zaubereiminister! Ihnen stand die gesamte Aurorenzentrale zur Verfügung! Auf einen Wink von Ihnen hin säße Umbridge in Askaban.

Aber wenn Sie schon so viel Angst hatten ... Wie genau hat Umbridge Sie denn bedroht? Wie hat sie ihrer Familie schaden wollen?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 24 Aug 2008 - 22:56

"sie wollte ihnen sagen, dass wir mal ein verhältnis hatten. aber ich hatte doch ohnehin so viel stress. mein sohn hatte die drachenpocken, meine frau hat sich angesteckt und ich leide an einer kronischen knallrümpfigen-kröter-stachelentzündung. was hätte ich denn tun sollen? mein leben wäre ruiniert gewesen. was hätten sie denn getan?" *anfange, vor verzweiflung aufzuschluchzen No Neutral *

//das war eine priese von allem^^ das ist ja fast wie in einer telenovela Very Happy//
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra So 24 Aug 2008 - 23:00

*leicht grinsend dem Wortgefecht zu schaue und währenddessen eine Patience mache (dabei ganz aus dem Häuschen gerate als ich eine jokerkarte erblicke)*

"Mr. Natti...sie glauben das bitte nicht...Laut meinen Angaben ist Mr. fudge seit 5 Jahren von seiner Frau geschieden. Sie und der vermeintliche Sohn, der überigens ein Mädchen ist, das schon 20 ist..., leben in Amerika..."
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 24 Aug 2008 - 23:02

"was erlauben sie sich? sehen sie sich doch die unterlagen an. das war meine erste frau. ich rede hier von meiner zweiten frau. mit ihr bin ich seit drei jahren verheiratet"
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra So 24 Aug 2008 - 23:13

"Warten sie....ah da.. stimmt. Madame Dita von Teese...Muggel... Allerdings haben sie mit der laut dem magischen Buch der Zauberer keine Kinder."
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza So 24 Aug 2008 - 23:17

"1. kam mein kind in einem muggelkrankenhaus zur welt und 2. könnte es unter umständen nicht meine magischen fähigkeiten geerbt haben, was bedeutet, dass es in diesem buch nicht aufgeführt wäre."

//dita von teese? cool Very Happy würde vllt sogar zu fudge passen I love you //
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra So 24 Aug 2008 - 23:35

"In diesem Buch werden alle Kinder aufgezählt. Und wenn es nicht magisch wäre könnte es keine Drachenpocken bekommen, da sie nur bei vorhandener Magie ausbrechen kann. Bedenken wir das die Übertragung durch Magieaustausch (Heilung, flüche...) erfolgt."


Zuletzt von Ginevra am So 24 Aug 2008 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beseitung deutsch grausam von...)
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 25 Aug 2008 - 10:47

Sohn oder Tochter, magiebegabt oder nicht - das tut erst mal nichts zur Sache.

Allerdings *mit dem Zauberstab schnippe, Fudges Krankenakte erscheinen lasse und diese durchblätter* finde ich hier keinerlei Hinweis auf eine kronischen Knallrümpfigen-Kröter-Stachelentzündung. Soweit ich außerdem weiß, ist dies eine Krankheit, die nur Knallrümpfige Kröter angreift.

Und zu guter letzt: Wir haben Madam Umbridge schon den Prozess gemacht. In Ihrer damaligen Aussage, die Sie damals als Zeuge gemacht hatten, ging klar hervor, dass sie Sie zwar beeinflusst, aber niemals bedroht oder gezwungen hätte. Deshalb sieht es nun natürlich für mich so aus, als würden Sie versuchen, sich als Opfer und nicht als Täter darzustellen. Fakt ist jedoch, dass Sie allein diese Presseartikel und die Entlassung Dumbledores veranlasst haben.
Ehekrisen - sollten diese überhaupt stattgefunden haben - sind irrelevant.

AUßerdem wirft die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit Madam Umbridge hatten, natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache. Haben Sie den Rufmord Dumbledores auf Ihren Wunsch hin getan? Als kleiner Liebesbeweis ... ?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mo 25 Aug 2008 - 11:31

"nein, natürlich nicht. sie hat... ach. sie hat das ganze ausgenutzt... dachte, dass ich ihr jeden wunsch erfülle..." *tief in gedanken versunken bin und leise vor mich hinmurmle und nicht mehr mitbekomme, was vor sich geht*
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 25 Aug 2008 - 15:58

*ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommel* Also was jetzt? Erst beantworten Sie meine Frage mit "Nein" - Umbridge hat sie also nie um irgendetwas gebeten - und gleichzeitig sagen sie, dass Umbridge meinte, dass Sie Ihr jeden Wunsch erfüllen würden. Offenbar hat sie Sie also doch um etwas gebeten.

*seufzend den Kopf schüttel* Sie haben sich nun schon zum wiederholten Male in einer selbst zusammengestrickten Geschichte verhaspelt und widersprochen. Und eine solche Geschichte soll ich dann auch noch glauben?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mo 25 Aug 2008 - 16:17

*aufschrecke*
"aber ich habe doch vorhin schon gesagt, dass sie mich um verschiedene dinge bat. vollmachten und unterschriften"
*langsam wieder in meine trance versinke*
"sie hat mich ausgenutzt... warum hat sie das gemacht? sie war es doch... immer hat sie davon geredet... aber warum?"

//mr fudge scheint nicht ganz klar im kopf zu sein^^//
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mo 25 Aug 2008 - 16:26

//Dem kann ich nur zustimmen. ^^//

Aber in welcher Eigenschaft hat sie um Vollmachten gebeten? Als ihre Sekräterin, die diese Unterschriften und was weiß ich alles tatsächlich im Rahmen ihrer Arbeit besitzen durfte?
Oder etwa als Privatperson, also ihre Geliebte - als jemand also, der nichts, aber auch gar nichts, mit diesen Vollmachten zu tun gehabt haben dürfte.

Was wusste Ihre Frau, Dita von Teese //Very Happy Ach du lieber Himmel. Ihr kommt auf Ideen Laughing //, eigentlich von der Sache?
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Karitza Mo 25 Aug 2008 - 16:57

*wieder aufschrecke*
"was? ach so. ja. also sie kam öfter in mein büro und verlangte unterschriften für briefe und dokumente. ich habe mir die sachen nicht genau angesehen, ich habe ja so viel zu tun. also weiß ich nicht, was genau es war.
und dita? ich denke, sie wusste nichts. es war ja nichts besonderes, dass ich lange arbeiten war."
Karitza
Karitza
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 33
Wohnort : Minden
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra Mo 25 Aug 2008 - 19:22

*interessiert dem gespräch lausche*

//sry, natti...dita von teese schien mir halt sehr passend^^
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Di 26 Aug 2008 - 11:57

Sie haben also auch keinerlei Beweise oder auch nur einen Hinweis darauf, dass es in diesen Dokumenten um Dumbledore ging? *seufz* So kommen wir nicht weiter. Ich rufe Dolores Jane Umbridge in den Zeugenstand.

//Du spielst Fudge übrigens total gut, Karitza!//

//*räusper* Yan, du bist mir Umbridge gemeint. //
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Nathaneal Mi 27 Aug 2008 - 12:20

*auf die Uhr blicke und erschrocken aufspringe*

//Tut mir leid, ich zieh jetzt erst mal um (aber nur in einen anderen stadtteil). hab keine ahnung, wann ich wieder internetanschluss habe, ich hab mich mal für diese woche im abwesenheitsthread abgemeldet. Gin übernimmt die Verhandlung und leitet die Befragung.//

*den Gerichtssaal verlasse*

//Wenn Hasi am Wochenende wieder da ist, kann sie die Verteidigung übernehmen, während Yan Umbridge spielt.//
Nathaneal
Nathaneal
Zaubergamot

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 31
Wohnort : Anderswo
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra Mi 27 Aug 2008 - 15:20

//Danke Natti.
Sollte Natti am sonntag ned zurücksein, übernimmt dort dann Hasi die Verhandlung, da bin ich dann nämlich in Spanien^^//
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Mi 27 Aug 2008 - 17:30

// hatte vergessen das ich umbridge war!!!!//

*In einem wunderbaren zartrosa Kostüm und zu einer wuchtigen Turmfrisur friesiertem haar den Zeugenstand betrete und eine riesige Parfümwolke in richtung des verschwitzten Teeverkäufers sende*

hmpp hmpp

*räusper*

Guten Tag... Sie haben mich gerufen?

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra Mi 27 Aug 2008 - 21:43

"Madam Umbrigde"

*süfisant lächel*

"Wie sie wissen behandeln wir den Fall Mr. Fudge"

//ich geb dir mal zeit für nen kommentar bevor ich dich verhöre^^ oh...schmerzen...
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Do 28 Aug 2008 - 8:39

Ja....

*im typisch süßlich krötigen umbridge-ton rede*

Das ist richtig...

Aber ich habe nicht viel Zeit! Ich muss in zehn Minuten zu einem wichtigen Gespräch! Bitte beéilen sie sich...

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra Do 28 Aug 2008 - 12:37

Ich denke der Termin ist nebensächlich.

Also... Mr. Fudge wird in mehren Fällen angeklagt und er hat in fast allen angegebe, entweder von ihnen gezwungen worden zu sein oder durch sie mitthilfe erlangt zu haben. Was sagen sie dazu.
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Yan Do 28 Aug 2008 - 22:45

Mein Termin ist mitnichten unwichtig...

*süffisant Grins*

Ich habe ein Treffen mit dem Chefredakteur der Zeitung "Reinblut Anzeiger"! Ich denke sie werden erkennen, dass ich diesen Termin hier jederzeit sausen lassen kann, oder?

*augenbraue heb*

Yan
Gerichtshelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 29
Wohnort : irgendwo in Ost-Westfalen
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Ginevra Do 28 Aug 2008 - 23:45

nunj a...Madame... Wie sie wissen ist dr reinblutanzeiger seit jahren auf der liste der rasistischen zeitungen. ich denke diesen termin können sie ruhig fallen lassen.


*einmem asisstenten den hinweis gebe, diesen termin zu anulieren*

Der fall ist geklärt.

Beantwortet sie jetzt bitte miene frage...
Ginevra
Ginevra
Zaubergamot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 31
Wohnort : irgendwo im nirgendwo...
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.magische-strafverfolgung.de.tc

Nach oben Nach unten

5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht - Seite 2 Empty Re: 5.RPG - Cornelius Fudge vor Gericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten